Hostessen Griechisch für einen dicken Schwanz

Ich hätte wohl nie den Fehler machen dürfen, den Durchmesser meines besten Stücks anzugeben. Dann wäre mir/uns diese lächerliche Diskussion von Durchmesser versus Umfang erspart geblieben.

Bitte kommt zurück auf den Boden. Es geht um Griechisch für einen dicken Schwanz und nicht um Mathematik. Bitte weiterhin um sachdienliche Hinweise. Andere Gespräche bitte ich euch tunlichst zu unterlassen. Danke!

Hätte mir nicht gedacht, dass 5,5cm sooooo ein Problem sind!:shock:
Kann doch nicht sein, dass du wegen 5,5cm zu einer Professionellen musst:confused: - mit Gefühl und Einfühlungsvermögen ist das doch machbar :poppen:- wenn SIE will...:daumen:
Oder willst du einfach nur rammeln?
 
Erwartest du jetzt Applaus? :shock:
Falls es sich jetzt wirklich um einen Poster mit nicht-deutscher Muttersprache handelt, wäre ich neugierig, ob du seine Sprache so gut sprichst/schreibst, wie er die unsere.


Ich mach mich aber nicht lustig und beschimpfe Leute wenn ich in fremdsprachigen Foren schreibe!

Warum sollte ich seine Muttersprache so gut sprechen oder schreiben? Ich bin ja nicht in seinem Land!?!? Verstehe ich jetzt nicht!?!?:fragezeichen::fragezeichen:

LG Thomas
 
@Don R.


Das machen hier mehrere. Hab mal nachgemessen... eine Red Bull Dose (ohne Räder) hat 5cm Durchmesser! Aber vielleicht sollten wir einen Geometriethread aufmachen. Oder noch besser den Penis als mathematische Kurve darstellen und dann den Rotationskörper durch Intergralrechnung bestimmen.
Nullstellen können wir gleich bestimmen: Alle die d mit U werfechseln!:daumen:

Das mit der RedBullDose schaut bei mir dann so aus!
 

Anhänge

  • $RedBull 002.jpg
    $RedBull 002.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 1.455
HiHiHi,

Und meiner ist im schlaffen Zustand über 20 cm lang (wenn ich die Vorhaut mit der Hand ganz langzieh:lol:)
 
Irrtumskorrektur!
Das Foto mit der Dose zeigt NICHT den Weaselpimmel! :mad:
Danke
 
wenn der Dm 5,5 cm ist wie kann man das messen

normal so oder massband rund herum mässen und dann die hälfte oder? wäre der Dm?

bréite von schwanz 11cm massband ist der durchmässer 5,5 oder?

:fragezeichen:

na servas
da gibt es ja echt gute rechner
und die länge ermittelt er in dem er den umfang mal 3 rechnet
33cm schwanz
aber das hirn ist erbsengroß
manche leute sollten erst denken dann schreiben
oder ist das nur fake und manche verstellen sich nur
denn dumm fickt gut :mauer:
 
Jetzt habe ich mal eine Frage an euch...

Mein Schwanz ist (zum Glück) sehr dick, hat so etwa 5,5cm im Durchmesser. Nachteil an der Sache ist allerdings, dass die Frauen der käuflichen Liebe den Analsex mit mir ablehnen sobald sie mein 'Ding' sehen, obwohl "Griechisch" in deren Inseraten und auf der Homepage angeführt ist bzw. am Telefon zugesagt wurde.

Daher meine Frage:
Wer von euch kennt Girls/Frauen die sich auch von einem gut bestückten Mann anal nehmen lassen. Bitte wenn geht nur Antworten von Männern die ebenfalls gut bestückt sind und es selbst erlebt haben. P.S.: Auch Infos über Hostessen die Haus- & Hotelbesuch machen wären interessant...

Habe seit einigen Wochen Kontakt zu einer privaten Lady, die einen Arschfick (nur mit Gummi) durchaus geil findet. Habe auch gleichzeitig meine Faust komplett in ihre Votze gesteckt und sie wurde ziemlich laut dabei und die Muschi immer nässer.

Ist nicht unbedingt ein Opti-Fick, aber die "naturgeile Nachbarin" von nebenan, etwa 40-45 Jahre, große Brüste, etwas mollig (aber nicht fett), trägt gerne Strümpfe und saugt auch durchaus gekonnt - bis zu deep throat - den Schwanz. Macht auch Algierfranzösisch und ist - wenn man nett zu ihr ist, einfach naturgeil mit glitschnasser Muschi. Hat mir gesagt, daß sie (wegen aktueller Geldprobleme) mit ein oder zwei eher schlanken Männern Kontakt haben würde. Will aber nichts unter 2 Stunden machen und ihre TG Wünsche bewegen sich dafür von 200 aufwärts.

Darf - aus verständlichen Gründen - keine Handynummer weitergeben. Kontaktaufnahme mit Deiner Tel.Nr. über mich. Ich leite sie dann einfach unkommentiert weiter.

Habe nichts davon, sondern mache es aus Gefälligkeit.
 
na servas
da gibt es ja echt gute rechner
und die länge ermittelt er in dem er den umfang mal 3 rechnet
33cm schwanz
aber das hirn ist erbsengroß
manche leute sollten erst denken dann schreiben
oder ist das nur fake und manche verstellen sich nur
denn dumm fickt gut :mauer:


...liebe leut, denn dumm ist nicht mal animalisch sondern nur verzichtbar..

...und das Gehirn tatsächlich auf das Stammhirn reduziert...
somit 'Denken' ausgeschlossen

...aber damit - auch nix los im Unterleib. Denn 90% vom Sex haben mit Intelligenz zu tun.

Und Beifall jeder Frau, die bei 5,5 cm Durchmesser und Wunsch nach Analverkehr ablehnt. Stellt euch mal vor, ihr müsst 5,5 cm Durchmesser von der anderen Richtung her entsorgen...
 
...und eigentlich verbraucht die Erektion bei DEM Durchmesser mal Länge soviel Blut dass für die Grundversorgung des zerebralen Systems nimmer genug über bleibt.... :p:lehrer:
 
Danke! Meine Tochter freut sich über den Link! :daumen:

ist deine tochter auch hier im forum aktiv? :shock:

wobei....
ich fürchte ja, dass unsere kids in deren foren über dinge diskutieren, da würden wir hier alle knallrote ohrwasch'ln bekommen :oops:
 
Zurück
Oben