Studios Hasnerstrasse 37a

Lt. Homepage v. Studio Moonlight ist nun die 30 jährige Lilit in diesem Studio tätig. Hat Sie schon jemand besucht?
Konnte trotz SuFu leider nichts über Sie finden.....
 
Jetzt soll eine Sandra (19 Jahre) dort Arbeiten, war vielleicht schon jemand bei ihr?? Bitte um Erfahrungsberichte. Danke
 
ja, es gibt diese neue "sandra" oder "szandra".
kennt sie jemand? erlaubt sie CIP?
und ist die sophie (studio-erika) noch in diesem studio as per HP?
wer ist im moment in der hasnerstrasse? gibt's erfahrungen?
 
laut telefonistin ist barby = sandra. eine stunde kostet 80 euro, ohne gummi +30.

gruß heinrich
 
kannst du eine verlinkung reinstellen mit wo bist du?

danke.

so bitteschön hier der bestellte Link http://www.wobistdu.at/index.php?page=anzeigendetail&id=525096&backhome=14

obwohl im Kontaktbazar gibt es mehr Fotos. Hab mal angerufen um den Preis für eine Stunde mit Griechisch und Ohne-Serive zu erfragen. Hab 170 verstanden (sie hat irgendwie mit 80/h begonnen, und dann irgendwie alles zusätzliche kostet 30 Euro), könnte mich aber verhört haben und es waren vielleicht nur 140, weiss wer genaueres?

lg
under__line :winke:
 
so bitteschön hier der bestellte Link http://www.wobistdu.at/index.php?page=anzeigendetail&id=525096&backhome=14

obwohl im Kontaktbazar gibt es mehr Fotos. Hab mal angerufen um den Preis für eine Stunde mit Griechisch und Ohne-Serive zu erfragen. Hab 170 verstanden (sie hat irgendwie mit 80/h begonnen, und dann irgendwie alles zusätzliche kostet 30 Euro), könnte mich aber verhört haben und es waren vielleicht nur 140, weiss wer genaueres?

lg
under__line :winke:

Ich denke es sind 140Euro. Habe auch schon gefragt und der Grundpreis ist 80€ + Zusatzwünsche immer 30€. Also wenn du ohne und Griechisch willst dann stimmt das schon mit den 140€.
Bin schon gespannt auf Erfahrungsberichte denn die würde mich auch reitzen.
 
Hey Leute, war gestern bei ihr, hab ne halbe Stunde incl.Griechisch absolviert um 80€. Muss sagen das Studio ist wirklich unter aller Sau, aber gegengleich muss ich Barby wirklich loben. Super nettes, hübsches Mädl, Zungenpiercing, Tattoos, sehr zierlich, und dann noch Griechisch.... wahnsinn!! muss sagen Wiederholungsgefahr 100%, naja sag ma mal wegen dem studio würd ich ev. noch 20% abziehen :) Liebe Grüsse und gutes Gelingen:!::!:
 
naja - das klingt, wenn man vergleicht - schon extrem billig, oder??? haben die mädels kontrollkarten?
 
naja - das klingt, wenn man vergleicht - schon extrem billig, oder??? haben die mädels kontrollkarten?

Also ich kenn' keine, die mit Homepage und Inseraten wirbt und nicht mal einen Deckel hat .... - Sandra (Seumegasse) hat einen, Barby (ebenfalls eine Sandra) weiß ich nicht. Preis ist durchaus normal - man muss nur wissen wo ;)
 
Na die Berichte halten sich ja in Grenzen, Begeisterung sieht anders aus. :haha::haha:
 
Zurück
Oben