Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

denisa ist wieder da. das war damals recht nett .. und ich hab noch strapse von stacy .

eigentlich würde ich gerne zu lia - aber sie ist momentan im house4love und das ist mir zu weit .
lia war auch mal im haus599 wenn mich nicht alles täuscht .

war schon jemand bei jasmin ? in jedem fall sollte ich mich vorher duschen ...
 
wie viel nehmen die mädels dort so?
welche sind empfehlenswert bzw. welche nicht?
 
Ziemlich eingeschlafen der Thread hier.
Mir ist auch aufgefallen, dass mehrere SWs von hier in andere Laufhäuser geflüchtet sind (Cora, Ria)
 
die meisten mädels haben mir erzählt, dass dies eine grausige location ist, aber nicht wegen dem haus, sondern wegen der kundschaft, die hauptsächlich aus ihren eigenen landsleuten besteht.
 
also wenn ich schon dabei bin ... war schon jemand bei Jasmin ? Ich hab sie heute kurz vorbeilaufen gesehen ... war aber zu schüchtern sie anzusprechen . Jasmin ?!?!? Auf der Sverice-Liste steht ja allerhand .
 
ja sieht geil aus ... und auch nicht zu klein . soweit ich gesehen habe, wird sie ins lh-vienna wandern .
 
Sexbericht zu Honey!! Da ich die Honey schon mal in der Breitenfurterstrasse ficken wollte, und sie einige Zeit Abstinenz fand ich sie im Laufhaus 599 wieder. Als ich bei ihr klopfte öffnete sie mir mit schwarzen Strapsen und Heels. Das ist genau das was mit sehr gut gefällt. Dann ging es zur Service und Preisgestaltung, wir einigten uns für 130 Euro eine Stunde. Da ich schon zu Hause geduscht habe ging es gleich zur Sache. Ich legte mich aufs Bett und wir küssten uns innig. dann Gummi rauf und wir machten kurz die 69 danach durfte ich sie endlich stossen. Einfach geil wie sie unter mir lag und sie stöhnte immer wieder laut auf. Sie ging wirklich gut mit. Nach wenigen Minuten spritzte ich die Ladung in den Gummi. Kurzer Smalltalk, spricht relativ gut deutsch. Dann zur zweiten Runde. Wir küssten uns wieder. Gummi rauf dann durfte ich sie mal von hinten nehmen. Der Popo ist schon ein wenig weich aber trotzdem sehr schön anzusehen wenn du ihren kleinen Arsch von hinten siehst. Hielt es dann wieder nicht lange aus, zog meinen Gummi ab und spritzte ihr alles auf ihren Rücken. In ganzem war es mit Sicherheit eines der besten pay Sex. werde sie sicher wieder mal besuchen
 
nein, sind keine Naturbrüste. ich schätze auf jeden fall über 32. ich habe sie nicht gefragt ob sie naturfranzösisch macht. da musst du sie selberfragen
 
nein, sind keine Naturbrüste. ich schätze auf jeden fall über 32. ich habe sie nicht gefragt ob sie naturfranzösisch macht. da musst du sie selberfragen

Gut zu wissen. Ich steh auf natürlichen Busen. Deshalb leider nichts für mich, obwohl sie toll aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
servus burschen und burschinnen ;)

da hier schon ein paar mal nach erfahrungsberichten zu cindy aus dem haus 599 gefragt wurde,...

mmn. ein klassischer opti-fick. sie sieht wirklicht gut aus - also wie auf den fotos. das wars dann aber.
2 min. nf - schatzi ficken? danach eine irrsinnig monotone nummer, so schlimm, dass mir mein bester freund zwischendurch sogar abgeschlafft ist,...
danach hab ich gemeint, sie soll die veranstaltung wenigstens ordentlich abblasen, was in einer wichsorgie mit mehrmaligem "schatzi spritzen"? geendet hat.

rausgeschmissenes geld - ausser, man will grad einen stressigen opti-fick.

wiederholungsgefahr: 0%

schade eigentlich, da sie ansonsten recht nett war.
 
Super Bericht, danke! Hat ja super große Titten die Honey :) Sind das Naturbrüste? Und wie alt schätzt du sie, kann ich vom Photo her schwer sagen.

nein, sind keine Naturbrüste. ich schätze auf jeden fall über 32. ich habe sie nicht gefragt ob sie naturfranzösisch macht. da musst du sie selberfragen

Habe Honey persönlich im LH 1230 (im Zimmer von Gaby) gesehen. Ihre Figur wirkte extrem zierlich auf mich - ausgenommen Ihre OW - mit Sicherheit nicht Natur. Schätze Sie etwas älter - kann aber auch durch reichaltige Solariumbesuche täuschen. Eine hübsche und interessante Frau!
Aufgrund eines Gesprächs mit Ihr, scheint Sie auch sehr nett von Ihrer Art zu sein.

Danke für den Bericht - werde Honey gerne besuchen und hoff auf ein gutes Service.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß jemand von euch wo Pamela ist? war letztes jahr kurz vor dem sommer bei ihr, nun ist sie leider schon länger weg...

hat wer einen guten tipp für mich, wo ich sie wieder finden kann?
 
Zurück
Oben