Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

hey

also der start war schon mal nicht sehr gelungen. . .
dan kann man:down: nur hoffen dass es schnell besser wird.

und das ganz neue mädles dort hinkommen wird wohl kaum
passieren.

see ya
 
Aber Du bleibst hoffentlich dort wo Du jetzt bist ;)

Ja klar, also nachdem es Euch ja auch so gut gefällt...:hurra:.

Und Fliessband mag ich sowieso nicht, weil die Qualität drunter leidet zwangsläufig...:cry:.

Deswegen... :daumen:, Du weisst wo Du mich findest...:cool:!

:bussal::winke::bussal:
 
Als Teilzeitwiener würde ich gerne wissen, ob dieses Laufhaus im Gebäude des ehemaligen Puffs "Club 5" untergebracht ist und ob man die holde Weiblichkeit auch beim Kundenfang auf der Straße antreffen kann!

Danke für Eure Infos!

lg matula!
 
ja, ist das ehemalige haus 5, nein, damen stehen keine mehr auf der strasse...zumindest hab ich keine gesehen...
 
gestern mal reingeschaut - im eingangsbereich hängen einige bilderrahmen, wenige mit bildern, man durchquert einen überdachten innenhof und gelant in das hintere stiegenhaus.
je geschoss (kein lift) wenige zimmer, um 22:00h waren alle türen verschlossen.
mein derzeitiges fazit: sorry, das wird kein laufhaus - maximal wenn du deine lieblingsfrau hier hast, kommst du hier vorbei.
schlendern und gustieren = null.

...da wollte halt einer auf den aktuellen trend aufspringen, aber die bauliche anlage eignet sich weniger dazu - leider, den der standort ist mit der u-bahn nähe ideal.
 
Ja klar, also nachdem es Euch ja auch so gut gefällt...:hurra:.

Und Fliessband mag ich sowieso nicht, weil die Qualität drunter leidet zwangsläufig...:cry:.

Deswegen... :daumen:, Du weisst wo Du mich findest...:cool:!

:bussal::winke::bussal:


na bella blue, wieder einmal überall dabei, bei jedem topic, jedem thread, so wie die adabei-vips, die auch wissen, wie man unbezahlt werbung macht:winke::winke::bussal::bussal:
 
Alsdann, bin heute kurzentschlossen ins Haus 599 hineingestolpert. Über die bauliche Anlage lässt sich streiten und auch über deren Eignung zum Laufhaus. Das Haus ist am ehesten mit der Juchgasse vergleichbar, wo du auch Stockwerk um Stockwerk erklimmen musst und auf jeder Ebene höchstens drei Appartements Platz finden. Es gibt zwei Stiegen, eine gleich links nach dem Durchgang, und die zweite am Ende des Innenhofs. Welches Mädchen auf welcher Stiege residiert, lässt sich an den Schaukästen im Durchgang ablesen.

Die Mädchen sind, wie hier bereits erwähnt, teilweise aus anderen LHs abgeworben, sehr viele aus dem KH23 (Kitty, Sophie, ...). Ich hab mich für Demi entschieden, die ich zuvor noch in keinem anderen LH gesehen habe. Auf den ersten Blick ein süße, kleine Maus mit wirklich makellosem, zierlichen Körper. Die erste Ernüchterung war allerdings der Preis: 1/2 h um 100,- €, Aufpreise durchschnittlich 30,- €. Ich wollte verhandeln, aber sie spricht nicht sehr gut deutsch und wenn's ums Geld geht, versteht sie die Sprache schon gar nicht mehr. Meinte nur: "Alle Mädchen gleiche Preise".

Zweites Manko: es wurde kein frisches Leintuch aufgezogen. Ich hoffe, das wird noch eingeübt.:lehrer: Demi hat erwähnt, dass sie erst seit kurzem in dem Geschäft ist, und ich führe auch die verbesserungswürdige Performance auf diesen Mangel an Routine zurück. Allerdings befinden wir uns hier auf dem großen Feld der Illusionen und ich frage mich jedesmal, wenn mir eine SW solches erzählt, ob sie nicht doch schon lange genug in dem Geschäft ist, um routiniert auf unroutiniert zu spielen.

Der leichte Zeitdruck, den sie ausgeübt hat, lässt mich eher argwöhnisch werden. Ansonsten war sie aber bemüht und ist im Laufe der Darbietung mehr und mehr aufgetaut. Alles in allem ist sie eine Nette, seid lieb zu ihr.

Fazit: das Haus 599 ist personell mittlerweile ganz gut besetzt (mE besser als der KH 23), wegen der Preisgestaltung würde ich die Schumanngasse aber auf jeden Fall vorziehen.
:winke:
 
Die Mädchen sind, wie hier bereits erwähnt, teilweise aus anderen LHs abgeworben, sehr viele aus dem KH23 (Kitty, Sophie, ...).

Die erste Ernüchterung war allerdings der Preis: 1/2 h um 100,- €, Aufpreise durchschnittlich 30,- €.

Ich wollte verhandeln, aber sie spricht nicht sehr gut deutsch und wenn's ums Geld geht, versteht sie die Sprache schon gar nicht mehr. Meinte nur: "Alle Mädchen gleiche Preise".

Anscheinend orientiert man sich dort irgendwie an den Preisen der restlichen "Rotlicht-Hütten" am Gürtel? :fragezeichen:

Stundenpreis gibts dann vermutlich um 200 und dementsprechend auch ein überprofessionelles Service?!

Da lohnt es sich schon einen kleinen "Abzweiger" nach hinten, in die Brunnengasse 4 (5 Girls) oder auch 6 (China-Studio), zu machen.

Dort kriegt man das Stundenservice, in einer sehr gepflegten Location, immerhin schon um 100-130 Euros inklusive küssen/NF und MV, und das von sehr attraktiven Mädels wie der LILY, ILONA oder FLORENTINA.

Und das sogar rund um die Uhr, ohne, dass dabei "gedrängelt" wird.

http://www.traumstudio-susi.at

http://www.sexy-ilona.at
 
War heute mal im neuen Laufhaus und sah auf Top1 die Vanessa, die ich eigentlich im Club4fun schon besuchen wollte, aber nie da war.
Nutzte die Gelegenheit für eine halbe Stunde um 80.- und war schwer begeistert. Super GFS.Die Preise wurden angeblich einheitlich gesenkt.:daumen:
 
... in das Haus 599 (http://www.haus599.at/maedchen) ziehen uns alt bekannte Hühner ein

- Kitty & Sophie die ehemals heissen Puszta-Girls aus dem Kontakthof (vorher Schottenfeldgasse), offensichtlich ziehen die beiden immer gemeinsam um :bussal:

- Vanessa (http://www.erotikindex.at/index/sexfuehrer/hostessen-10-1/wien/vanessa-neue-adresse-2932.html) die vorher schon genannt wurde, aber noch nicht auf der Haus599-Mädchen-Seite gelistet wird. War ja früher im C4F 19 (http://www.club4fun.at) :)

- die gute alte Jola, kenn ich auch noch von wo anders, fallt ma aber gerade nicht ein von wo :roll:

- und die Nicky kenn ich aus München :)
 
Vanessa: nach Kontakthof, Kontakthaus und C4F/19 jetzt im 599. Ich war schon einige Male bei ihr und immer sehr zufrieden :daumen:. Das sie jetzt laut Vanessa möglicherweise auch AO anbietet, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Aber wer weiß das schon? Jedenfalls habe ich die Anzeige auf WoBistDu noch nicht gefunden :hmm:. Weiß wer Genaueres?
 
Aus dem Club4Fun-Thread unter "Gewerbliche Anzeigen":
Vanessa: nach Kontakthof, Kontakthaus und C4F/19 jetzt im 599.
Vanessa hat sich für Montag wieder angekündigt - für 1190 - war wohl doch nix im neuen LH
Das sie jetzt laut Vanessa möglicherweise auch AO anbietet, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
ALSO das können wir auf jeden Fall als NICHT wahr beantworten - egal ob sie wieder im C4F arbeitet oder anderswo -

VANESSA MACHT KEIN OHNESERVICE UND IM C4F SCHON GAR NICHT WEIL WIR BEI OHNESERVICE SOFORT DIE ZIMMERVERMIETUNG KÜNDIGEN.... egal wer es ist....
 
@barfly
Komme gerade von dort und wollte eben diese Info zu meinem Posting hinzufügen. Warst schneller :daumen:!
 
Zitat von Club4FUN
ALSO das können wir auf jeden Fall als NICHT wahr beantworten - egal ob sie wieder im C4F arbeitet oder anderswo -

VANESSA MACHT KEIN OHNESERVICE UND IM C4F SCHON GAR NICHT WEIL WIR BEI OHNESERVICE SOFORT DIE ZIMMERVERMIETUNG KÜNDIGEN.... egal wer es ist.


Darf man daraus schließen, dass im C4f in den Zimmern Kameras installiert sind?
 
Nein, bewegungsmelder im bett, sobald geschlechtsverkehr wahrscheinlich ist, betritt ein älterer herr in uniform das zimmer, überprüft den korrekten sitz des kondoms und bleibt bis zum ende des aktes unauffällig am unteren ende des bettes sitzen
 
Nein, bewegungsmelder im bett, sobald geschlechtsverkehr wahrscheinlich ist, betritt ein älterer herr in uniform das zimmer, überprüft den korrekten sitz des kondoms und bleibt bis zum ende des aktes unauffällig am unteren ende des bettes sitzen

Aha, jetzt weiß ich wer der Typ war! Allerdings ist die Info falsch, dass er nur unauffällig herumsitzt. Der reißt sich seine XXL-Spezial-Stripper-Uniform vom Leib und will mitspielen! Wirklich lästig sowas, wenn man von hinten immer ein schwielige und behaarte Hand an den Eiern spürt! Aber seine Pflichten nimmt er schon ernst, den korrekten Sitz des Kondoms überprüft er sehr gewissenhaft mit dem Mund. Dabei verliert er schon mal seine Dritten. Naja was soll's, das darf einem alles nicht stören, gehört schließlich zum Service :mrgreen:.
 
Nein, bewegungsmelder im bett, sobald geschlechtsverkehr wahrscheinlich ist, betritt ein älterer herr in uniform das zimmer, überprüft den korrekten sitz des kondoms und bleibt bis zum ende des aktes unauffällig am unteren ende des bettes sitzen

:haha::kopfklatsch::hahaha:

Sorry für nur smileys, aber das und der "Bericht" von Phoenix sind ohne Worte...:daumen:

Einfach genial...:cool:!!!
 
Zurück
Oben