Hat GPT das Erotikforum verändert???

Ganz ehrlich: Mir wär sowas lieber als nur das deppate "Hi wie gehts?" lesen zu müssen, weil ich da echt Spaß beim Antworten hätte = mehr Interesse am Mann hätte als wenn er so ein wortfauler Typ ist.... Ganz, ganz ehrlich!

Allerdings: es fällt halt beim telefonieren oder treffen auf, wenn ER ganz anders ist als ChatGPT... ich warte auf das neue Dating-Verhalten, wo dann die Kerle erst ChatGPT fragen müssen, was sie sagen sollen... Souffleur mal anders...
Da hast dann den Telefonbot am Apparat.
Und in AI.3 pudert der nach auch schon i.V.
 
Puh das ist schwierig vorherzusehen. Ich nehme an da wird es Jahre an Langzeitstudien brauchen um die Auswirkungen von sowas auf die Gesellschaft oder die Einsamen auszuwerten. Ich hab KEINE AHNUNG wie sich das auswirken wird.

Es lässt mich ein wenig an Fernbeziehungen denken. Die geben ja auch vielen Menschen einiges und ich kannte zB eine Frau in einer Fernbeziehung die ihren Freund (aus Asien) nur 1 Mal im Jahr treffen konnte aber trotzdem sehr glücklich war. Einfach jemanden mit dem man Schreiben, Reden oder mal Cam -Chatten kann auch ohne tatsächliche Treffen.

Das es sich hierbei aber um Computer generierte Modelle handelt ist ein wenig beunruhigend und mir persönlich wäre das vermutlich zu langweilig mangels eigener Standpunkte und Diskussionsgrundlagen oder eigener Inspiration. Ich habs nie ausprobiert aber ich glaube mir würde die Persönlichkeit fehlen
Bin ich absolut deiner Meinung!

Ich denke Fernbeziehung (so schwer es manchmal ist) hat ja den Vorteil man sieht sich eben per Cam , telefoniert oder sieht sich (mehr oder weniger, je nach Entfernung) regelmäßig. Einmal im Jahr wäre für mich persönlich unmöglich und auch nicht vorstellbar.
Mir würde da nicht nur die Persönlichkeit bei der KI fehlen, sondern eben auch das telefonieren bzw Videotelefonie. Zusammen blöd sein, am Tag des anderen teilhaben. Das kann ich mit einer KI wohl nicht wirklich. Wobei es sicher auch Menschen geben wird, die das könnten.
 
Dieser Text wurde zu 100% von ChatGPT geschrieben. Nach dem einfachen Input von:


Meinungen? Erfahrungen? auffällige User?
:unsure: Bis dato wäre mir nichts markantes aufgefallen Aschu, wir sehen uns hier allerdings nicht allzuviele Profiltexte an ....

Eine krasse Divergenz Profiltext vs. Person hält realen Treffen auch nicht stand.

Warum es "künstliche Intelligenz" genannt wird verstehe ich übrigens bis Heute nicht - aber der Impact ist/wird doch wesentlich sein ...

Im Kontext Sexualität wird es einfach realitätsnäheres Spielzeug geben ... in einigen Jahrzehnten könnte die Kombination aus Robotik und dieser Technologie interessant werden ... als künstliche Liebesdiener sozusagen .... bei ausreichender Perfektion einen Bedrohung für das Gewerbe des käuflichen Sex ... und der Reiz wird dann auch eventuell groß sein, sich so ein Spielzeug anzuschaffen ... für Einige als Partnerersatz .... in der Pflege etc..

Davor können wir uns auf viele Probleme aus dieser Technologie gefasst machen (Wegfall von Arbeitsplätzen -> Anstieg Arbeitslosigkeit) , genauso wie auf Verbesserungen etwas im Bereich von Diagnostik etc. ...


LG Bär
 
Ich habe gerade meiner Lady die Frage gestellt, wie geil & verdorben ChatGPT wohl wird, wenn man den kompletten Forumsinhalt einspeichert.
Ob sich bei ChatGPT dadurch "Vorlieben" entwickeln?

Meine Herrin hat mich für diese Frage mit Ignoranz bestraft....
 
Inwieweit waren diese Profile "gepimpt"?

Waren das aufgemotzte, verzerrte Fotos ala "füge bitte ein Sixpack hinzu!" oder waren das komplett falsche Bilder die nichts mit dem Ausgangsmodell zu tun hatten? War das bei einem Treffen dann auf den ersten Blick erkennbar dass die Fotos falsch waren? Oder waren es KI- generierte Texte?
Er hat beides gepimpt und die Fotos vorher, die ihn jahrelang gezeigt haben, da war er ein übergewichtiger, ungepflegter Mann mit abgetragener Kleidung, einem unglücklichen Drein-schauen (depressiver Ausdruck) und ungepflegtem Bart sowie ungekämmten Haaren, Bierbauch .... (den Rest unterschlag ich jetzt mal).

Dann lud er die KI-Bilder hoch: gekämmt + gegelte Haare, schön gepflegter und zurecht getrimmter Bart, einige Kilos weniger, ein Strahlen im Gesicht und in diversen Anzügen, wo man sagen könnte, sie wären maßgeschneidert und nicht von der Stange weg. Dazu schicke Hemden, plötzlich muskulöse Oberarme, durchtrainierter Oberkörper, Waschbrettbauch...

Der Text vorher hilflos "Magst mir schreiben, bitte?" wurde auf einmal und plötzlich eloquent, dass sich wie ein Zeugnis las (dort darf ja nichts negatives stehen, abe es kann gut umschrieben werden).

Das sind zwei völlig andere "Menschen" gewesen... und er ist halt in Wirklichkeit immer noch der obige, allerdings halt jetzt mehr ergraut, mehr ohne Haare, mit mehr Falten.... so kommts halt im Alter...
 
Big Dick Addict

Passt doch vortrefflich und siebt aus...
Aber da fühlen sich immer die durschnittlichen, die unterdurchschnittlichen und auch die a bissl mehr als durchschnittlichen Männer immer so gekränkt... Ach mei... des is ned leicht im Leb'n.... 🤷‍♀️

Und hier reissen sich Männer öffentlich oft noch zam, aber wenn ich euch mal in den Posteingang von mir schielen lassen würd, ihr würdet erschrecken, wie viele da echt gekränkt sind und mich beschimpfen... also lieber nicht... etwas höflicher formuliert und vielleicht humoristisch würds vielleicht net so weh tun...

Beispiel:

Die wilde Raketen-Genießerin - aber das klingt mir noch zu plump, daher brauch ich eher Hilfe....

Und warum auch immer denken viele, ich sei ein Paar. Mir wärs echt recht, sie würden beim Profil lesen und das ernst nehmen... dann müsst ich auch nicht so viele gleich blockieren.
 
Aber da fühlen sich immer die durschnittlichen, die unterdurchschnittlichen und auch die a bissl mehr als durchschnittlichen Männer immer so gekränkt... Ach mei... des is ned leicht im Leb'n.... 🤷‍♀️

🤣 dann mach dein Postfach zu und werd doch einfach selbst aktiv... fällt dir doch kein Zacken aus der Krone. Dickpics werden eh zuhauf gepostet, such dir da den passenden raus und gut is. Dann spart Frau sich auch die nervigen und angepissten Nachrichten im Postfach. 😉
 
🤣 dann mach dein Postfach zu und werd doch einfach selbst aktiv... fällt dir doch kein Zacken aus der Krone. Dickpics werden eh zuhauf gepostet, such dir da den passenden raus und gut is. Dann spart Frau sich auch die nervigen und angepissten Nachrichten im Postfach. 😉
Meine Güte, warum lernen wir zwei Schnuckelchen uns erst jetzt eigentlich kennen?!
Ich mein, wie war ich nur vor dir überhaupt lebensfähig?!... 🤷‍♀️

Ich danke dir, dass du mir hilfst, dass ich mein Leben wieder auf die Reihe bekomme und sich jetzt alles in Wohlgefallen auflösen wird, weil du mir zeigst, was mir dann endlich, endlich keinen Zacken aus der Krone brechen lässt... Danke, oh Meister, mein Herr... mein Gott!!! Mein Erlöser!!! :D

Vor allem finde ich aber gut, dass du meine Sichtweise als Frau verstehst und das selbst als Frau nachvollziehen kannst. Das finde ich äußerst angenehm, weil wir damit auch die gleichen Erfahrungen gesammelt haben.

Und dann auch noch, dass wir so ähnlich drüber denken. Pah, Individualismus. Pfft. Was ist das gleich noch mal?! Ich liebs ja, wenn ich meine eigenen Persönlichkeit mit selbstständigem Denken und eigenen Ideen an den Nagel hängen kann... Wie gut, dass ich dich jetzt hab ;) :D :rofl:
 
Meine Güte, warum lernen wir zwei Schnuckelchen uns erst jetzt eigentlich kennen?!
Ich mein, wie war ich nur vor dir überhaupt lebensfähig?!... 🤷‍♀️

Ich danke dir, dass du mir hilfst, dass ich mein Leben wieder auf die Reihe bekomme und sich jetzt alles in Wohlgefallen auflösen wird, weil du mir zeigst, was mir dann endlich, endlich keinen Zacken aus der Krone brechen lässt... Danke, oh Meister, mein Herr... mein Gott!!! Mein Erlöser!!! :D

Vor allem finde ich aber gut, dass du meine Sichtweise als Frau verstehst und das selbst als Frau nachvollziehen kannst. Das finde ich äußerst angenehm, weil wir damit auch die gleichen Erfahrungen gesammelt haben.

Und dann auch noch, dass wir so ähnlich drüber denken. Pah, Individualismus. Pfft. Was ist das gleich noch mal?! Ich liebs ja, wenn ich meine eigenen Persönlichkeit mit selbstständigem Denken und eigenen Ideen an den Nagel hängen kann... Wie gut, dass ich dich jetzt hab ;) :D :rofl:

Nichts zu danken, hab ich doch gern gemacht. 😊😘 Und falls du noch Fragen hast, raus damit. 😁:bussal:
 
Zurück
Oben