Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Nun mein Bericht über Xixi von heute:
Habe zu meiner Überraschung heute Vormittag einen Termin bei Xixi bekommen. Nach den sehr positiven Erfahrungsberichten habe ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet.
Kann mich nur meinen Vorgängen zu 100 % anschließen! Massage war sehr gut, aber da gibt es noch etwas Luft nach oben (aber das ist wirklich "Jammern auf hohen Niveau"!)
Nach 40 Minuten dann der erotische Teil, der mit sehr viel Gefühl und zarten Berührungen noch am Bauch liegend startete! Da kam die Klasse und die erotischen Erfahrungen vieler Jahre zum Ausdruck. Dieser Beginn war schon mal ein großer Unterschied zu anderen früheren Begegnungen mit chinesischen Frauen!
Ich dachte nun, Xixi, was machst du da mit mir! Ich bin inzwischen schon auf Wolke 7 geschwebt! Aber es kam noch schlimmer. Jetzt widmete sie sich meiner Pohälfte. Eine leichte Prostatamassage, die ich eigentlich nicht verlangt habe, inklusive! Nun gab sie mir, auf mein Verlangen ihren Po zum Gefühlssamen beidseitigen Lecken preis. Ui, da musste ich ein paar Mal tief durchatmen, damit ich zu zeitig abspritze. Jetzt war es an der Zeit, dass mein bester Freund ihre bereits sehr nasse Muschi besuchte. Gummi drauf und dann habe ich sie ersucht sich auf den Rücken zu legen und ich bin dann von der Seite in sie eingedrungen. Sie hat es wirklich genossen in dieser Stellung, die für sie sehr angenehm war. Jetzt konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und nach einiger Zeit war dann so weit. Genuss pur!!
Dies war sicherlich eine der schönsten Stunde seit einiger Zeit! Das werde ich sicherlich wieder demnächst wiederholen!
 
Vielleicht habe ich mich nicht ganz richtig ausgedrückt!
Hier eine genaue Beschreibung
Diese Stellung heißt Seitensprung und so geht’s:
Komm doch mal auf einen Seitensprung vorbei. Hüpft gemeinsam in die Federn – die Person mit Penis legt sich längs aufs Bett. Die empfangende Person kommt im rechten Winkel dazu, um die Beine auf den Hüften des Lovers abzulegen, während dieser mit sanften Stößen andockt.
Vorzüge: Nicht nur heiße Blicke, sondern auch Berührungen können in dieser Stellung geteilt werden. Die Stellung eignet sich besonders zum vorsichtigen Verwöhnen des Hintertürchens, da es sich um eine entspannte Position handelt. Der aktive Part kann zusätzlich mit flinken Fingern Vagina, Klitoris und äußeren Charmelippen streicheln und für ein rundum gelungenes Verwöhnprogramm sorgen. Da beide bei dieser Stellung nicht aufeinander, sondern seitlich zueinander liegen, gibt es hier besonderes Wohlfühlpotential – auch für Menschen mit Bauch beziehungsweise in der Schwangerschaft.
 
Auch die Drache ist voll OK.
Volle Zustimmung! Sehr OK. Heute eine Stunde Gipfelstürmen mit der Chefin. Geile Genießerin mit der nötigen Distanz zu ihrem Beruf. Arbeit darf und soll auch Spaß machen. Haben das halbe Kamasutra durchgespielt ohne Ermüdung der Kurtisane. Tief entladen am Höhepunkt ihres finalen Cowgirl-Ritts, ihre großen steifen Nippel zwischen meinen Lippen und einen meiner Finger in ihrem Poloch. Hatte sehr selten eine so durchtrainierte Melkmuschi zum Vernaschen. Das können die meisten jungen Lustmädchen halt (noch) nicht. Fazit: Das Studio hat (zumindest) 2 sehr unterschiedliche und besuchenswerte Damen im Programm.
 
Am der Drache kann ich die Entwicklung einer Frau mit erleben.

Vor so geschätzten 10 Jahren, Nippeln praktisch 0. Während der Aktion wuchsen sie wie ein Nagel heraus. Habe da einige Beiträge geschrieben, war damals in der Buchfeldgasse.Etwa auf die Größe wie sie heute sind. Der Nussknacker bei Ihr ist auf einem Massagebrett wesentlich besser zu spüren wie heute am Bett. Sie liegt, Füsse auf meiner Schulter. Ich sitze, Füsse hängen herunter. Dabei fühlt Mann Ihre Vaginal-Erektion optimal. Leider gibt es in der Haslinger so etwas nicht.
 
War diese Woche auch wieder in der Haslingergasse - zum ersten Mal- bei Xixi und will jetzt für die älteren Semester etwas dazu schreiben. Die von mir Anfang Februar genossene Masseurin Lucy, war leider nur eine kurzfristige Aushilfe. Intensiver echter Orgasmus, nach 10 Minuten lecken ( jetzt sehr müde ). Dann hervorragendes melken in der Reitstellung, dass ich schon nach 5 Minuten intensiv gekommen bin . Zum Abschluss eine feste lange Massage, auch vorne Oberschenkel, Bauch- und Brustmuskeln. Bekommt Mann so sehr selten.

Zu Xixi: Ihre große Stärke liegt - für mich - eindeutig im Vorspiel. Sehr gefühlvolles und langes blasen, mit streicheln des ganzen Körpers und sonstigen Einlagen. Auch Prostatamassage wurde angeboten, interessiert mich aber nicht. Ihr Küssen ist aber nur ein züngeln ( Zunge herausgestreckt und Zungenschlag ). Tiefe Zungenküsse, lässt sie zwar passiv zu, sind aber anscheinend nicht so ihres. In der Reitstellung ist sie zwar sehr einfühlsam, aber ihre Scheidenkontraktionen sind schwach. Gegenüber der intensiven Melktechnik von Ying Ying kein Vergleich. Da sollte sie noch trainieren. Auch ihre Massagetechnik danach, ist schwach. Nur ein sanftes Streicheln mit Öl. Ansonsten ist sie sehr liebreizend und hingebungsvoll und auch ihr süßes Puppengesichtchen ist sehr ansprechend.
Werde sie gerne wieder besuchen, abwechselnd mit Ying Ying. Für junge Schnellspritzer, ist sie sicher ein Hit, für den langsam spritzenden Opa - welcher nächstes Jahr 70 wird - ist Ying Ying intensiver.

Beim Gehen noch mit Ying ( im neuen Sommerkleid aus Parndorf ) gescherzt und nächstes Mal werde ich wieder sie nehmen und mich ordentlich abreiten und melken lassen.
 
Also Xixi fragte mich schon vorher, ob ich eine feste oder leichte Massage haben möchte! Kannst ja bei der Massage sagen: "Bitte etwas fester"!
Ansonsten sehr guter Bericht :up:
 
War diese Woche auch wieder in der Haslingergasse - zum ersten Mal- bei Xixi und will jetzt für die älteren Semester etwas dazu schreiben. Die von mir Anfang Februar genossene Masseurin Lucy, war leider nur eine kurzfristige Aushilfe. Intensiver echter Orgasmus, nach 10 Minuten lecken ( jetzt sehr müde ). Dann hervorragendes melken in der Reitstellung, dass ich schon nach 5 Minuten intensiv gekommen bin . Zum Abschluss eine feste lange Massage, auch vorne Oberschenkel, Bauch- und Brustmuskeln. Bekommt Mann so sehr selten.

Zu Xixi: Ihre große Stärke liegt - für mich - eindeutig im Vorspiel. Sehr gefühlvolles und langes blasen, mit streicheln des ganzen Körpers und sonstigen Einlagen. Auch Prostatamassage wurde angeboten, interessiert mich aber nicht. Ihr Küssen ist aber nur ein züngeln ( Zunge herausgestreckt und Zungenschlag ). Tiefe Zungenküsse, lässt sie zwar passiv zu, sind aber anscheinend nicht so ihres. In der Reitstellung ist sie zwar sehr einfühlsam, aber ihre Scheidenkontraktionen sind schwach. Gegenüber der intensiven Melktechnik von Ying Ying kein Vergleich. Da sollte sie noch trainieren. Auch ihre Massagetechnik danach, ist schwach. Nur ein sanftes Streicheln mit Öl. Ansonsten ist sie sehr liebreizend und hingebungsvoll und auch ihr süßes Puppengesichtchen ist sehr ansprechend.
Werde sie gerne wieder besuchen, abwechselnd mit Ying Ying. Für junge Schnellspritzer, ist sie sicher ein Hit, für den langsam spritzenden Opa - welcher nächstes Jahr 70 wird - ist Ying Ying intensiver.

Beim Gehen noch mit Ying ( im neuen Sommerkleid aus Parndorf ) gescherzt und nächstes Mal werde ich wieder sie nehmen und mich ordentlich abreiten und melken lassen.
Du hast wirklich keine Ahnung ... oder du bist schlecht drauf
 
Zurück
Oben