Dominas Herrin Anita Und Herrin Lydia

T

Gast

(Gelöschter Account)
Diese 2 jungen Damen inserieren im Smartcafe. Hat jemand schon Erfahrung gemacht? lg
 
hallo, ich hatte vor einiger zeit das vergnügen mit den beiden ladys, war in einer wohnung im 20. bezirk. eine echt geile session. einziger wermutstropfen war, dass sie nicht ganz auf meine vorlieben eingegangen sind, sonder ihr eigene programm gemacht haben. aber das schreibe ich ihren amateurstatus zu. wenn sich die gelegenheit wiede bietet, werde ich sie wieder aufsuchen ;-))
 
da bist arm wenn du die zwei nochmals besuchst die sind doch zwei girls die auf die schnelle zu geld kommen wollen mit null ahnung und ja nicht angreifen.
 
also ich kann nur sagen, dass ihr service nicht schlecht war. das mit dem angreifen muss ich dir recht geben, das gibt es nicht. aber wenn ich so richtig drauf bin, möchte ich das auch nicht. die kleine hat eine wirklich geile zunge und bläst das dir hören und sehen vergeht. die andere ist mir wie gesagt etwas zu sehr analfixiert und geht etwas zu wenig auf die persönlichen wünsch ein.
sind sicherlich amateuer aber sehr bemüht. wie gesagt, wenn sie noch die persönlichen wünsche akzeptieren, wären sie sicherlich noch einen versuch wert, oder?!?!?
 
Zurück
Oben