Nachtclubs Herzl Bar

Heute Eskort mit Letissia. Macht brav alles aber die Aufpreisliste ist enorm. 1 Mal und nie wieder. Und ausser ungarisch kann sie gar nix. Obwohl sie Potential hat
 
Heute Eskort mit Letissia. Macht brav alles aber die Aufpreisliste ist enorm. 1 Mal und nie wieder. Und ausser ungarisch kann sie gar nix. Obwohl sie Potential hat
Schade auf Grund der Bilder des Bodys war sie auf meiner todo Liste, spricht sie keine DE oder EN?:schulterzuck:
Aufpreise - Bitte einige Beispiele (z.B. NF, COB) :hmm:
 
Heute Eskort mit Letissia. Macht brav alles aber die Aufpreisliste ist enorm. 1 Mal und nie wieder. Und ausser ungarisch kann sie gar nix. Obwohl sie Potential hat
ich muss da den Rumänen widersprechen. (vielleicht hat da die Chemie nicht gestimmt)

wegen diverser Inserate mit schönen Bildern in BS, musste es wieder einmal die Herzerlbar sein.:schulterzuck:
die Entscheidung zwischen Cloe und Letissia auf Grund der Bilder ist mir sehr schwer gefallen - aber die Argumente haben es dann ausgemacht (trotz Kritik vom R)
für mich war Letissia ein Volltreffer - besonders die "Argumente" waren in Natura größer als erwartet - eigentlich ein Männertraum, eine superschlanke Figur (aber nicht dürr) und da hängen diese 2 "natur" Geräte drann.:brueste:
(sie ist in Natura zarter und schlanker als man es bei den Bildern vermuten würde)
Ihr Figur, wie schon geschrieben perfekt(fast zierlich), eine zarte Haut, ein superglatte traumhafte Pussy, die man auch intensiev streicheln darf (nur keine Finger hinein) Auch Ihre "Geräte" darf man ohne Einschränkung bearbeiten.
ich hatte 100430 gespendet und dafür NF, COB, zusammen Duschen (mit super Bearbeitung der Glocken und des "Kleinen" bis dieser steinhart war)
angesichts der derzeitigen Preisdiskussionen finde ich fast ein Schnäppchen (bekommt man mit diesen Service nicht mehr so oft):lehrer:
Es gab keinerlei Berührungsprobleme, gutes NF, 69, mehrere Positionen (aber bei 15cm schlägt der Tiefenmesser Alarm)
keine Drängen auf Abschluss, geiles Stöhnen beim GV (nicht, oder sonst gut gespielt) ein weiteres Plus:hurra:
das kleine Manko das sie wenig DE oder EN spricht, war nicht wirklich ein Problem - einerseits hatte die Bardame bereits die wesentlichen Anweisungen übersetzt, die restlichen "Kommandos" wurden auch so problemlos verstanden und umgesetzt.:winner:

aus meiner Sicht ist Letissia eine eindeutige Empfehlung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir war die Aufpreisliste zu hoch. Aber dafür war dann alles dabei. Trotzdem zu teuer.
Aber sie ist ein Glanzlicht in der Herzlbar nach dem Ruhestand von Natalie. Da hast Du schon recht
 
Mir war die Aufpreisliste zu hoch. Aber dafür war dann alles dabei. Trotzdem zu teuer.
Aber sie ist ein Glanzlicht in der Herzlbar nach dem Ruhestand von Natalie. Da hast Du schon recht
ich weis ja nicht was Du alles wolltest - aber bekommst Du das auch irgendwo billiger? :schulterzuck: - mit vergleichbarer Qualität.
noch ein Wort zu ihren "Argumenten" - es wirkt da leider schon etwas die Schwerkraft - trotzdem immer noch sehr sehr ansehlich.
Würde sie diese Dinger straffen lassen (ich weis viel werden jetzt protestieren), aber etwas anheben könnte man schon - sie würde dann von der Optik mit Veronica Zemanova gleichziehen :brueste::brueste:
Veronica Zemanova - A y. Veronika Zemanova with natural tits and firm body converted
 
Zurück
Oben