Habt ihr schon mal ein Sextape gedreht?

Registriert
25.3.2015
Beiträge
5
Reaktionen
370
Punkte
51
Hey Leute,

wollte mal fragen, ob ihr euch schon öfters mal beim Sex gefilmt habt oder ob ihr das überhaupt nicht mögt? Wenn ja, wie ist es bei euch zustande gekommen?

Ich mach gleich mal den Anfang mit meinem ersten Sextape:

Ein guter Freund war bei mir zu Hause und wir hatten schon was getrunken. Ich wusste zwar, dass er bi ist, jedoch hätte ich nicht gedacht, dass er mich jemals ficken würde (schon gar nicht mit Beweisvideo). Es gab zwar schon öfter einen Flirt, aber nichts weiter.

Er nahm einfach sein Handy, stellte auf Aufnehmen und begann sich auszuziehen: Ich war so spitz, dass ich gar nicht drüber nachgedacht habe und hab mich durchnageln lassen. War zwar ne einmalige Sache, aber trotzdem geil :)
 
ich habe schon bei mehreren harten videos mitgemacht und finde es geil gefilmt zu werden
 
Und ehe du dich versiehst, bist scho' im Internet weltweit sichtbar - denkt Ihr eigentlich auch an die Folgen eines solchen Spaßerls!?
 
Ich (der M) finde zwar das Filmen ebenfalls geil, es muss aber eine Vertrauensbasis da sein. Vorsicht: Das WEB vergisst nie!!!
 
Hey Leute,

wollte mal fragen, ob ihr euch schon öfters mal beim Sex gefilmt habt oder ob ihr das überhaupt nicht mögt? Wenn ja, wie ist es bei euch zustande gekommen?

ja, aber nicht uns selbst, sondern bei dates......da habe ich uschi und mitspieler viele male geknipst und gefilmt......zu sehen in unseren alben. ;)
 
Zurück
Oben