Hallenbäder Wien, Nacktduschen

Mitglied #522551

Aktives Mitglied
Registriert
20.6.2019
Beiträge
349
Reaktionen
3.166
Punkte
156
Hi, ich würde gerne diesen Tread wieder ins Leben rufen.

Wer von Euch geht auch gerne in Wiens Städtische Hallenbäder schwimmen und saunieren und vor allem danach gerne ausgiebig nackt duschen? Habt Ihr schon was geiles erlebt bzw. wollt Ihr Erfahrungen tauschen?
 
Ja wir haben es uns dort regelmäßig gegenseitig besorgt und die alten aufgegeilt. Im neuen Oberlaa war ich auch paar mal. Ging auch was aber nicht so viel wie im alten.
 
Würde mich auch über aktuelle Beiträge, Erfahrungen freuen. Auch gerne über Sauberkeit in den Bädern usw.
 
Ich war heute früh in Mödling im Hallenbad. Nachdem ich meine Längen geschwommen bin, ging’s in die Dampfkammer. Es dauerte keine 5 Minuten bis ein älterer Herr reinkam und sich neben mich setzte. Bei den Gedanken bekomme ich schon wieder einen steifen Schwanz...um zum Ende zukommen, er hat mir am Wc einen geblasen...sowas von geil wie er meinen Schwanz mit seiner Zunge massiert hat... nächsten Sonntag bin ich wieder dort!
 
In den Herrenabteilungen der verschiedensten Bäder, und da vor allem im Saunabereich kann man mit offenen Augen und Beobachtungen durchaus Männer finden die Berührungen von einem Mann nicht abgeneigt sind. Wichtig ist es zu beobachten, Signale erkennen und auch ein Signal aussenden, dass man an einem Kontakt interessiert ist. Aber noch wichtiger ist es die Bademeister zu beobachten. In den meisten Bädern sind sexuelle Kontakte sicher unerwünscht und man riskiert schon einen Rauswurf, wenn man zu weit geht.
 
In den Herrenabteilungen der verschiedensten Bäder, und da vor allem im Saunabereich kann man mit offenen Augen und Beobachtungen durchaus Männer finden die Berührungen von einem Mann nicht abgeneigt sind. Wichtig ist es zu beobachten, Signale erkennen und auch ein Signal aussenden, dass man an einem Kontakt interessiert ist. Aber noch wichtiger ist es die Bademeister zu beobachten. In den meisten Bädern sind sexuelle Kontakte sicher unerwünscht und man riskiert schon einen Rauswurf, wenn man zu weit geht.
Ja korrekt, das hast du perfekt beschrieben. Natürlich muss man vorsichtig sein. Aber das hat auch seinen Reiz herauszufinden ob der andere Interesse zeigt.
 
War vor paar wochen im amalienbad und theresienbad, wäre sicher in beiden was gelaufen wenn ich gwollt hätte.. bekomm jetzt keine panik attacke wenn jemand einen harten hat, find das eigentlich ganz scharf.. cool wäre es mal wenn da jemand unter 40 dabei wäre
 
Heeey
Ich bin auch gerne mal Schwimmen oder in Thermen aber so offensichtlich ist es mir noch nie aufgefallen ob wer was will.
Oder kommt das auf das Bad oder Therme an?
 
In den Herrenabteilungen der verschiedensten Bäder, und da vor allem im Saunabereich kann man mit offenen Augen und Beobachtungen durchaus Männer finden die Berührungen von einem Mann nicht abgeneigt sind. Wichtig ist es zu beobachten, Signale erkennen und auch ein Signal aussenden, dass man an einem Kontakt interessiert ist. Aber noch wichtiger ist es die Bademeister zu beobachten. In den meisten Bädern sind sexuelle Kontakte sicher unerwünscht und man riskiert schon einen Rauswurf, wenn man zu weit geht.

Dann verlegt man das einfach aufs Zuhause...
 
Im amalienbad geht sowas fast immer in den duschen.. wie Mannes gelungen zur Vollendung kommt muss mir mal wer zeigen.. wo? Kabine? Wurde dort schon öfter von einem älteren Mann mit knackarsch ziemlich geil gemacht.. musste meine latte dann mit dem Handtuch wegbringen und bin dann in die Dusche rechterhand vom Becken aus gegangen aber er kam nicht nach sondern hat weitergeduscht.. gibts Möglichkeiten wie man sich in solchen Situationen verständigen kann ohne normale Badegäste zu belästigen?

einer hat auch mal gegenüber alle heiß gemacht in der Dusche.. lange Haare und geiler dunkel behaarter Schwanz - junger etwas festerer Typ
 
Zurück
Oben