Erstes mal Sperma im Mund...

Mitglied #506028

Aktives Mitglied
Registriert
18.12.2018
Beiträge
83
Reaktionen
966
Punkte
371
Wie war das bei euch? Erregend, nervös, ekelig, erwartungsgemäß?
Will das nun auch mal endlich testen. Danke für Anregungen im Voraus,
CD Ariana
 
Beim allerersten Mal, eine Entscheidung innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde:
SPUCKEN oder SCHLUCKEN...!!??
Hätte ich beim ersten Mal nicht gleich geschluckt, hätte ich es wahrscheinlich nie wieder getan! Es hatte schon ein bisschen mit Scheu und Ekel zu tun - Erziehung läßt grüßen - daher die schnelle Entscheidung - schlucken!
Beim 2ten Mal ist es dann gleich viel weniger dramatisch...
 
Beim allerersten Mal, eine Entscheidung innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde:
SPUCKEN oder SCHLUCKEN...!!??
Hätte ich beim ersten Mal nicht gleich geschluckt, hätte ich es wahrscheinlich nie wieder getan! Es hatte schon ein bisschen mit Scheu und Ekel zu tun - Erziehung läßt grüßen - daher die schnelle Entscheidung - schlucken!
Beim 2ten Mal ist es dann gleich viel weniger dramatisch...
Ins Gesicht wurde mir eh schon öfters gespritzt. hab da immer ein paar tropfen im Mund gehabt. Jetzt regt es mich an, eine ganze Ladung im Mund zu haben.
 
Ich hatte zu dem Herrn absolutes Vertrauen, so konnte ich mit höchstem Genuss in meinem Mund aufnehmen, was er mir am Gipfel seiner Lust auf die Zunge ergoss.

Wenn Du sicher bist, also absolut sicher, dass der Spender gesund ist, viel Freude. Doch Dein Herz muss offen sein, sich überwinden zu müssen kann der falsche Weg sein.
 
Ich hatte zu dem Herrn absolutes Vertrauen, so konnte ich mit höchstem Genuss in meinem Mund aufnehmen, was er mir am Gipfel seiner Lust auf die Zunge ergoss.

Wenn Du sicher bist, also absolut sicher, dass der Spender gesund ist, viel Freude. Doch Dein Herz muss offen sein, sich überwinden zu müssen kann der falsche Weg sein.
Vertrauen zu der TV ist natürlich da. Es ist ein Wunsch von mir. Und will wissen wie es anderen dabei ging.
 
Wie war das bei euch? Erregend, nervös, ekelig, erwartungsgemäß?
Will das nun auch mal endlich testen. Danke für Anregungen im Voraus,
CD Ariana
Nachdem ich es liebe mein PreCum (fast immer beim Wixen) genüsslich zu lutschen und dann im Mund damit zu spielen, habe ich Cum-für-Cum angefangen mir mein eigenes Sperma in den Mund zu spritzen. Ein bisschen schwierig mit Rolle-rückwärts und so, aber man lernt den Trick schnell :up: (gibt's auch viele geile Vids dazu) und dann macht's richtig Spass und es schmeckt einfach sehr erotisierend 💦 Lange Rede kurzer Sinn, für mich war das Eigenspermaschlucken der Anfang meiner Spermaliebe.

Meine Träume vom fremden Sperma wurden immer größer bis ich dann eines Tages eine heisse & sehr liebe DWT-Sissy ablutschen durfte. Dauerte nicht lange bis ich sie unter ihrem Miniröckchen mit den geilen Strapsen schön steif und bis zum point-of-no-return gelutscht hatte (das merkt man ja immer ganz gut wenn's gleich so weit ist :anspritzen::rubbel:). Lustig, weil die süsse Sissymaus wohl doch im letzten Moment noch Skrupel gekriegt hat und mich gleichzeitig bei ihrem ersten Spermastoss fragte: "Darf ich reinspritzen?" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.hahaha :rofl: .... da war's aber schon zu spät ... sie pumpte und pumpte mir das Sperma in den Mund 💦 während ich ihren Steifen genüsslich und fest zwischen meinen Lippen hin- und hergleiten ließ und durch beidhändingen Druck auf ihre Arschbacken mir dabei ihren Penis fest und tief in den eigenen Rachen stieß. Es war so ein geiles Gefühl und ich wollte gar nicht loslassen, der ganze Mund voller Schwanz und cremigem Sperma - genial 💦💦💦
Sie liebte wohl das Gefühl lange so in mir zu verweilen und meinen Mund noch ein bisschen nachzuficken, für genügend Schmiermittel war ja gesorgt. Ich hatte noch nicht geschluckt und so konnte ich, nachdem der Schwanz etwas aufgeweicht rausgeflutscht war, schön mit dem Sperma gurgeln und Blasen machen, ganz zur Freude meiner SpritzerSissy, die das sehr sehr geil fand. Ich hätte sie am liebsten gleich noch mal ausgesaugt, aber da fehlte ihr wohl der Saft dazu. Aber sie war echt eine zuckersüsse Maus und so machte sie sich jetzt ganz ausgepumpt an meinen steifen DW-Schwengel ran ... und ich durfte schon sehr bald auch in ihren Mund "reinspritzen" 💦💦💦 ... einfach geiles Erlebniss :love: Seit dem bin ich wirklich unersättlich geworden, Sperma ist einfach der Knaller, gibt nichts geileres eine Leckerladung in den Mund gefeuert :rubbel: zu bekommen ... und dann einfach Sperma geniessen, geniessen geniessen 💦💦💦.
 
Das erste Mal werde ich nie vergessen, denn es war wesentlich schöner als ich es erwartet hatte. Er war viel, viel älter als ich, mindestens genauso nervös, und ich wollte es unbedingt. Habe seinen wunderschönen Schwanz zärtlich verwöhnt, und er ist mächtig gekommen. Der Geschmack leicht salzig, aber nicht unangenehm, von der Menge sehr großzügig, und eher zähflüssig. Hab dann noch mit meinem Daumen entlang seiner Harnröhre nach oben gestrichen, so dass sich noch ein dicker Tropfen an seiner Eichel gezeigt hat, den ich auch noch abgeleckt habe.
 
Die Lusttropfen schlürfte ich von allem Anfang an sowohl bei mir als auch bei Partnern, hatte aber Hemmungen gegenüber Sperma. Erst nachdem mir einer versehentlich in meinen Mund abgespritzt hatte, überwand ich mich zu schlucken, allerdings ohne Lust.
 
War das erste Mal mit 12 mit einem Onkel, der hat mich regelmäßig geblasen, da wollte ich seinen Schwanz auch mal im Mund spüren, der war recht groß mit dicker Eichel, das hat mir total gefallen, plötzlich sagt er ich komm gleich das ist so schnell gekommen, bin so erschrocken daß ich automatisch geschluckt habe...😛👍 heute lass ich mich viel lieber aussaugen
 
Schon ewig her, hatte ne Zeitlang was mit einem und hab ihm mal ungefragt beim blasen die volle Ladung rein gerotzt, hab ihm dabei den Kopf festgehalten das er nicht weg konnte. Er fand das gar nicht so toll also hab ich ihm angeboten er darf mich ins Maul ficken wie er will und kann mir alles reinspritzen und ich schlucke auch alles. Hab mich auf den Rücken gelegt und er hat mir seinen geilen Schwanz in mein Blasmaul gesteckt, ich hab ihm am Arsch genommen und mir seinen Schwanz bis zum Anschlag in den Hals gesteckt,er fand das so geil das er laut stöhnte und mich dann deepthroat fickte. Dauerte nicht lange und er stöhnte extrem laut als er kam und mir zuckend seinen Saft in den Hals spritzte, ich hab ihn wieder ganz rein gedrückt und alles geschluckt, den letzten Tropfen hab ich ihm noch aus der Eichel gedrückt und abgeleckt. Von dem Tag an haben wir immer alles geschluckt, hab mir später auch von ihm ins Maul pissen lassen.
 
Bei meinen BiAnfängen war es ein nogo, ich habs dann mit meinem ersten Dauerbekannten später wieder einmal probiert. Es hat mir noch immer nichts gegeben. Ich hatte dann eine langjährige Dauerfreundin, die wollte mein Sperma zum Schluss sehr oft im Mund haben und hat dann auch mit mir geil geschmust. Mit meinem jetzigen Dauerfreund ist es ganz anders, wir können uns voll vertrauen, und wir lieben es uns bis zum Schluss zu blasen und uns gegenseitig in den Mund zu spritzen.
 
Das erste mal so mit ca 13/14,
Kumpel und Ich hatten wieder mal Unseren Spass zusammen,
Ich blies Ihm wieder, als Er dann recht schnell
abspritzte ohne das Er es vorher bemerkbar gemacht hat.
Ich wusste ja, das irgendwann Sein Zeug rauskommt,
hatten ja vorher schon oft zusammen/gegenseitig gewichst
und geblasen, nur noch nie in den Mund gespritzt
 
Das erste mal bin ich erschrocken und habe gespuckt - dann gefiel es mir immer besser und Heute habe ich es gerne bei Männer die ich kenne!
 
Zurück
Oben