Laufhäuser Haus-MiMi

Jetzt hat es hier schon länger keinen Post mehr gegeben, obwohl sich in der Rudolfstraße doch wieder einges tut:
1) Emanuelle hatte Neueröffnung
2) Westend ist wirklich eine gute Location, die man Nachts ohne viel nachzudenken gerne mal besuchen kann
3) Haus Mimi immer wieder mit stellenweise vollem Haus und auch wirklich guten Mäds!

Das bringt mich zu meinen ersten Berichten über Hostessen in diesem Forum, bzw die aktuell in diesem Haus tätig sind bzw. waren:
Laura und Gina: Die alteingesessenen bringen immer guten Service zu fairem Preis! Wie bei fast jeder 2ten stimmen die Fotos nicht mehr 100%ig, aber sind immer noch sehr hübsche Ladies!
Pamela: Auch bereits etwas älter und nicht mehr ganz so schlank, wie auf den Fotos angepriesen, aber ist eine mit wirklich sehr guten Qualitäten, speziell ihr Blowjob inkl. Deepthroat ist der Hammer.
Lola: Eine wirklich süße und liebe Maus. Hier muss man sagen, dass sie natura besser aussieht als auf den Fotos. Sie ist bei ihrem Service sehr bemüht und machte ihre Sache in Summe wirklich gut und ich bin damals nach einer halben Stunde sehr zufrieden und erleichtert gegangen!
Sara: Sie ist wohl eine der am normalsten geblieben SW aktuell. Eine ganz Liebe die aus dem "arbeitslosen" Spanien kommt und hier das "leichte" Geld sucht, aber auch wirklich geilen Serive anbieten und auch abliefert! Denke aber, dass bei ihr die Chemie stimmen muss, was ich bisher so mitbekommen habe
Tanja: Sie war gleich wie Gina und Laura eine Stammhostess im Haus. Leider ist sie mittlerweile in den Ruhestand getreten und biete Service in dieser Art nicht mehr an. Sie, sowie die anderen Beiden war immer ein Highlight! :)
Sherry/Lena: Die Lena ist mir mal im Laufhaus übern Weg gelaufen, da hab ich sie schon sehr scharf empfunden. Im Haus Mimi war sie dann mal und ich mußte sie haben. Einen Quicky ausgemacht, alles mit Kondom. Gewohnt is man im Haus Mimi ja etwas anderes, ich meine jetzt NF! Bei ihr alles mit Aufpreis, das wird ja in Linz zur Zeit zum Standard...leider. Da ich gelernt habe, dass man schön reinfallen kann, war ein Quicky mal ausreichend! Sie sieht gut aus, bläst ganz OK, leider hat sie unten schlecht gerochen und war dann relativ schnell nichtmehr so locker wie beim Gespräch. Hat zu jammern begonnen, dass sie ja in der Schweiz 400-600 euro die stunde bekommt. Sie hat auf jeden Fall nach 9-10 Minuten aufgehört(hab selber auf die uhr geschaut), weil die Zeit angeblich um ist. Ich sagte, ich war grad am kommen, sie machte dann lieblos 1-2 min. weiter, meine Schlange hat dann aber nicht mehr gewollt, ich auch nicht. Ich meinte ich zahle drauf, sie begann mich zu beschimpfen, dass ich für 50€ ALLES will und blablabla. Hab nicht mehr zugehört, die Kleine hat nen völligen Dachschaden. Nach 10 Minuten den Service beenden und auf den Hinweis, dass wir noch min 5 Minuten hätten so zu reagieren. Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich kann also NUR ABRATEN! Sie ist nur auf schnelles Geld aus und will nichts dafür tun!
Andrea(aktuell): Die Andrea hat den Job verfehlt. Alles lieblos. Man darf sie kaum anfassen, schaut immer ob man gekommen ist, bricht auch gerne dazwischen ab, um nachzusehen! keine massage, alles nur ab 1h usw! Sehr seltsame Lady! Im Grunde denke ich eine ganz Liebe, aber für diese Art von Service unbrauchbar!

So, das wars fürs Erste...more to come :)

LG MrWhite :)
 
Hallo, war im haus mimi

Das Mädchen Nilla
http://www.haus-mimi.at/cms/index.ph...item/129-nilla

Nach verarbarun , gleich ins Zimmer

Plotlich alles mit Aufpreise

Nicht mal angreifen war erlaub , ficken im mushi so gut wie unmöglich

Sie sagte nur 2 min ficken weil sie OP am Popo hat??????

Total unfreundlich

Und immer im mache es dir mit da Hand?????


Ich war unten und mit der Barkeeper geredet was soll das ??? Und wie kann ich mit der schef reden

Er sagte komm morgen er ist da und rede mit ihn
Ich war dort nun keiner machte die Türe mehr auf



Habt ihr Erfahrung und ist es eine Anzeige sinnlos ?

Lg
 
Hallo, liebe Gemeinde!

Ich komme gerade aus dem Haus Mimi, war eine halbe Stunde (80.-€) bei Marina, einer Ukrainerin. Ich dachte mir schon, die Frau kennst du doch. Und wirklich, wir beiden hatten schon vor etwa zwei Jahren das Vergnügen eines Beischlafes in der ODL. Und ich muss sagen, eine derart anschmiegsame und verschmuste Frau muss man erst einmal finden. Sex vom feinsten. Die Frauen im Laufhaus/Laufhof sind mir irgendwie zu arrogant, verlangen viel, dafür läßt der Service sehr zu wünschen übrig (kein Küssen, Sonderwünsche mit Aufpreis). Bei den Mädels in der ODL stimmen zwar Preis und Service, aber die Fotos sind alle schon 10-15 Jahre alt. In letzter Zeit habe ich mich dort nicht mehr richtig wohlgefühlt. Für mich ist das Haus Mimi derzeit die beste Alternative zu den beiden genannten Häusern. Das war heute mein erster Besuch, dabei wird´s aber nicht bleiben.
Marina ist noch bis 13. Februar in Linz, dann fährt sie wieder nach Hause und wird dann voraussichtlich wieder im April/Mai für zwei Monate nach Österreich kommen. Zu finden ist sie auch im Hostessenindex.
Wer bei diesem kalten Wetter auf zärtlichen Kuschelsex steht, ist bei hr goldrichtig. Postet eure eigenen Erfahrungen. Würde mich interessieren, auch wie es mit den anderen Damen so lief.
 
Ich wollte sie gestern besuchen, bin aber leider 2x vor "verschlossener" ( besetzt ) Tür gescheitert.

Hat jemand von euch neue Erfahrungen mit ihr ?

Bitte um Info oder Erfahrungsbericht.

Danke lg
Joe
 
eigentlich wollte ich heute die emily in der strach besuchen, aber .....siehe" strach"

also bin zum Mimi gefahren und wollte die Safira besuchen, leider wieder besetzt, wie schon die letzten 2x

hab ein bisschen rumgeschaut und die Simone ( war vor ca. 1 Jahr einige male in der Strach ) gesehen.

halbe stunde inkl. nf € 100,--
naja nichts aufregendes, weder schlecht noch besonders gut
vor einem jahr war so richtig schlank, jetzt hat sie einige kilos zugelegt und ein kleines bäuchlein.

lg
joe
 
Als ich mich im Mimi umgesehen habe, sah ich im 1.Stock die Fotos von TS Lara Dinniz.

Ich hab angeläutet aber leider hat niemand geöffnet.

Weiß jemand von euch ob die Fotos aktuell sind bzw. über ihr Service bescheid ?


Irgendwie reizt sie mich; so nach dem Motto " ein bisschen bi schadet nie "
könnte ich mir mein erstes mal mit einer TS mit ihr vorstellen.

hoffe auf Informationen eurerseits.

lg
Joe
 
Dieser Bericht stand gestern in der Bezirks Rundschau.$Haus Mimi.jpg
Nach den Hochwasserschäden entlang der Donau ist diese Fassade sicher das vorrangigste Problem unserer Landespolitiker.
Schön finde ich auch den Jugendschutzgedanken in Zeiten von Smartphone und Internet.
Die Stangentänzerin dürfte für manche Politiker/innen auch wieder NEULAND gewesen sein.
 
kann mir wer was über die aktuellen mädls sort was sagen
danke im voraus
 
War bei Wanda im Laufhaus.
Schöner GF6.
Fotos sind entweder bearbeitet,od etwas älter.Hat ein Bauchnabelpircing und auf der rechten Seite 5 große Sterne tätowiert. Der kl.Bauchansatz stört mich pers.nicht.
1h 150€ sind ok.
Wiederholungsfaktor 90%
 
Weiß jemand wo Michelle hin ist? Sie war vorher Showpalast.

Wollte sie jetzt besuchen doch war auf Urlaub und hab gesehen sie ist nicht mehr auf der HP.
Am Handy geht keiner ran.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat Michelle auch den Job an den Nagel gehängt, nachdem sie hier im Forum angemotzt wurde? Wäre aber schade um sie! Oder sie arbeitet unter ihrem alten Namen wieder in Wien nachdem es ihr in der Provinz hier zu eng geworden ist.
Aber langsam weichen wir vom eigenlichen Forumsthema ab...
 
Die Damen im LH mimi klagen, das zu wenig Kundschaft ist, kann es sein das wir schon zu viele und zudicht angesiedelte Laufhäuser haben!
Eigentlich sollte dies ja die Preise sinken lassen.
Ich war bei einer Chinesien, da keins von meinen Favoritinnen anwesend war!
Gutes Preisleistungsverhältnis und sie hat nicht auf die Uhr geschaut.
Sie ist noch eine Woche hier und kommt nicht wieder, der Preis ist leicht verhandelbar.
 
Bevors mit die Preise runter gehen machens lieber kein Geschäft hab ichs Gefühl in Linz
 
Zurück
Oben