Studios Haus Theresienfeld, Lichtenwörtherstr. 2, 2604 Theresienfeld

Ella ist mit einer Freundin angereist. Es handelt sich um die blutjunge und schöne "Emma". Beide bieten eine gemeinsame Stunde zum Honorar von 280 Euro / Stunde an.
Ich möchte hier ehrlich sein und vor allem ist es so, dass die Gäste des Hauses auch mit einem zufriedenen Lächeln wieder unser Haus verlassen sollen. Der von beiden Damen angebotene "Dreier" versprach mehr, als er halten konnte.............ich drücke es jedenfalls mal so aus. Die beiden Damen haben daher beschlossen, diesen Service nicht mehr gemeinsam anzubieten............................Im Zuge dessen hat sich aber eine andere Konstellation ergeben. In dieser Woche ist die erfahrene und sehr reife Piroschka im Hause. Die junge Mira und Piroschka haben sich gut angefreundet und haben auch eine ziemlich "versaute Ader". Beide bieten Dir ein "Mutter-Tochter"-Rollenspiel an....................
 
War heute, gleich mal zu früh, im Haus Theresienfeld!

Wurde aber sehr herzlich empfangen und hereingebeten...

In einem netten Raum gab es dann eine kurze Erklärung, wie alles abläuft...

Dann kamen nacheinander die Mädchen herein...

Lena, Alexandra & Raffaela

Alle drei bildhübsche Mädchen!

Angetan hat es mir dann aber die Raffaela!

Und den rest behalte ich für mich!
Nur soviel sei gesagt, das die halbe Stunde mit ihr der Wahnsinn war!

Großes Lob an Dich Raffaela... 🥰😘

Dieses Haus sieht mich ab heute sicher noch öfters!
 
Hallo zusammen, auf meiner Suche bin ich leider nicht fündig geworden.
Hat jemand Erfahrung mit Lena? Speziell interessieren mich ihre Massagefähigkeiten.

Vielen Dank schon mal.
 
Hallo Leute,

Da ich auf braune Haut stehe, war ich heute mit vorheriger Terminvereinbarung in Theresienfeld bei Karla für eine Stunde Entspannung.
Ich bin von der Empfangsdame nett empfangen worden.
Kurz darauf hat mich auch schon Karla vom Wartezimmer abgeholt und in ein riesen Zimmer im OG geführt. Schon auf der Treppe hat mich Karlas Hinterteil verrückt gemacht.
Kurz die Wünsche abgestimmt, das finanzielle erledigt und ab unter die Dusche. Kurz danach hat sich Karla dem Duschvorgang angeschlossen und schon hier haben die Zärtlichkeiten begonnen.
Dann ab ins Bett. Ich wollte sie zuerst lecken... zuerst dachte ich sie zögert, aber da hab ich mich getäuscht, es dürfte ihr recht gut gefallen haben. Sie musste sich dann irgendwann selbst den Mund zuhalten :sneaky:
Danach hat sie sich mal mit dem Mund um mein bestes Stück gekümmert. Bis ich unterbrechen musste, ich wollte ja ficken auch noch.
Ich hab sie gebeten nach oben zu gehen... und da hat sie mich dann so richtig fertig gemacht.
Das war mit Abstand mein bisher allerbestes Pay6 Erlebnis - und so ganz unerfahren bin ich darin auch nicht.

Karla - ein riesiges Dankeschön für das Erlebnis.

Leider ist Karla meistens eher in Deutschland aktiv. Aber sie meinte alle 1-2 Monate kann sie sich schon vorstellen zu uns zu kommen.
Sie reist Samstag oder Sonntag wieder ab. Also meine Herren - ihr müsst euch schnell entscheiden.

Mit leicht weichen Knien hab ich dann von Karla begleitet das Obergeschoss wieder verlassen.

Die Empfangsdame hat sich erkundigt ob ich zufrieden war. Ich hab da erst gesehen wie heiss die Dame eigentlich ist :p... ich hab mich nicht getraut zu fragen ob sie auch buchbar ist - aber sie wäre eine weiteren Besuch wert denke ich. Vielleicht kann @Mitglied #637829 hier was dazu sagen. Sollte sie nicht buchbar sein - kann er gern mein Kompliment ausrichten ... trotz extrem Erlebnis... hätte mein kleiner sofort wieder Interesse angezeigt :cool:
Es war erst mein zweiter Besuch in dem Haus. Bisher mied ich Häuser mit Vorstell-Runde eigentlich. Aber ich muss sagen, nach Theresienfeld komme ich gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann @Uwe_HT hier was dazu sagen
zunächst einmal Dankeschön für den ausführlichen Erlebnisbericht.
Die Hausdame heisst "Angie" und ist auch als Sexarbeiterin im Hause tätig. Allerdings nur, wenn sie nicht als Hausdame arbeitet.
Neben Menschen mit besonderen Bedürfnissen empfängt sie gerne auch andere Gäste.
Sie wird am 10. Juli wieder für einen Tag im Hause anzutreffen sein. Allerdings ist es ratsam, vorab einen Termin zu vereinbaren............... :giggle:
 
zunächst einmal Dankeschön für den ausführlichen Erlebnisbericht.
Die Hausdame heisst "Angie" und ist auch als Sexarbeiterin im Hause tätig. Allerdings nur, wenn sie nicht als Hausdame arbeitet.
Neben Menschen mit besonderen Bedürfnissen empfängt sie gerne auch andere Gäste.
Sie wird am 10. Juli wieder für einen Tag im Hause anzutreffen sein. Allerdings ist es ratsam, vorab einen Termin zu vereinbaren............... :giggle:
Na werde ich glaube ich mal probieren ob es freie Termine gibt, Danke Uwe_HT
 
Alles stöhnt bei dieser Hitze ...............im Haus Theresienfeld stehen voll klimatisierte Zimmer zur Verfügung und bieten eine erfrischende Auszeit für einen erotischen "Abstecher". Zudem bieten die anwesenden Damen ab Stundenbuchung einen Nachlass auf das Honorar in Höhe von 20 Euro (bei Stundenbuchung) an..................
 
Alles stöhnt bei dieser Hitze ...............im Haus Theresienfeld stehen voll klimatisierte Zimmer zur Verfügung und bieten eine erfrischende Auszeit für einen erotischen "Abstecher". Zudem bieten die anwesenden Damen ab Stundenbuchung einen Nachlass auf das Honorar in Höhe von 20 Euro (bei Stundenbuchung) an..................
Wie lange gibt es die Aktion noch ?
 
Also spätestens wenn die bezaubernde Kira ins Haus Theresieenfeld kommt, ist mein Erstbesuch fällig!

Kann es sein dass die gute bereits in anderen Häusern in Ö gearbeitet hat?
Hat jemand Erfahrungen mit ihr?
 
Also spätestens wenn die bezaubernde Kira ins Haus Theresieenfeld kommt, ist mein Erstbesuch fällig!

Kann es sein dass die gute bereits in anderen Häusern in Ö gearbeitet hat?
Hat jemand Erfahrungen mit ihr?
Kira wird noch ein wenig auf sich warten lassen. Zur Zeit tingelt sie im Nachbarland, soweit es mir bekannt ist....................:)
 
Also mit der Zeit kommt mir vor, dass das Haus in punkto attraktiver SW abbaut. Aktuell sind ganze 2(!) Damen im Haus...im Vorschau sind die attraktiven Mädels ewig unter "demnächst bei uns" verzeichnet bzw. angekündigt , dann wieder mit Termin um danach wieder verschoben zu werden...die wenigsten kommen dann wirklich......
irgendwie kommt der Laden nicht richtig zum laufen..
 
im Vorschau sind die attraktiven Mädels ewig unter "demnächst bei uns" verzeichnet bzw. angekündigt , dann wieder mit Termin um danach wieder verschoben zu werden...die wenigsten kommen dann wirklich......
Ja, in der Tat wäre es besser, nur Mädels anzukündigen die in den nächsten 2 Wochen auch tatsächlich kommen.
Die elend lange Liste bringt ja nix.

irgendwie kommt der Laden nicht richtig zum laufen..
Das HT liegt aus zwei Gründen ungünstig:

1.) Als "Tageslichbetrieb" liegt es etwas indiskret, zumindest für die regionalen Freier. Gerade die Ecke dort mit Einkaufszentren, vielbesuchter Tankstelle ... , da ist zu viel Bewegung rundherum um nicht in Gefahr zu laufen jemand zu begegenen, dem man in der Situation nicht begegnen möchte.

2.) Die Nähe zu Wien. Sind ja nur 20 min. Extra fährt dort niemand hin, wenn er schon unterwegs ist.

D.h. eben, wenig Umsatz, wenig attraktive Mädels. Das Haus an sich ist ja schön, aber das ist es ja nicht alleine.
 
Ich möchte aus meiner Warte etwas zur "Analyse" und den angeschnittenen Problemfeldern sagen.

Zunächst einmal unterscheiden wir uns von anderen Mitbewerbern dahingehend, dass vom Konzept her "Damen im wöchentlichen" Wechsel geplant sind.
Ich selbst bin seit etwa 20 Jahren in diesem Gewerbe tätig. Ich stelle fest, dass sich seit "Corona" sehr viel verändert hat. Und zwar in Bezug auf die "reisenden Damen" und deren Befindlichkeiten.
Viele dieser Damen vereinbaren einen festen Termin, den ich persönlich auch garantiere und reisen dann einfach aus vielerlei Gründen nicht an.
Derzeit ist die "Besetzung" der anwesenden Damen freilich sehr dünn. Dies liegt aber auch an der Jahreszeit.......will heissen......Urlaubszeit. Viele Dienstleisterinnen nehmen sich gerade in diesem Zeitraum (Juli/August) eine Auszeit. Genauso wie so mancher Gast. Und im Gegensatz zu manchen Mitbewerbern erscheinen bei uns auf der Homepage nur die tatsächlich anwesenden Damen. Wir wollen hier niemanden mit Fakeprofilen anlocken.
Soviel hierzu.

Die andere aufgeworfene Sache ist die "Galerie". In der Tat könnte man hier eine Änderung in der Programmierung der Homepage vornehmen. Das "demnächst im Haus" ist wohl doch etwas irreführend, insbesondere deshalb, weil kein Datum angegeben ist. Die in der Galerie gelisteten Damen waren entweder schon einmal im Haus und werden wieder kommen. Oder aber sie haben die Absicht, im Haus einen Termin zu vereinbaren.
Für viele der gelisteten Damen ist es der erste Besuch in Österreich. Die meisten werkeln in Deutschland und haben dort ihre Stammhäuser und auch ihre Stammgäste. Ich werde mir jedenfalls darüber Gedanken machen, dass wir das "demnächst im Haus" weglassen und vielleicht eine Art "Vorschau" für die kommende Woche entsprechend kommunizieren. Länger kann man in diesem Gewerbe leider nicht planen und selbst dann gibt es keine Garantie dafür, dass die vereinbarten Termine von den Damen auch zuverlässig eingehalten werden. Das ist leider momentan die Realität.

Und zu guter Letzt ein Wort zur Lage des "Hauses Theresienfeld". Ich bin nicht der Meinung von @Mitglied #139215 und er möge mir dies bitte nachsehen. Die Lage des Hauses ist sehr zentral bzw. verkehrsgünstig sehr gut erreichbar. Dennoch ist das Haus diskret gelegen. Es ist zwar in der Nähe eines Einkaufzentrums und direkt neben der Jet-Tankstelle. Aber ein Aufsuchen des Hauses ist sicherlich möglich, ohne dass man gesehen wird. Es gibt auch diskrete Parkmöglichkeiten. Ich denke nicht, dass dies ein Problem darstellt.

Ich persönlich bin der Meinung, dass es derzeit im Pay-6 allgemein (bis auf wenige Ausnahmen) ziemlich schwierig geworden ist. Auch ich bin ein Mensch, der zum Einkaufen geht und zum Tanken fährt..........und feststellt, dass fast alles doppelt so teuer geworden ist, wie vor einigen Jahren. Es wird gewissermaßen schon zum Luxus, wenn man sich eine entspannte Zeit in einem Etablissement leisten möchte. Soviel zu Umsatz und Frequentierung. Ich selbst habe sehr gute Kontakte nach Deutschland und ich höre hier derzeit nur "Katastropen-Meldungen" diesbezüglich.

Wir vom Haus Theresienfeld werden jedenfalls unserem Konzept treu bleiben und wir hoffen, dass wir EUCH hier auch überzeugen und zufriedenstellen können...........zusammen mit den anwesenden Damen. Danke für Eure Kritikpunkte und Anregungen........................
 
Heute habe ich das Haus Theresienfeld, leider erst zum zweiten mal, besucht.

Kurz und bündig ->
schlussendlich landete Ella bei mir... 😏

Ein bildhübsches Mädchen mit einem super Körper, einem so knackigen Hintern, dass ich mich zusammen reissen musste um nicht abzubeissen... 😋

Ich hab eine halbe Stunde genommen und ich kann nur sagen, es war eine sehr sehr schöne Zeit!

Ich durfte Ella sogar ganz langsam und genüsslich auspacken! 🥰

Ella ist eine ganz nette und man kann auch super scherzen mit Ihr...😄

Noch mal ein großes Lob und Dankeschön an Ella, das ich dirkekt an Sie richten möchte!

Auch dem Haus und der überaus netten Dame am Empfang möchte ich mein ausdrückliches Lob weiterreichen!

Ich komme auf jeden Fall wieder auf einen Besuch vorbei! 👍
 
Zurück
Oben