Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

weiß jemand von euch wo Pamela ist? war letztes jahr kurz vor dem sommer bei ihr, nun ist sie leider schon länger weg...

hat wer einen guten tipp für mich, wo ich sie wieder finden kann?

Hab eine Meldung gefunden, dass im Kontakthof Erlaaerstaße eine Pamela (nach den Berichten auch gut) arbeitet. Probier´s mal.
 
hat sich etwas im haus 599 geändert?
so wenig mädchen, und am ort sind andere bilder als auf dem homepage
( nicht aber alle zimmer )
war früher etwas teurer als mittelklasse laufhäuser, ist immer noch so?
 
mein erster besuch im haus 599 war auch vor ~ 2 jahren bei roxy.
kannte sie von c4fun, und war stammgast bei ihr. leider war sie schnell weg.

mein besuch vor einigen tagen war bei einem schlanken, jungen, schwarzhaarigen mädchen
aus rumänien, ihr zimmer war gleich im innenhof, ebenerdig ( ihr foto ist aber nicht auf der seite )

http://www.599wienlaufhaus.at/Laufhaus-Wien-haus599-start-seite

quicky mit MV hat 50 gekostet, es war keine gfs mit Zk, aber
alles andere war gut

war jemand noch bei ihr, habe vergessen nach ihren namen zu fragen

sie könnte im thread "dünn, jung, geil" gehören

hoffe, dass sie dort zum stamm gehört, und nicht ...
 
hat wer die nummer von Honey wenn ja pls per PM schicken

Auf der Homepage steht nichts leider :-(

Danke jetzt schon
 
Also 599 muss geschlossen worden sein, heute war alles herausgerissen dort, alle Fotos abgehängt, bitte unbedingt Tel von honey? PN oder sie schon woanders
 
Bin gestern an der Ampel gestanden, zufällig in Höhe des Eingangs, keine Bilder zu sehen.
 
Was mich interessieren würde ist echt, warum es gescheitert ist.
Wenn die Miete für die Mädels zu hoch war, hätte er sie senken können. Natürlich geht das nicht bis 0.
Die Preise für die Kunden waren eigentlich ok, ab 50 Euro ist man in Laufhäusern dabei. Dass die Kunden ausblieben!? Hmmm.
 
Ev weil viele Mädls dort nicht arbeiten wollten? Wegen dem dort üblichen Publikum?
 
Was mich interessieren würde ist echt, warum es gescheitert ist.

ich habe von zwei verschiedenen (ausländischen) mädels gehört, dass dort sehr schlechtes arbeiten ist, wegen den "sch...-ausländischen kunden".
und wem das jetzt nicht passt, weil man gegen ausländer nichts sagen darf, der soll sich bei den mädels beschweren. nicht bei mir.
 
Ich hätte eher vermutet, dass es unter den Studiobesuchern noch deppertere Kunden gibt, da man hier schon ab 30 Euro dabei ist.
Ich meine, wenn sie nicht mehr im LH arbeiten werden und es in den Studios meiner Vermutung nach noch schlimmer sein wird, wo dann!? Escorts werden doch nicht alle.
Hmmmm.
 
Zurück
Oben