Cuckold-Ehemann - jüngerer Hausfreund

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

mich würde interessieren, ob es hier Leute gibt, die die Rolle des Hausfreundes inne haben, die Dame beglücken, während ihr Mann zusieht bzw passiv mitmacht.

Oder sogar passive Herren, die gerne dabei zusehen oder den Hausfreund abwichsen, blasen etc.

lg aus oö
 
Hallo,

mich würde interessieren, ob es hier Leute gibt, die die Rolle des Hausfreundes inne haben, die Dame beglücken, während ihr Mann zusieht bzw passiv mitmacht.

Oder sogar passive Herren, die gerne dabei zusehen oder den Hausfreund abwichsen, blasen etc.

lg aus oö

Ich durfte schon ein paar mal zusehen, wie der Lover meine he Frau und Herrin beglückt hat. Es gab auch schon Lover, die wollten, das ich ihnen einen blase. Sie fanden es auf- und erregend, meine Ehefrau und mich als Sissy zu benutzen.

LD
Sissy Sonja
 
Hallo,

mich würde interessieren, ob es hier Leute gibt, die die Rolle des Hausfreundes inne haben, die Dame beglücken, während ihr Mann zusieht bzw passiv mitmacht.

Oder sogar passive Herren, die gerne dabei zusehen oder den Hausfreund abwichsen, blasen etc.

lg aus oö
Klingt gut
 
Hallo,

mich würde interessieren, ob es hier Leute gibt, die die Rolle des Hausfreundes inne haben, die Dame beglücken, während ihr Mann zusieht bzw passiv mitmacht.

Oder sogar passive Herren, die gerne dabei zusehen oder den Hausfreund abwichsen, blasen etc.

lg aus oö
warum solls die nicht geben hier?
 
War mit 20ig drei Jahre lang der Hausfreund eines älteren Bi-Paares. Hab sexuell gesehen einiges mit ihnen erleben dürfen und durch ihnen hab ich auch meine ersten Bi Erfahrungen gemacht. Noch heute denke ich gerne an diese Zeit mit Ihnen zurück.
War aber auch in den 3 Jahren mit ihnen in Urlaub und ich finde wir drei haben uns in dieser Zeit wirklich toll verstanden.
Leider ist dann der Mann des Paares schwer an Krebs erkrankt und später auch daran gestorben. Deswegen war da dann auch Schluss damit obwohl ich auch beiden in dieser harten Zeit zur Seite gestanden bin.
 
Zurück
Oben