Studios Haus Theresienfeld, Lichtenwörtherstr. 2, 2604 Theresienfeld

Eigentlich wollte ich mich ja für eine längere Zeit verabschieden. Nun habe ich aber eine kleine Bitte an Euch. Ein Mädel, das vielleicht der ein oder andere aus dem "Haus Theresienfeld" kennen-und schätzen gelernt hat, wurde von der überraschenden Umbaumaßnahme und Schließung ziemlich kalt erwischt. Ich kenne sie persönlich gut und weiss, dass sie bei uns im Haus ein sehr gutes Gäste-Feedback erhalten hat. Daher kann ich sie persönlich auch sehr empfehlen. Es ist Alexandra aus Italien. Sie ist nun seit der Schliessung des Hauses in Wien anzutreffen. Dort hat sie einen Platz in einem kleinen Studio gefunden. Die Gäste, die sie im Haus Theresienfeld von sich überzeugt hat, werden sie jedoch dort nicht finden. Sie hat nur auf Locanto inseriert. Ich möchte hier zugegebener maßen etwas Werbung für sie machen und vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, einen "Abstecher" nach Wien zu machen. Fotos und alle weiteren Informationen findet Ihr unter diesem "Locanto-Link":
https://wien.locanto.at/ID_6567161054/ALEXANDRA-NEU-UND-EXTRA-GEIL.html
 
Ich kopiere mal das Inserat hier hinein:

"Sexy und verführerisch. Du hast einen anstrengen Job oder einen stressigen Alltag? Wenn Du Zeit und Lust auf eine Entspannung hast, dann ruf mich einfach an.

Mein Name ist Alexandra. Ich bin eine junge und schlanke Frau mit schönen langen Haaren und hübschen Gesicht. Ich massiere gerne. Egal ob Du eine erotische oder Entspannungsmassage willst. Ich bin die richtige Lady, wenn du eine schöne entspannende Zeit erleben möchtest.

067761524844
Besuchbar nur nach rechtzeitiger telefonischer Terminvereinbarung. Montag bis Sonntag ab 10 Uhr."


Das Inserat läuft unter "Massagepause"........................Kein Wunder, dass das Mädel etwas verzweifelt ist
 
Ein wenig vermisse ich das Haus schon, es waren zwar jetzt nicht Models aber das Service war schon immer sehr gut. Ich denke mit den Laufhaus was jetzt kommt, wird dasselbe sein was schon in der Gegend ist, reine Abzocke. Schade, das Wien fahren nervt gewaltig.
 
Seit gut einer Woche hat das (Lauf)Haus Theresienfeld unter neuem Konzept wiedereröffnet.
Ich hätte bisher keinen neuen Thread gefunden und gehe davon aus das dieser hier weiterhin bestehen bleibt.
War schon mal jemand dort und sind die Zimmer immer noch so groß wie früher? Sprich...sind die Zimmerfotos noch aktuell oder gab es aus Platzgründen weitläufige Renovierungen?
Paar nette girls sind auch dort😁
Kann jemand berichten? 💥
 
Sowie in jedem LH,wenn alle frauen nimmt nicht die gleiche preise das ist eine problem fur haus und fur madchen. Lezte tage hab gefragt dort paar madchen wie ist preise fur halbe+NF und gibst dann verschidene preise,andere nimmt 80 fur das,andere 100 oder 130. Dann wir schauen wie lange bleib diese haus offen mit sowas😄. Aber bald ich kommen mit eine bewertung von eine frau
 
Hallo in die Runde, war vllt jemand schon bei der Japanerin oder sie gesehen. Keine Fotos und dadurch ich doch einige KM entfernt bin wollte ich mal fragen. Bin eigentlich ein Fan von japanischen Mädchen aber ohne Foto ist es meistens ein Reinfall. Danka mal
 
Zurück
Oben