Studios Hasnerstrasse 37a

hatte heute einen termin bei Jasmin um 12:00 ( habe noch am abend davor geschrieben ), hat nicht funktioniert. bin ~20min früher angekommen. habe geschrieben in whatsapp, " meld dich bitte wenn du fertig bist ", gelesen aber kein antwort. um 12:00 Uhr, ich komme dann zur Tur geläutet und reingegangen, kollegin sagte erst um 13:00

ich bin dann gegangen, also würd sagen Terminvereinbarung klappt nicht bei ihr, echt schade, hab viel positive bewertungen gelesen

sie erwartet von kunden zu melden bei Absage oder verspätung, aber sie selbst tut es nicht. ich bin dann zu Sandy gefahren, und sie hat mich aufgemuntert
 
Hatte heute das gleiche Problem um 13 Uhr hatte ich einen Termin bei ihr war aber um 12.30 Uhr schon da . Hab sie angerufen ob ich schon früher kommen kann da hat sie mir gesagt das sie erst gegen 13.30 Uhr mit studio ist bin wieder gefahren warte doch nicht ne Stunde bei 30 Grad im Schatten im Auto auf sie.
 
so kleinlich bist; was ist das denn schon, eine Stunde auf oder ab :undweg:
Ja genau sie schreibt auf booksusi das sie nur 5 min extra wartet und ich soll 30 min länger warten für ne 30 min Nummer plus ich hatte einen Stellplatz direkt vorm Studio plus Parkticket schon ausgefüllt. Ich hatte einfach keine Lust mich irgendwo in einen Biergarten zu hocken und auf sie zu warten.
 
Hat debora dort schon wer besucht? Sie neulich vor der Tür rauchen gesehen, kurz gequatscht - fand sie sympathisch. Aber war noch so früh daher nicht eingekehrt. Ist der Laden echt so verbraucht, wie wer auf booksusi kommentiert hat? Fände ich Grund nicht hin zu gehen..
 
Hat jemand eine Ahnung wo die Jasmin (ehem. Liebeshütte - Hasnerstrasse 37) anzutreffen ist ? Ist sie noch akiv oder hat sie den Job an den Nagel gehängt. Inserate kann ich keine mehr finden und ihre Tel. hab ich leider verloren.... Wär super wen da jemand mehr wissen würde...:)
 
Hat jemand eine Ahnung wo die Jasmin (ehem. Liebeshütte - Hasnerstrasse 37) anzutreffen ist ? Ist sie noch akiv oder hat sie den Job an den Nagel gehängt. Inserate kann ich keine mehr finden und ihre Tel. hab ich leider verloren.... Wär super wen da jemand mehr wissen würde...:)
Ab 29. in der Korbergasse:
Du meinst doch sie, oder?
 
Zurück
Oben