Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

Darf man daraus schließen, dass im C4f in den Zimmern Kameras installiert sind?

würde mich ebenfalls interessieren, wie der Vermieter das kontrolliert.
Abgesehen davon finde es nicht okay, den Mädchen vorzuschreiben, ob sie mit oder ohne "verkehren" - ist ja jede alt genug und sollte selbst wissen, was sie tut, oder?
 
würde mich ebenfalls interessieren, wie der Vermieter das kontrolliert.
Abgesehen davon finde es nicht okay, den Mädchen vorzuschreiben, ob sie mit oder ohne "verkehren" - ist ja jede alt genug und sollte selbst wissen, was sie tut, oder?

sowohl das eine als auch das andre gehört hier nicht her. thread 599 - die Kontrolle ist ganz einfach - einfach Erotikforum lesen - da wirst du geholfen..... wer ohne macht steht innerhalb weniger Tage hier

wer sich unbedingt eine krankheit holen will - kann das ja machen, das Angebot steigt ja stetig allerdings nicht im C4F und sicher auch in anderen Häusern nicht - denke auch das das haus 599 in alter tradition dies nicht anbieten wird - cams gibt es KEINE in den Zimmern des c4f - aber das wurde schon vor Jahren besprochen.

und eigentlich ist das der Thread vom Haus 599

was wir als mietbedingung vorschreiben und obs dir enrico56 ??????????? passt ist nicht von relevanz. und uns sind gesunde sexworkerinnen und kunden lieber, als krankheitsträger - aber dazu braucht man hirn und weitblick und den hast DU enrico sicher nicht - den weitblick - gesundes leben noch für dich und die menschen mit denen du OHNE verkehrst

and by the way: wir müssen eigentlich gar nicht vorschreiben, dass es OHNE im C4F nicht gibt - denn freiwillig machen kaum Sexworkerinnen ohne - denn warum sollen sie freiwillig für wenig Geld Krankheiten auf sich nehmen - also fazit: OHNE Service wird unter Druck auf die Sexarbeiterinnen geboten - Freiwillige Sexarbeit heisst Arbeiten MIT SCHUTZ!!!!

AUCH WENN ES HIER SO AUSSIEHT IN DIESEM Forum:
es ist weder normal, noch chic, noch besonders verantwortungsvoll OHNE zu machen - weder von Seite der Kunden NOCH von seiten einer Sexworkerin - auch nicht registrierte Prostitutierte stellen ein Gesundheitsrisiko für den KUNDEN also für euch dar - und wenn dann die auch noch unkontrolliert OHNE machen na bumm - Habt ihr alle keine Frauen und keine Familien (Kinder) für die es sich lohnt gesund zu bleiben???

Auch finden wir es schade, dass irgendwer über Vanessa, egal ob sie nun im Haus 599 oder im C4F arbeitet - so etwas verbreitet - denn das hat sie sich sicherlich nicht verdient


Nein, bewegungsmelder im bett, sobald geschlechtsverkehr wahrscheinlich ist, betritt ein älterer herr in uniform das zimmer, überprüft den korrekten sitz des kondoms und bleibt bis zum ende des aktes unauffällig am unteren ende des bettes sitzen

bitte die weißen Handschuhe nicht vergessen, die der KondomControler trägt :):mrgreen::lol:
 
hey

trotzdem kann man es als chef oder chefin nur schwer (wenn wirklich keine cams da sind)
kontrollieren ob die mädels es "mit" oder "ohne" machen.

denn ich hatte ohne die namen zu nennen schon mehrmals "ohne" sex in der meiselstraße.
war jetzt sicher schon drei monate nimmer dort aber davor regelmäßig und da war das "ohne" kein problem bei zwei damen.

see ya
 
hey

ich weiß das hätte nicht hier her gehört aber hat halt gard gepasst.

sorry

see ya
 
denn ich hatte ohne die namen zu nennen schon mehrmals "ohne" sex in der meiselstraße.
war jetzt sicher schon drei monate nimmer dort aber davor regelmäßig und da war das "ohne" kein problem bei zwei damen.

see ya

Mit dem Posting werden die Mädchen aber sicher keine große Freude haben!
Soviel zum Thema "Wie wollen sie das kontrollieren?"
 
....Abgesehen davon finde es nicht okay, den Mädchen vorzuschreiben, ob sie mit oder ohne "verkehren" - ist ja jede alt genug und sollte selbst wissen, was sie tut, oder?

Sorry, Enrico, aber das sehe ich als Kunde anders! Wo sich die Ohne-Fraktion herumtreibt ist mir egal, um diese Schuppen mache ich einen großen Bogen. Wenn ich ein Studio besuche, so möchte ich Gewissheit, dass in diesem Studio auch mein(e) Vorgänger nur mit Gummi gepoppt haben!

Deshalb finde ich auch stefans Aussage geschäftsschädigend:
... denn ich hatte ohne die namen zu nennen schon mehrmals "ohne" sex in der meiselstraße.
war jetzt sicher schon drei monate nimmer dort aber davor regelmäßig und da war das "ohne" kein problem bei zwei damen.
Als Kunde, der Ohne-Service ablehnt, überlege ich es mir nun 2x, dieses Studio nochmals aufzusuchen.

Und über des Pressesprechers Aussage:
... denn freiwillig machen kaum Sexworkerinnen ohne - denn warum sollen sie freiwillig für wenig Geld Krankheiten auf sich nehmen - also fazit: OHNE Service wird unter Druck auf die Sexarbeiterinnen geboten - Freiwillige Sexarbeit heisst Arbeiten MIT SCHUTZ!!!!....
mache ich mir auch Gedanken, denn wenn ich zu einer SW gehe, dann möchte ich auch Gewissheit, dass sie unter keinerlei Zwang steht!
Vor einiger Zeit hatte ich eine dahin gehende Diskussion angefangen, aber derartiger Meinungsaustausch wird von den Betreibern hier anscheinend nicht gerne gesehen und wurde rasch abgewürgt
 
so wie manch freier sei hirn ausschaltet wenn der testtosteron-spiegel in ungeahnet höhen schwebt, gehts halt den Mädels auch ,wenn einer mit ein paar "extra scheinchen" wachelt!

des is eben der "zwang" der geilheit !!
 
trotzdem kann man es als chef oder chefin nur schwer (wenn wirklich keine cams da sind)
kontrollieren ob die mädels es "mit" oder "ohne" machen.

Wenn es jemand so wichtig ist, eine/n "ChefIn" zu hintergehen, kann man sich den Charakter ausrechnen...
ChefIn kann schwer kontrollieren, aber der Kunde selbst!
1. lesen
2. fragen ... wenn sie "ja" sagt, sag' ich "Danke Nein, Wiederschauen" ...

denn ich hatte ohne die namen zu nennen schon mehrmals "ohne" sex in der meiselstraße.
war jetzt sicher schon drei monate nimmer dort aber davor regelmäßig und da war das "ohne" kein problem bei zwei damen.

Kann das sein, dass da jemand irgendwie "beleidigt" ist und sich an den Mädls dort rächen möchte? Rufschädigung ist auch in dieser Branche eine ziemlich fiese Sache ... :nono:
 
hey

ja sorry wegen meiner aussage aber keine sorge. die mädels die ich meinte sind nicht schon seit monaten nicht mehr dort.

und ich hoffe der chef des C4F verzeiht mir nochmals . . :)
ich hab ja auch schon genug geld dort gelassen und ich war nie unzufrieden.

deshalb sorry nochmals.

see ya
 
...
was wir als mietbedingung vorschreiben und obs dir enrico56 ??????????? passt ist nicht von relevanz...

danke für die nette Reaktion.
Nur zur Klarstellung: mir ist es vollkommen schnurzegal, was ihr wem vorschreibt und was nicht. Es geht nicht darum, ob's MIR paßt oder nicht, sondern einfach darum, ob sich SWs so grundpersönliche Dinge wie sie Sex mit ihren Freiern machen, vorschreiben lassen (müssen).
Abgesehen davon ist ausn meiner Aussage noch lange nicht abzuleiten, ob ich der Ohne-Fraktion angehöre oder nicht (das ist ganz alleine meine Sache). Nochmals, zum Mitschreiben: sowohl die Freier, wie im Normalfall auch die SWs sind erwachsene Menschen und sollten wissen, was sie tun. Daß ich ein Verhalten wie das Eure als Bevormundung finde, davon werdet ihr mich auch mit noch so vielen netten Antworten (übrigens: was bedeuten die vielen Fragezeichen nach meinem Nick?) nie und nimmer abbringen.
 
War heute mal im neuen Laufhaus und sah auf Top1 die Vanessa, die ich eigentlich im Club4fun schon besuchen wollte, aber nie da war.
Nutzte die Gelegenheit für eine halbe Stunde um 80.- und war schwer begeistert. Super GFS.Die Preise wurden angeblich einheitlich gesenkt.:daumen:

angeregt von den durchwegs positiven erfahrungsberichten und von den sehr hübschen fotos von vanessa top 1 im laufhaus
599, begab ich mich zum einstandsbesuch am gürtel.
leider hatte die anwesende dame in keinster weise nicht einmal annähernd eine optische ähnlichkeit mit den doch sensationellen
bildern auf der HP.
konnte es gar nicht fassen, daß die vor mir stehende dame nach meinen verdutzten dreimaligen nachfragen, ob sie nun wirklich "die vanessa" sei dies bejahte.
na bumm, dem maskenbildner, der vanessa für die fotos behandelt
hat, gebührt mein respekt.
da ich persönlich doch ein visueller typ bin, bin ich entäuscht unverichteter dinge abgezogen und habe die sandra in der säumegasse
besucht.
gutes service incl. optikfick und noch dazu fast 25% billiger als bei vanessa.
 
..........die vanessa" sei dies bejahte.
na bumm, dem maskenbildner, der vanessa für die fotos behandelt
hat, gebührt mein respekt.


Vielleicht ein Künstler.....................im Photoshop :haha:
 
Abgesehen davon finde es nicht okay, den Mädchen vorzuschreiben, ob sie mit oder ohne "verkehren" - ist ja jede alt genug und sollte selbst wissen, was sie tut, oder?
Ich frage mich zwar immer wieder wie viele davon wirklich wissen, was sie tun, aber das tut nicht's zur Sache. Als Kunde schätze ich solche Mietbedingungen :daumen:

...und sorry for offtopic
 
angeregt von den durchwegs positiven erfahrungsberichten und von den sehr hübschen fotos von vanessa top 1 im laufhaus
599, begab ich mich zum einstandsbesuch am gürtel.
leider hatte die anwesende dame in keinster weise nicht einmal annähernd eine optische ähnlichkeit mit den doch sensationellen
bildern auf der HP.
konnte es gar nicht fassen, daß die vor mir stehende dame nach meinen verdutzten dreimaligen nachfragen, ob sie nun wirklich "die vanessa" sei dies bejahte.
na bumm, dem maskenbildner, der vanessa für die fotos behandelt
hat, gebührt mein respekt.
da ich persönlich doch ein visueller typ bin, bin ich entäuscht unverichteter dinge abgezogen und habe die sandra in der säumegasse
besucht.
gutes service incl. optikfick und noch dazu fast 25% billiger als bei vanessa.

Kann ich leider bestätigen nur bin ich eine halbe Stunde zu spät gegangen.....
 
sowohl das eine als auch das andre gehört hier nicht her. thread 599 - die Kontrolle ist ganz einfach - einfach Erotikforum lesen - da wirst du geholfen..... wer ohne macht steht innerhalb weniger Tage hier

wer sich unbedingt eine krankheit holen will - kann das ja machen, das Angebot steigt ja stetig allerdings nicht im C4F und sicher auch in anderen Häusern nicht - denke auch das das haus 599 in alter tradition dies nicht anbieten wird - cams gibt es KEINE in den Zimmern des c4f - aber das wurde schon vor Jahren besprochen.

und eigentlich ist das der Thread vom Haus 599

was wir als mietbedingung vorschreiben und obs dir enrico56 ??????????? passt ist nicht von relevanz. und uns sind gesunde sexworkerinnen und kunden lieber, als krankheitsträger - aber dazu braucht man hirn und weitblick und den hast DU enrico sicher nicht - den weitblick - gesundes leben noch für dich und die menschen mit denen du OHNE verkehrst

and by the way: wir müssen eigentlich gar nicht vorschreiben, dass es OHNE im C4F nicht gibt - denn freiwillig machen kaum Sexworkerinnen ohne - denn warum sollen sie freiwillig für wenig Geld Krankheiten auf sich nehmen - also fazit: OHNE Service wird unter Druck auf die Sexarbeiterinnen geboten - Freiwillige Sexarbeit heisst Arbeiten MIT SCHUTZ!!!!

AUCH WENN ES HIER SO AUSSIEHT IN DIESEM Forum:
es ist weder normal, noch chic, noch besonders verantwortungsvoll OHNE zu machen - weder von Seite der Kunden NOCH von seiten einer Sexworkerin - auch nicht registrierte Prostitutierte stellen ein Gesundheitsrisiko für den KUNDEN also für euch dar - und wenn dann die auch noch unkontrolliert OHNE machen na bumm - Habt ihr alle keine Frauen und keine Familien (Kinder) für die es sich lohnt gesund zu bleiben???

Auch finden wir es schade, dass irgendwer über Vanessa, egal ob sie nun im Haus 599 oder im C4F arbeitet - so etwas verbreitet - denn das hat sie sich sicherlich nicht verdient




bitte die weißen Handschuhe nicht vergessen, die der KondomControler trägt :):mrgreen::lol:

Also ich stimme dir absolut zu.
Es ohne Schutz zu machen, ist absolut verantwortungslos.
Lieber den guten alten "Billy Boy" drüberstülpen. ;-)
 
angeregt von den durchwegs positiven erfahrungsberichten und von den sehr hübschen fotos von vanessa top 1 im laufhaus
599, begab ich mich zum einstandsbesuch am gürtel.
leider hatte die anwesende dame in keinster weise nicht einmal annähernd eine optische ähnlichkeit mit den doch sensationellen
bildern auf der HP.
konnte es gar nicht fassen, daß die vor mir stehende dame nach meinen verdutzten dreimaligen nachfragen, ob sie nun wirklich "die vanessa" sei dies bejahte.
na bumm, dem maskenbildner, der vanessa für die fotos behandelt
hat, gebührt mein respekt.
da ich persönlich doch ein visueller typ bin, bin ich entäuscht unverichteter dinge abgezogen und habe die sandra in der säumegasse
besucht.
gutes service incl. optikfick und noch dazu fast 25% billiger als bei vanessa.


Also ich finde Vanessa süss und ihr Aussehen entspricht auch
den Fotos.
Aber davon abgesehen ist ihr Service ein Traum,und sie hat
eine sehr nette und liebenswürdige Art.:daumen:
 
Zurück
Oben