Hallo Mama, hallo Papa!

Mitglied #411164

Power Mitglied
Männlich Österreich, Tirol
Registriert
27.2.2016
Beiträge
17.586
Reaktionen
31.039
Punkte
1.483
Checks
1
Wie reagiert ihr auf diese Masche?
Normalerweise zeigt bekomme ich selten was davon mit, da es vom Handy als Spam erkannt wird.
Heute bekam ich wieder mal so eine SMS und bin darauf eingegangen.
Habe als erstes gefragt bist du es Anna, meine Tochter heißt nicht einmal so ähnlich.
Als es ans eingemachte gehen sollte, der Verweis das ich technisch eine Katastrophe sei, aber Papa bald kommen sollte.
Aber der alte sauhund will und will nicht heimkommen, ich mache mir ja schon sorgen, erst da sein Herz nicht mehr dass beste sei und zuguter letzt vermutete ich eine andere Frau.

Meine Frage, wie geht ihr mit diesen arschlöchern um, ignorieren oder Zeit stehlen?
 
Wie reagiert ihr auf diese Masche?
Normalerweise zeigt bekomme ich selten was davon mit, da es vom Handy als Spam erkannt wird.
Heute bekam ich wieder mal so eine SMS und bin darauf eingegangen.
Habe als erstes gefragt bist du es Anna, meine Tochter heißt nicht einmal so ähnlich.
Als es ans eingemachte gehen sollte, der Verweis das ich technisch eine Katastrophe sei, aber Papa bald kommen sollte.
Aber der alte sauhund will und will nicht heimkommen, ich mache mir ja schon sorgen, erst da sein Herz nicht mehr dass beste sei und zuguter letzt vermutete ich eine andere Frau.

Meine Frage, wie geht ihr mit diesen arschlöchern um, ignorieren oder Zeit stehlen?
Durchlesen, lachen und löschen 🤣
 
lesen - rufnummer ohne zu antworten blockieren - fertig ;)

...der nächste bitte :mrgreen:
 
wie geht ihr mit diesen arschlöchern um, ignorieren oder Zeit stehlen?

eltern / enkeltrick bekam ich noch nie, würde aber auf eine persönliche abholung der kohle drängen und je nach tageslaune entweder vorab die polizei informieren oder viel. auch erst nachdem die hunde eine zeit lang ihren spaß hatten ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie reagiert ihr auf diese Masche?
Normalerweise zeigt bekomme ich selten was davon mit, da es vom Handy als Spam erkannt wird.
Heute bekam ich wieder mal so eine SMS und bin darauf eingegangen.
Habe als erstes gefragt bist du es Anna, meine Tochter heißt nicht einmal so ähnlich.
Als es ans eingemachte gehen sollte, der Verweis das ich technisch eine Katastrophe sei, aber Papa bald kommen sollte.
Aber der alte sauhund will und will nicht heimkommen, ich mache mir ja schon sorgen, erst da sein Herz nicht mehr dass beste sei und zuguter letzt vermutete ich eine andere Frau.

Meine Frage, wie geht ihr mit diesen arschlöchern um, ignorieren oder Zeit stehlen?

Ignorieren. Schade um jede Sekunde, die man sich damit beschäftigt.
 
Hab ich auch schon bekommen. Löschen und sicherheitshalber Töchterlein per Whatsapp anschreiben. - Also die bekannte Nummer, nicht die "neue"
 
eltern / enkeltrick bekam ich noch nie, würde aber auf eine persönliche abholung der kohle drängen und je nach tageslaune entweder vorab die polizei informieren oder viel. auch erst nachdem die hunde eine zeit lang ihren spaß hatten ... :mrgreen:
Iban ist in Litauen, aber das wäre die erste Wahl bei Unfallkaution oder Polizei was auf deine Sachen aufpasst.
 
hab i letztens aus vorarlberg bekommen.... goa ned gwusst das i dort moi anbaut hab....😳🤦
 
Zurück
Oben