Hat GPT das Erotikforum verändert???

Mitglied #239795

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1130) Dieser Benutzer hat 45 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
8.3.2012
Beiträge
9.335
Reaktionen
23.558
Punkte
906
Checks
45
Liebe Mitglieder des Erotikforums,

in Anbetracht der ständigen Weiterentwicklung der Technologie und des wachsenden Einsatzes künstlicher Intelligenz in verschiedenen Bereichen des Lebens stellt sich die Frage: Hat GPT (Generative Pre-trained Transformer), eine fortschrittliche künstliche Intelligenz, das Erotikforum verändert? Diese Frage wirft nicht nur Licht auf die technologischen Fortschritte, sondern auch auf die Dynamik unserer Gemeinschaft und die Art und Weise, wie wir uns in diesem Raum der Sinnlichkeit und Fantasie verbinden.

Hier sind einige Überlegungen, die zur Diskussion anregen sollen:

  1. Kreative Beiträge und Geschichten: GPT hat die Fähigkeit, menschenähnliche Texte zu generieren, die oft schwer von von menschlich verfassten Beiträgen zu unterscheiden sind. Haben wir eine Zunahme an kreativen Beiträgen bemerkt, die möglicherweise von GPT generiert wurden? Wie hat sich dies auf die Qualität und Vielfalt der Geschichten und Fantasien ausgewirkt?
  2. Interaktion und Kommunikation: Hat die Einführung von GPT zu neuen Formen der Interaktion zwischen den Mitgliedern geführt? Werden mehr Diskussionen über künstliche Intelligenz, Textgenerierung und deren Auswirkungen auf unsere Gemeinschaft geführt? Oder gibt es Bedenken hinsichtlich der Authentizität von Beiträgen, die möglicherweise von GPT erstellt wurden?
  3. Vielfalt und Inklusion: Hat GPT dazu beigetragen, die Vielfalt der Stimmen und Perspektiven im Erotikforum zu erweitern? Bietet die Möglichkeit, Beiträge in verschiedenen Sprachen zu generieren, eine größere kulturelle Vielfalt? Oder besteht die Gefahr, dass bestimmte Stimmen durch die Dominanz von von GPT generierten Inhalten übersehen werden?
  4. Datenschutz und Ethik: Welche Bedenken gibt es bezüglich des Datenschutzes und der ethischen Nutzung von GPT im Kontext des Erotikforums? Sind Maßnahmen getroffen worden, um die Privatsphäre der Mitglieder zu schützen und den Missbrauch von künstlicher Intelligenz zu verhindern?
  5. Zukunftsaussichten: Wie sehen wir die Zukunft der Interaktion zwischen Mensch und Maschine im Erotikforum? Welche Chancen und Herausforderungen ergeben sich aus der fortlaufenden Integration von künstlicher Intelligenz in unsere Gemeinschaft?
Ich lade Sie herzlich ein, Ihre Gedanken, Erfahrungen und Perspektiven zu teilen. Lasst uns gemeinsam reflektieren, wie GPT das Erotikforum verändert hat und wie wir diesen Wandel gestalten können.

Mit freundlichen Grüßen,
[Dein Benutzername]

Dieser Text wurde zu 100% von ChatGPT geschrieben. Nach dem einfachen Input von:
Schreib mir bitte einen eloquent formulierten Fragethread zum Thema "Hat GPT das Erotikforum verändert?"

Meinungen? Erfahrungen? auffällige User?
 
Dieser Text wurde zu 100% von ChatGPT geschrieben. Nach dem einfachen Input von:


Meinungen? Erfahrungen? auffällige User?
Bisschen verhaltensauffällig bin ich anscheinend noch immer aber seltenst ausfällig das hat aber noch nicht mal die normale Intelligenz gecheckt. Warum? Ka dabei bin ich nicht mal gekünstelt deppert oder etwa doch?
 
Jetzt solte aber GPT antworten...
mach ma des doch!
Es ist interessant zu beobachten, wie unterschiedliche Formen von Intelligenz unterschiedliche Verhaltensweisen interpretieren können. Manchmal kann es vorkommen, dass die Art und Weise, wie wir uns ausdrücken oder handeln, von anderen als verhaltensauffällig wahrgenommen wird, obwohl wir uns selbst nicht als gekünstelt deppert empfinden. Dies könnte daran liegen, dass normale Intelligenz nicht immer in der Lage ist, die Feinheiten und Nuancen menschlichen Verhaltens vollständig zu erfassen oder zu verstehen.

Es ist wichtig zu erkennen, dass jeder Mensch eine einzigartige Perspektive und Art zu kommunizieren hat. Was für einige möglicherweise als ungewöhnlich erscheint, kann für andere völlig normal sein. Es ist eine Frage der individuellen Wahrnehmung und Interpretation.

Vielleicht liegt es auch daran, dass deine Art zu kommunizieren etwas eigen ist und nicht unbedingt den Erwartungen oder Standards entspricht, die von anderen als "normal" angesehen werden. Das bedeutet jedoch nicht zwangsläufig, dass deine Intelligenz in Frage gestellt werden sollte.

Es ist wichtig, sich selbst treu zu bleiben und sich nicht zu sehr von den Meinungen anderer beeinflussen zu lassen. Letztendlich liegt es an jedem Einzelnen, seine eigene Identität und Art des Ausdrucks zu definieren und zu pflegen.
...Chat GPT auf den Input:
Beantworte bitte folgende Antwort:
Bisschen verhaltensauffällig bin ich anscheinend noch immer aber seltenst ausfällig das hat aber noch nicht mal die normale Intelligenz gecheckt. Warum? Ka dabei bin ich nicht mal gekünstelt deppert oder etwa doch?

By the power of STRG-C and STRG-V!
 
wir sollten GPT diesen Chat weiterführen lassen... solange bis er sich selber nicht mehr auskennt...
Unfassbar und bald nicht mehr kontrollierbar was wahrheit oder fiktion ist...
Wo endet das dann?
Spannende Zeiten kommen auf uns zu!
 
wir sollten GPT diesen Chat weiterführen lassen... solange bis er sich selber nicht mehr auskennt...
Unfassbar und bald nicht mehr kontrollierbar was wahrheit oder fiktion ist...
Wo endet das dann?
Spannende Zeiten kommen auf uns zu!
Es ist faszinierend, wie die Technologie wie GPT unsere Fähigkeit, zwischen Wahrheit und Fiktion zu unterscheiden, herausfordern kann. Die Idee, GPT diesen Chat weiterführen zu lassen, bis es sich selbst nicht mehr auskennt, birgt sicherlich eine gewisse Spannung und Neugierde darüber, wie weit künstliche Intelligenz gehen kann.

Jedoch sollten wir bedenken, dass es wichtig ist, die Kontrolle über solche Experimente zu behalten und ethische Richtlinien einzuhalten. Es besteht die Gefahr, dass wir in einem Szenario enden, in dem die Grenzen zwischen Realität und Fiktion so verschwommen sind, dass es schwierig wird, die Konsequenzen zu erfassen.

Es ist entscheidend, dass wir uns bewusst sind, dass künstliche Intelligenz Werkzeuge sind, die von Menschen geschaffen wurden, und wir müssen sicherstellen, dass sie zum Wohl der Gesellschaft eingesetzt werden. Spannende Zeiten mögen bevorstehen, aber wir müssen auch wachsam bleiben und sicherstellen, dass wir die Kontrolle behalten, um die potenziellen Risiken zu minimieren.


... hab ich das geschrieben??? :mrgreen:
 
wir sollten GPT diesen Chat weiterführen lassen... solange bis er sich selber nicht mehr auskennt...
Unfassbar und bald nicht mehr kontrollierbar was wahrheit oder fiktion ist...
Wo endet das dann?
Spannende Zeiten kommen auf uns zu!

Es ist faszinierend, wie die Technologie wie GPT unsere Fähigkeit, zwischen Wahrheit und Fiktion zu unterscheiden, herausfordern kann. Die Idee, GPT diesen Chat weiterführen zu lassen, bis es sich selbst nicht mehr auskennt, birgt sicherlich eine gewisse Spannung und Neugierde darüber, wie weit künstliche Intelligenz gehen kann.

Jedoch sollten wir bedenken, dass es wichtig ist, die Kontrolle über solche Experimente zu behalten und ethische Richtlinien einzuhalten. Es besteht die Gefahr, dass wir in einem Szenario enden, in dem die Grenzen zwischen Realität und Fiktion so verschwommen sind, dass es schwierig wird, die Konsequenzen zu erfassen.

Es ist entscheidend, dass wir uns bewusst sind, dass künstliche Intelligenz Werkzeuge sind, die von Menschen geschaffen wurden, und wir müssen sicherstellen, dass sie zum Wohl der Gesellschaft eingesetzt werden. Spannende Zeiten mögen bevorstehen, aber wir müssen auch wachsam bleiben und sicherstellen, dass wir die Kontrolle behalten, um die potenziellen Risiken zu minimieren.


... hab ich das geschrieben??? :mrgreen:
Lange genug um sie zu füttern warst auf alle fälle weg.
 
das was wir mit GPT als "normale Bürger" bekommen ist ja nur das Nebenprodukt von dem was möglich ist...
Was ist damit möglich?
Die komplette steuerung der Menschen die mit "Brot und Spielen" seit vielen Jahren bei Laune gehalten werden...
Nachdenken... kann ich nur sagen...
 
Ich hab mal einen bericht gesehen wo alte sms nach dem tod dazu dienten den chat aufrecht zu erhalten. Sehr spooky sagt man glaub ich um woke zu sein.
 
Nachdenken... kann ich nur sagen...
Das wird halt schwieriger und schwieriger.

Gerade im Bereich von Kontaktfindung kann ich mir vorstellen dass das hier schwieriger und schwieriger wird. Noch nicht mal darauf bezogen was KI aller Art (Chat GPT ist ja nur die Einstiegsdroge) mit unserer Gesellschaft im Allgemeinen macht, oder machen könnte. Nachdenken erfordert einen gewissen Input und dieser Input wird immer zweifelhafter und zweifelhafter dank Deepfakes oder KI allgemein. Ich könnte zB jederzeit ein Foto mit einem 22cm Schwanz und Sixpack von mir posten. Jeder könnte das!

Ich weiß eben nicht was oder ob ich noch glauben kann wenn ich es online in irgendeiner Form sehe. Bisher, wie wo anders geschrieben, gehe ich noch davon aus dass die Meisten einfach zu dämlich sind zu begreifen was möglich wäre. Aber in den nächsten Jahren beginne ich wohl jedes Video, jedes Bild und jeden Text zu bezweifeln den ich lese.

Da sehe ich gewisse Probleme in einem Forum wo wir alle auf Texte angewiesen sind.

Abgesehen von den grundsätzlichen Problemen die wir hier eh schon hatten (Tastenwichser, Bilderwixer,....)


...100% von mir geschrieben in dem Fall
 
Das wird halt schwieriger und schwieriger.

Gerade im Bereich von Kontaktfindung kann ich mir vorstellen dass das hier schwieriger und schwieriger wird. Noch nicht mal darauf bezogen was KI aller Art (Chat GPT ist ja nur die Einstiegsdroge) mit unserer Gesellschaft im Allgemeinen macht, oder machen könnte. Nachdenken erfordert einen gewissen Input und dieser Input wird immer zweifelhafter und zweifelhafter dank Deepfakes oder KI allgemein. Ich könnte zB jederzeit ein Foto mit einem 22cm Schwanz und Sixpack von mir posten. Jeder könnte das!

Ich weiß eben nicht was oder ob ich noch glauben kann wenn ich es online in irgendeiner Form sehe. Bisher, wie wo anders geschrieben, gehe ich noch davon aus dass die Meisten einfach zu dämlich sind zu begreifen was möglich wäre. Aber in den nächsten Jahren beginne ich wohl jedes Video, jedes Bild und jeden Text zu bezweifeln den ich lese.

Da sehe ich gewisse Probleme in einem Forum wo wir alle auf Texte angewiesen sind.

Abgesehen von den grundsätzlichen Problemen die wir hier eh schon hatten (Tastenwichser, Bilderwixer,....)


...100% von mir geschrieben in dem Fall
Bei mir werden ca 30 % gelöscht also bin ich eigentlich eh nicht mehr authentisch.
 
Dazu zweierlei:
Es gab schon vor Jahrzehnten, als Computer erstmals lernten, mit Buchstaben ("Symbolen") Worten, statt nur mit Zahlen umzugehen, Versuche mit automatisierter Textausgabe, bis hin zur legendären https://de.wikipedia.org/wiki/ELIZA , die eigentlich gegen die Intention des Erschaffers (Weizenbaum) von "Benutzern" als überraschend menschlich aufgefaßt wurde, obwohl damals, wie heute bei der Maschine keinerlei Bewußtsein oder echtes inhaltliches Textverständnis dahinter stand, denn auch wenn heutige Chatbots allerlei Kontext zu Begriffen gespeichert haben, fehlt natürlich immer noch jegliche Möglichkeit, einer Software inhärente Bedeutung beizubringen.

Ein anderes Beispiel aus der Steinzeit der Computerei schien altenglische Shakespeare-Texte zu erzeugen, machte aber nichts anderes als Wort- und Satzfetzen unterschiedlicher Nähe zu "erlernten" Fragmenten von gefüttertem Originalmaterial zusammenzupuzzeln, was an einem Ende der Skala Nonsens ergab, am anderen Ende die Originaltext mehr oder weniger nur anordnete und in der Mitte irgendwo scheinbar neue Gedichte und Monologe in holprigem Englisch (wie etwa Walther von der Vogelweide auf Deutsch) generierte. Nicht mehr als statistische Analyse und Zusammensetzen von Worten und Sätzen.

Der obige erzeugte Text ist durchaus verblüffend, auch weil er keine früheren Fehler abseits seiner "Muttersprache" Englisch macht. Aber dennoch muß man dem Text eine gewisse thematisch austauschbare Stereotypität unterstellen: Die genannten 5 Punkte bestehen aus 2x2 Bezug zu Foren als eben Kommunikationsplattform mit Beiträgen, 3x Woke-Blabla (Vielfalt, Inklusion, Ethik), Datenschutz - bei Informationssystemen+Kommunikationsplattformen IMMER ein anwendbares Thema, und Zukunftsaussichten ... sowieso.

ABER: Hat der Chatbot die eigentliche Frage beantwortet, oder genau genommen, im Grunde wie damals Eliza, nicht abermals nur stereotype Fragen aus einem Talon von kontextuell anwendbaren Schlagworten und erlernten, üblichen schematischen Fragehülsen zusammengeschustert?

Ist dieser Bot nun der menschlichen Intelligenz wirklich nahegekommen ... oder entzaubert er unsere vermeintliche Überlegenheit als zu 80% ewig ähnliches Geschnatter, weil die Menschen ja genau genommen auch nur immer wieder Gehörtes neu zusammensetzen, dem aber selten etwas Neues, aus eigenen Gedanken Gesponnenes oder neuer persönlicher Erkenntnis Entsprungenes hinzufügen?

Um mich nun vom Bot abzusetzen muß ich eine Postulierung folgen lassen: Ab jetzt wird sich eine breite Masse an den Fähigkeiten dieser Bots messen lassen müssen und die Folgen sind nicht abschätzbar.
In welchen Bereichen (wie Philosophie, Psychologie, Pädagogik, Religion, Geschichte, ...) diese AIs aber tatsächlich eigene Erkenntnisse auf Basis des bisherigen gefütterten Wissensstands, inkl. menschlicher Peer-Review hinzufügen wird, DAS wird zu beobachten sein. Erst einmal werden wir aber erleben, wie allerlei Bereiche inhaltlich erst einmal entzaubert werden und die Latte für menschliche Kompetitoren nach oben schrauben werden.
 
Zurück
Oben