Privat Diverses Gürtelpuffs und Kriminal

so ich hab mal unbewiesenen behauptungen von straftaten und die namensnennungen rausgenommen

bleibts bitte bei den fakten sonst muss hier wieder saubergemacht oder geschlossen werden

War es hier, in diesem Thread, schon mal notwendig, sauber zu machen????? Das hört sich nach Saustall an.
Erbitte entsprechende Hinweise und Zitate.

Ich, als Eröffner dieses Threads, kann für meinen Teil nur sagen, dass ich hier nur Berichte wiedergegeben habe, die in den Massenmedien standen. Für den Wahrheitsgehalt der Stories in diesen Medien fühle ich mich nicht verantwortlich.

Was ist der Saustall: Die Vorgänge am Wiener Gürtel oder Threads wie dieser, in denen über diese Vorgänge diskutiert wird ??

cornaer
 
Nun, in der jetzigen Ausgabe des Falters 13/07 (siehe:www.falter.at) wird Harald Hauke in der Rubrik Politik (!) zum Interview gebeten. Er versucht mit allerlei Beweisen, seine Unschuld dazulegen. Dazu kann ich nix sagen und das möchte ich nicht beurteilen.

Aber sein Auftreten ist erwähnenswert und es lohnt sich das Interview zwischen den Zeilen zu lesen:

Da lässt er gleich mal zu Beginn die Hosen runter, um seine tätowierten Karten am Oberschenkel zu zeigen. Das in einer renommierten Innenstadtkanzlei in Beisein seines Rechtsanwaltes, seines Geschäftspartners und seiner Freundin und natürlich des Interviewers und der Fotografin.

Die Freundin meldet sich nur einmal zu Wort; Hauke wendet sich an die Falter Fotografin und meint: "Schauen Sie mich an: Glauben Sie, dass ich ein Vergewaltiger bin?....Ich hob a wunderschöne Freundin daheim, die auf Analverkehr steht. (Zur Freundin) Ist des richtig, jo oder na? (Sie: jo)." (Falter, S.8)

Die Freier beschreibt er als 'überforderte Geschäftsmänner oder Bauarbeiter' welche 'einen Ständer, wie ein Pferd und einen Stress im Kopf wie ein Mistkübel' haben. (Falter, S.8)

Und dann ist da noch die Rede von einem Typen im Korneuburger Mädchenhändlerprozess, der darauf schaute, dass die Mädels keine Unterwäsche trugen und auch mit der Intimrasur alles passte. (Falter, S.9)

Und er erzählt von dem Versuch, ein Mädel aus einer Bar abzuziehen und an den Straßenstrich zu schicken. (Falter, S.10)

Und dann ist da noch eine Abbildung aus dem Pour Platin. Es stellt ein Packpapier Plakat dar, das die `Pflichten' (Zitat. Falter, S.9) eines Geschäftsführers abbildet. Das darauf Geschriebene ist fast nicht zu lesen, trotzdem konnte ich es großteils entziffern.
Also:
Das "ABC" eines Geschäftsführers
1.Kontaktaufnahme zum Dienstnehmer
Mädchen: Manager, Papiere, Kontakte, Junggeselle, Quartier
2.Atmosphäre
2.1. Benehmen der Mädchen: (Anrede, Lächeln)
2.2. Konsumieren: (wie lange)
2.3. Lautstärke, Lichteffekte, hell-dunkel, Nebel
2.4.Tanzen (kein) reden, essen, Kaugummi kauen, zumindest rhythmisch bewegen)
2.5.Barfrau: (Freundlichkeit pro**[hier wurde herumgeschmiert]ssionalität, Sauberkeit, Wechselgeld
animieren und anziehen)
3.Dienstleistung der Dienstnehmer
3.1.W.O. (2.1., 2.2, 2.4, 2.5)
3.2.Inseperaten Raum (versprechen halten und zufriedenstellen)
3.3.dementsprechend kleiden, schminken, frisieren
3.4.Korrektheit (keine astronomischen Tanzgagen für Table-Tanz.)
3.5. Verabschiedung vom Gast
(beim Gehen Bussi oder zumindest die Hand reichen) den Gast zufriedenstellen **** **Stammgast zu gewinnen.(Falter 13/07, S.9)


Alles klar? :mrgreen:
Vielleicht mal ein Mädel aus dem ehemaligen Ostblock ranlassen bei der Gestaltung eines Plakats. Da haben so manche einen Studienabschluss, die könnten da ja behilflich sein.

Lest Euch das Interview durch. Man erfährt als Gast etwas über den Hintergrund. Ich für meinen Teil werde immer nachdenklicher.
Ich spare mir weitere Kommentare. Das Ganze spricht für sich.

Im Übrigen hebt sich das Interview von den bisherigen Quellen (Krone, News, Österreich) dadurch ab, dass es einfach objektiver und tiefgründiger berichtet.
So habe ich in diesem Bericht erfahren, dass die sogenannten polizeilichen Sperrlisten der Lokale anfangs durchaus Sinn machten. Denn es sollten jene Lokale nicht gestürmt werden, in denen gerade eine verdeckte Sonderermittlung stattfand. Später scheint das aber entgleist zu sein.

cornaer
 
War es hier, in diesem Thread, schon mal notwendig, sauber zu machen?????
jo
Das hört sich nach Saustall an.
NAU:mrgreen: hab ich so nicht gesagt
Erbitte entsprechende Hinweise und Zitate.
:mrgreen: der war gut :mrgreen:

:roll: die hab ich ja gelöscht -> nicht gelesen:?: :?:


Was ist der Saustall:

wie gesagt war nicht meine diktion--> aber namensnennungen unbewiesene verleumdungen und behauptungen werden den regeln des forums entsprechent gelöscht
 
Früher hatte die Polizei gute Kontake zum Rotlicht. Half doch das Rotlicht oftmals bei der Aufklärung von Straftaten mit. Ich bezweifle, dass das jetzt noch immer so ist. Ich gehe auch davon aus, dass "Zuwendungen" an die Polizei die Ausnahme und nicht diem Regel sind. Schlechte Manieren der Pufbetreiber sollte man mit schlechtem Geschäftsgang strafen, Wer zockt, droht, muss leiden....
LG
EB99
 

jo

NAU:mrgreen: hab ich so nicht gesagt

:mrgreen: der war gut :mrgreen:

:roll: die hab ich ja gelöscht -> nicht gelesen:?: :?:




wie gesagt war nicht meine diktion--> aber namensnennungen unbewiesene verleumdungen und behauptungen werden den regeln des forums entsprechent gelöscht

Ja, Sissifranzl, Majestät Sie haben Recht. Ich hab Ihre Ausführungen so schlampig gelesen, dass mir der Inhalt fälschlicherweise etwa so im Gedächtnis verblieb: "Ich [der Sissifranzl] musste hier mal wieder sauber machen."
Totales Blackout meinerseits. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Gehe inhaltlich natürlich konform mit den Bestimmungen bezüglich Verleumdungen, drum zitier' ich auch immer brav meine Quellen.:mrgreen: :mrgreen:

Grüße nach Bad Ischl und an Karl und Franzesca. Möge der Studienabschluss gelingen!!

cornaer (leicht geknickt und mit gesenktem Haupt)
 
Bericht aus dem 6forum von 06.mai 2007:
Am 4 Mai startet der Prozess gegen 7 Personen des alten GT Teams:

Die angeblich so zahlreichen Indizien der Kripo KD1 unter der Leitung von Oberst Roland Frühwirth gegen das Goldentime Team alt reichten der Staatsanwaltschaft nur für einen Strafantrag.
Fakt ist : Schon am Beginn der Sauna Affäre wurde in Polizeikreisen gemunkelt, dass Dr Geiger damit einer Intrige seiner beruflichen Gegenspieler zum Opfer gefallen wäre. Und dass das GT Team alt von ebendiesen – von den mittlerweile suspendierten General Roland Horngacher und Roland Frühwirth – bewusst zum Megaverbrecher stilisiert wurde, nur dem Grund Geiger zu schaden.
Nun ein Jahr danach werden aus den damaligen Vermutungen langsam Fakten. Für einen Knalleffekt sorgt jetzt das gerichtliche Schriftstück: Keine Anklage, lediglich ein Strafantrag wegen Zuhälterei gegen 6 Personen und gegen 2 Personen angebliche Schlepperei.

Alle anderen Anschuldigungen die die KD1 unter Roland Frühwirth gegen das GT Team alt „inszenierte“ ( grenzüberschreitender Menschenhandel, kriminelle Organisation, Zuführung zur Prostitution ) wurden von der Staatsanwaltschaft eingestellt.

Man entledigt sich halt einfach unbequemen Menschen oder jenen Personen die einem im Wege stehen. Ein ähnliches Muster ist ja auch im Falle Harry Hauke zu erkennen. Ihn hat man ja auch für 3 Jahre „entsorgt“ um ihm alles zu nehmen was einst mal ihm gehört hat, und das mit 2 windigen Aussagen die bei der KD1 aufgenommen wurden. Was ja noch besser kommt ist, dass die auf Video aufgenommenen Aussagen und bei Gericht gelagert waren nun gelöscht sind!!!!

Ähnlich ist es im Fall GT alt: 3 Aussagen die Anonym sind führten zur Genehmigung der Haftbefehle. Die erste Aussage die das ganze ins Rollen brachte hatte jedoch seit Mitte Februar keinen Kontakt mehr in die Sauna. Die Dame, die als Prostituierte im GT alt tätig war, wechselte in jenes Etablissement am Wiener Gürtel, das in den letzten Wochen in die Schlagzeilen geraten ist. Das Lokal war auf Roland Frühwirths ominöser Sperrliste. Die besagte Dame ging im Pour Platin jedoch nicht dem horizontalen Gewerbe nach sondern wurde Barchefin. Die anderen 2 Anonymen Aussagen, sehr gute Freundinnen der nun Barchefin fingen nach Ihren Aussagen bei der KD1 sofort im Pour Platin an zu arbeiten, und das obwohl Ihnen vorgeworfen wurde, sich illegal im Land aufzuhalten und im Besitz von gefälschten oder wie später behauptet wurde verfälschten Papieren zu sein.
Auch diese Anschuldigung stellte sich später als unrichtig heraus. Die Papiere waren alle echt und im übrigen für den Aufenthalt im GT - alt nicht notwendig gewesen!!! Jeder der Eintritt bezahlt kann in die Sauna gehen oder wurde schon einmal irgendjemandem der Eintritt in ein Kino verwehrt, wenn er Eintritt gezahlt hat?????

Sind schon sehr komische Geschichten oder?????????
Welche Rolle spielte der Herr Dr. Gerhardinger???????
Schafft er den geplanten Gang an die Börse??????
Wer ist der Nächste, der im Sumpf keine Luft mehr bekommt?????

Fragen über Fragen, die das BIA versucht zu Beantworten. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren und es bleibt kein Stein am anderen. Bleibt nur zu Hoffen, dass alle Intreganten zur Strecke gebracht werden.

Das sinkende Schiff ist ja schon gut besetzt, aber ist noch für den Einen oder Anderen ein Platzal frei.

In diesem Sinne eine schönes Wochenend
 
Für mich war immer klar, dass der Herr Bogner, obschon kein sympathischer Zeitgenosse, mit Prostitution begleitender Kriminalität wohl nichts zu haben dürfte. Ich will hier nicht spekulieren, WER von seinem erzwungenen Abgang profitiert hat, aber DASS irgendwelche Alteingesessenen versucht haben, das Erfolgskonzept Goldentime-Alt zu zerstören, weil es der klassischen Bar-Abzocke zuwiderlief, ist sonnenklar. Das Ziel ist erreicht, das Goldentime ist, obwohl immer noch ein Club, den man ab und an besuchen sollte, ein Schatten seiner selbst.:(

P.S.: Was der Unterschied zwischen "Strafantrag" und "Anklage" in diesem Zusammenhang sein sollte, ist mir nicht klar. Zuhälterei ist genauso wie grenzüberstreitender Prostitutionshandel etc. ein Delikt im StGB, nur mit geringerer Strafandrohung.
 
lieber sixela, der unterschied zwischen Strafantrag und Anklage sind ca 10 Jahre Häfen. bei einem Strafantrag ist der Strafrahmen zwischen 1 und 2 Jahen meist bedingt.
 
Hi,

Die Truppen um Hofrat Geiger formieren sich zum Generalangriff gegen Herrn Horngacher laut NEWS Ausgabe vom letzten Donnerstag.

Übrigens, als ich im März dieses Jahres im Eingangsbereich des Golden Time um Einlass vorstellig wurde, bemerkte ich, dass das hübsche Mädel, das sich hinter dem Tresen befand, die Zeitschrift NEWS an jener Stelle aufgeschlagen hatte, auf der damals ein groß aufgemachter Bericht über die zum Teil tätlichen Auseinandersetzungen am Gürtel und über das Rotlichtmilieu im Generellen zu lesen war.

Heute noch würde ich gerne wissen, was in diesem süßen Kopf dabei vorgegangen ist.

lg,
cornaer
 
Zurück
Oben