Nachtclubs Herzl Bar

War neulich bei Sophi. Bilder stimmen zu 100% überein, große natürliche Brüste, schauckeln bei jeden Stoß. Enge Muschi, musste mich zusammenreißen, nicht gleich zu spritzen
80€ für 30min sind voll im Rahmen
Werd sie bestimmt wieder besuchen
 
LETTY
Ein neues Gesicht in der Bar . Lohnt sich eine nähere Begutachtung ?
Schon jemand von euch Bekanntschaft mit ihr gemacht ?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
LETTY
Sehr nette junge Dame mit einen freundlichen lächeln und weichen großen Brüsten !🤩
Gebucht habe ich die Standard -Version, eine halbe Stunde für 80 Euro.

Blowjob war sehr gefühlvoll aber mit Gummi .
Sie hat absolut keine Berührungsängste, lässt sich lecker und auch Fingerspiele zu .
Beim Sex würde ich mir etwas mehr Initiative von ihr wünschen . Da geht noch mehr.
Ihre Brüste sind echt super ! Schön groß und weich !
Sie überlegt, sich unters Messer zu legen , was sie hoffentlich schön bleiben lässt. Es wäre echt schade um diese prächtigen Naturbrüste.
LETTY ist auf jeden Fall eine B-Probe wert !
 
LETTY
Sehr nette junge Dame mit einen freundlichen lächeln und weichen großen Brüsten !🤩
Gebucht habe ich die Standard -Version, eine halbe Stunde für 80 Euro.

Blowjob war sehr gefühlvoll aber mit Gummi .
Sie hat absolut keine Berührungsängste, lässt sich lecker und auch Fingerspiele zu .
Beim Sex würde ich mir etwas mehr Initiative von ihr wünschen . Da geht noch mehr.
Ihre Brüste sind echt super ! Schön groß und weich !
Sie überlegt, sich unters Messer zu legen , was sie hoffentlich schön bleiben lässt. Es wäre echt schade um diese prächtigen Naturbrüste.
LETTY ist auf jeden Fall eine B-Probe wert !
Spricht sie deutsch??
 
Also ich machte die Probe und holte Letti so wie Amanda 2 Stunden auf Eskort.
Fangen wir mit dem Positiven an. Letti hat einen Traumkörper, Meganaturbusen der kaum hängt. Keine Berührungsängste und daher auch Mittelfinger kein Problem und küssen tut sie ganz super und die Reiterei war auch super.
Aber das wars dann auch.
Negativ: die 20 extra für küssen stellten sich als Zahlung für 2 Bussi raus. Küssen wollte sie 50 extra. Wir haben uns auf 30 geeinigt.
Deutsch fast 0 . Leider weil gesprächig.
Blasen fast nicht spürbar. Meine Schuld . Ich hätte sagen sollen dass das fester gehört.
Beim ficken hätte ich ihn reintun sollen was gar nicht geht. Das ist Aufgabe der Frau.
Dann zum Schluss der grösste Nuttenfehler überhaupt der mir aber schon lange nicht mehr vorgekommen ist: ich hätte das Kondom entsorgen sollen. Wer bin ich denn??
Nach diesen Diskussionen plötzlich ein überraschender Kopfschmerz und sie wollte nach 90 Minuten zurück in die HB.
2 Stunden ein Fehler. 1 Stunde mehr als genug.
In Summe bei der Vergabe von 10 Punkten ging der Vergleich 6:5 für Amanda aus.
Schade dass sie in Wiener Neustadt ist.
Eskort Letti durchaus wieder denkbar aber nur 1 Stunde.
Dass niemand für Bussi 20 zahlt und Schniedel reintun und Kondom entsorgen Frauensache sind wird sie noch lernen.
Sie ist ja erst 3 Tage da und war vor 2 Jahren mal 2 Wochen in Wien in einem Laufhaus.
Dass sie 2 Kinder hat sieht man ihr überhaupt nicht an.
Den Vergleich zu Paul gewinnen Amanda und Letti 10:0.
Paula ist für mich eine kriminelle Betrügerin
 
@Mitglied #376348
Danke für deinen interessanten Beitrag.

Ich hoffe du hast LETTY gesagt dass sie ja nicht ihre prachtvollen Brüste von "Beautydoc" verschandeln lassen soll .
Sie denkt allen Ernstes daran ! Kann ich gar nicht nachvollziehen bei diesen geilen Hupen .
 
@Mitglied #376348
Danke für deinen interessanten Beitrag.

Ich hoffe du hast LETTY gesagt dass sie ja nicht ihre prachtvollen Brüste von "Beautydoc" verschandeln lassen soll .
Sie denkt allen Ernstes daran ! Kann ich gar nicht nachvollziehen bei diesen geilen Hupen .
Ja sagte sie. Habe ihr abgeraten aber sie hat eh kein Geld dafür. Sie hat gejammert dass ihr Mann die Kohle verkokst die sie verdient.
 
Und ? Wie war es?
Ein paar Autos standen vor der Tür.
Nach der durchsicht auf der HP.
Entschied ich mich dann doch das ich heute nicht experimentiere und ging mit Jennyfer für eine halbe stunde aufs Zimmer.
80430 plus 20Zk+20für Fingern dafür wollte sie aber 4 von 5 Finger spüren..
Schön verwöhnt wie sie es wollte..
danach mein abschluss mit langen auszucken.
Immer wieder top! 👍🏻
 
Endlich hab ich es wieder mal geschafft , zu meiner Favoritien Nathalie , alles was( Mann ) benötigt .
Heute war sie sehr Motiviert Küssen ,NF , keine Berührungängste , tolle Figur , zu viele tatoos aber mir egal wenn ich den Arsch sehe .
Stellungswechsel uvm. Für mich immer einer der schönsten Stunden !
180460 inkl. Mineral an der Bar
Einfach ein Traum Danke Nathalie
 
Ganz schön ruhig hier.
War niemand in letzter Zeit dort?
Muss gestehen ich auch nicht weil meine Favoritin nicht da war. Jennyfer
Aber ein paar neue Damen sind ja im haus. Evtl hat ja jemand schon ein erlebnis gehabt.
 
Zurück
Oben