Studios Hausfeldstrasse 25

War schon länger nicht mehr dort, aber laut HP wurden es auch weniger Damen und Jana war für mich der letzte Grund hin zu gehen.
Lokal ist OK aber die Damen sind nicht so mein Fall :-/
Einer meiner Hauptgründe für seeeeehhr seltene Besuche: Über der donau und der tägliche Stau auf der A23. mein Grund hinzugehen: Denise :up::up::up::love::love:.
 
Vor allem als Jana noch dort war ...
wie ich das letzte Mal dort war in der Hausfeldstraße war ich bei Jana. Voriges Jahr. Ein 2 Stunden Date - 7 Tage zuvor ausgemacht.
Ich bin pünktlich erschienen - 5 Minuten vor Termin. Denise hat mich reingelassen ins Studio. Ich habe sie freundlich begrüßt und habe gesagt das ich um 13 Uhr einem Termin mit Jana ausgemacht habe.

Der Anblick von ihr - Denise war so wie sie mich fressen wollte. Oder war sie einfach angefressen, dass ich sie nicht gebucht habe, oder ein allgemein schlechter Tag von ihr. Oder war der vorige Kunde einfach unangenehm. Alles möglich.

Das anschließende Date mit Jana, lies die grantige Denise schnell vergessen.

Ich hätte sogar am Plan gehabt, sie mal zu besuchen, aber nach diesem ersten Eindruck bin ich davon abgekommen.

Jana war sicher für das Studio ein großer Geschäftsbringer.
 
Durfte wieder einmal Denise genießen, diesmal unter dem Motto "französische Leckereien" - DANKE , es war wie immer super. Habe auch Adriana kennengelernt,:cool: weiß somit, wem ich demnächst besuchen werde.
 
So ich habe mich erbarmt die Evelin zu testen.

30 Minuten genommen und das war auch gut so nicht länger zu buchen.

Viel gibt es über sie nicht zu berichten, sie spricht kein deutsch und kein Englisch sondern ausschließlich rumänisch.

Französisch war mitunter das schlechteste was ich in diesem Haus jemals erlebt habe, sie nahm mein bestes Stück gerademal mit der Spitze in dem Mund, Sex war dann eigentlich ganz okay, auch da muss ich sagen eher unterdurchschnittlich für dieses Haus.

Das einzige was einigermaßen positiv ist, das sie eigentlich ganz hübsch ist.
 
So ich habe mich erbarmt die Evelin zu testen.

30 Minuten genommen und das war auch gut so nicht länger zu buchen.

Viel gibt es über sie nicht zu berichten, sie spricht kein deutsch und kein Englisch sondern ausschließlich rumänisch.

Französisch war mitunter das schlechteste was ich in diesem Haus jemals erlebt habe, sie nahm mein bestes Stück gerademal mit der Spitze in dem Mund, Sex war dann eigentlich ganz okay, auch da muss ich sagen eher unterdurchschnittlich für dieses Haus.

Das einzige was einigermaßen positiv ist, das sie eigentlich ganz hübsch ist.
Die sieht leider schon optisch aus wie ein Zonk
 
Zurück
Oben