Nachtclubs Herzl Bar

Sie ist auf der hompage der herzlbar!!!!
Augen auf und dann hier fragen !!
aha!

ich seh sie nicht und die anderen sehn sie auch nicht... und die herzlbar ist dafür bekannt eine sehr akutelle webseite zu haben... aber hauptsache gleich blöd schreiben!

aber vl hast sie nur du gesehen und erlebt... genau so wie die jungfrau damals die du hattest in der Peepshow damals... die auch kein anderer gesehen hat. du Komiker.

edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, musste kurz lachen. Hab sie und die andere neue heute auch auf der HP gesehen und für sehr interessant befunden. Dachte gleich, dass dich die interessieren wird. Würde selbst hinfahren nur find ich das LH dort irgendwie etwas komisch...
Und wie sie mich interessiert ! :)
Wenn sie sich so schön präsentiert möchte ich ihr gleich ich ihre süßem Arschbacken beißen ! 😋
 
aha!

ich seh sie nicht und die anderen sehn sie auch nicht... und die herzlbar ist dafür bekannt eine sehr akutelle webseite zu haben... aber hauptsache gleich blöd schreiben!

aber vl hast sie nur du gesehen und erlebt... genau so wie die jungfrau damals die du hattest in der Peepshow damals... die auch kein anderer gesehen hat. du Komiker.

edit:
Er hatte auch schon für gesamt €150.- eine siebenstündige AO- Sex Party mit 3 jungen, hübschen Mädels inklusive Verpflegung und Getränke. Wer da nicht den Hut zieht ist ein Neider. Echt jetzt.

 
Er hatte auch schon für gesamt €150.- eine siebenstündige AO- Sex Party mit 3 jungen, hübschen Mädels inklusive Verpflegung und Getränke. Wer da nicht den Hut zieht ist ein Neider. Echt jetzt.

Der Typ, also dieser bernie irgendwas ist schon lange auf meiner Ignoliste.
 
Kann Jemand was zu Letissia sagen?? Die würde mich sehr ansprechen. Gibt es da schon Erfahrungen??? Die 23 Jahre glaube ich nicht aber sonst sieht das sehr gut aus
 
Zurück
Oben