Hostessen Herbststrasse 16ter - Te-Ya

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Hab auf Sexmagazin die Te-Ya entdeckt und versucht sie per Telefon und Email zu erreichen. Leider keine Antwort über Email und bei der Handynummer geht immer nur die Mailbox ran.

Meine Frage, kennt sie jemand? Ist der Eintrag noch aktuell? Jemand hier, der in der Herbstrasse im 16ten schon Erfahrungen gemacht hat? Ohne Termin und nicht zu wissen ob sie noch da ist, will ich eigentlich nicht...

danke,
John
 
Ich war einmal bei ihr, aber nicht sehr lange :mrgreen: .

Te-Ya die durchaus hübsch ist (aber nicht überdrüber) öffnete mir und ich fragte mal wie viel eine Stunde Massage, Verkehr und Französisch bei ihr kostet. Als Antwort kam sofort 200 Euro. War über den Preisvorschlag nicht wirklich überrascht, weil 180 Euro meist die Standardantwort von Asiatinnen ist. Na gut, ich will mit der Verhandlung beginnen und schon fällt sie mir ins Wort und sagt mit beleidigender Miene: billiger geht nicht und weist mir die Türe zum gehen. Am liebsten hätte sie mir noch die Türe hinter mir zugeknallt, weil ich nicht sofort bereit war 200 Euro abzulegen.

Entweder sie wollte mich nicht (wurde aber bislang noch nie wegen Äußerlichkeiten abgelehnt) oder sie hatte keine Zeit bzw. hatte keinen Bock auf Arbeit (dann soll sie es bitte gleich sagen) oder sie scheint etwas wichtiges nicht kapiert zu haben. Ich würde abraten von ihr, alleine schon wegen ihrer unfreundlichen Art.

Ich würde Vorschlagen, einer versucht noch eine Verhandlungsrunde, und wenn es ihm genauso ergeht (bitte hier posten), ist sie bis auf weiteres nur mehr geringfügig Beschäftigt :mrgreen: .
 
NEIEENNNNN

ach schade, gefällt mir echt gut auf den fotos! aber 200??? (wo is der voglzeig smiley) :mrgreen:

na ich würds ja testen, leider nicht um die ecke deswegen ohne termin no way.

wann warst du ungefähr dort?
 
Also ich habe € 150.- gezahlt bei ihr !!! Und bei mir war sie freundlich und nett, sie ist eher schüchtern.
 
Dass ihr Stundenpreis ansonsten billiger ist, habe ich ja vermutet (oder sie hat schon dazugelernt), nur ärgert es mich, wenn eine Frau nicht normal sagen kann, dass sie einmal gerade nicht will (Essenstermin, Müdigkeit, keine Lust, persönliche Ablehnung....). Ich persönlich habe für solche Situationen viel Verständnis und mir ist so eine Frau auch zehn mal mehr Sympathischer als eine andere die sich mit überhöhten Preisen schützen will. Stellt euch vor ich hätte in so einer Situation gezahlt, dann kann sich jeder ausrechnen was für ein Service man bekommt.

Trotzdem ist der Preis von 150 (ich geh mal davon aus das sentinel eine Stunde meint) für diese Bude ein Wahnsinn und sicher nicht gerechtfertigt. Bin ja selbst ein Kunde der öfters 150 Euro ablegt, aber dann erwarte ich mir auch ein schönes Ambiente und eine liebe Frau.
 
Preis hin preis her. sicher bekomme ich es woanders auch mal billiger, aber ich wohne in der nähe und naja wenn das blut abwärts sinkt ist es mir dann egal ob 100 oder 120 oder 150 !!! (mach ich halt wieder mehr überstunden un der firma ;) Und sie ist ja auch ein wunder hübsches junges mädl das auch gut mitgeht bei sex.
---------------------------------------------------
man gönnt sich ja sonst nichts ........
 
Hallo !!! Von wo kommt die Dame ? Ich hoffe Sie ist nicht aus Thailand,denn diese Frauen sind echt schon fad !!! Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:
 
Hallo asiat, da du ein gentleman bist zu den damen gebe ich dir einige infos:
Sie hat mir gesagt die Mama kommt aus korea und der Vater aus wien. Sie ist aber in Wien geboren und spricht sehr gut deutsch (ist ja auch hier in die schule gegangen)
Sie ist echt nett und lieb. Eher schüchtern, darum verstehe ich nicht das sie einmal so forsch war. Werde sie noch einmalbesuchen.
 
Zurück
Oben