Hausfreund

Hausfreund,
ich möchte ein Hausfreund sein
dem heißen Paar 🎶
Hausfreunde müssen nie weinen 🎶
😬😁🤣
 
Ich glaube, der thread wurde etwas misverstanden. Mich hätte interessiert, nach welchen kriterien paare ihren mitspieler auserwählen.

Es sollten vielleicht eher paare antworten bzw sich angesprochen fühlen.

Nebenbei erwähnt sollte der thread auch nicht als kontaktanzeige verstanden werden, dafür gibt es ja schließlich eine ebensolche rubrik.
 
Ich glaube, der thread wurde etwas misverstanden. Mich hätte interessiert, nach welchen kriterien paare ihren mitspieler auserwählen.

Es sollten vielleicht eher paare antworten bzw sich angesprochen fühlen.

Nebenbei erwähnt sollte der thread auch nicht als kontaktanzeige verstanden werden, dafür gibt es ja schließlich eine ebensolche rubrik.

Bitte - gerne ☺️
 
Was sind so eure (Paar) Kriterien, bei der Suche nach einem Hausfreund?
Worauf wird Wert gelegt? Aussehen, Sympathie, Ausdauer, Diskretion, Schönheit des besten Stücks etc….
Fast alles davon! Aber nicht alles schon bei der Suche:
- Aussehen und Sympathie vorher.
- Ausdauer während dessen
- Diskretion nachher
Schönheit des besten Stück kann ich nichts zu sagen.

Dann kann es zum HF reichen!
 
Bei der Suche eines Hausfreundes ist das Lesen des erstellten Kontaktprofils und das Verstehen der Angaben und Grundanforderungen dort schon ein Pluspunkt für den Mann. Beim Schreiben von PN wird das Wichtigste geklärt und an der Art des Schreibens die Sympathie getestet. Dann kommt auch die Gesamt-Optik dazu und bei einem persönlichen Treffen wird das Auftreten, das Benehmen und die passende Chemie festgestellt. Alles Weitere ergibt sich, wenn es mehrere Treffen gibt.
 
Wir sind schon lange auf der Suche nach ein BiHausfreund. Aber keine Chance.
Die meisten Männer wollen nur mal einlochen und sowas brauchen wir nicht. Schade 😔
 
Was sind so eure (Paar) Kriterien, bei der Suche nach einem Hausfreund?
Worauf wird Wert gelegt? Aussehen, Sympathie, Ausdauer, Diskretion, Schönheit des besten Stücks etc….
Gerade bei einem.Hausfreund sollte alles passen - was das ist wird von Frau/paar zu frau/paar Unterschiedlich sein.

Meine kriterien / vorstellungen sind wohl zu hoch gegriffen :X3:
 
Zurück
Oben