Hostessen Griechisch für einen dicken Schwanz

schließlich wollen wir "WienbeiNacht" eine hilfe sein, oder?
ALSO: welchen girls kann man dicke schwänze in ihren hintern stecken.....?

und gehen wir mal davon aus, dass ein schwanz ab einem
DURCHMESSER von mind. 4 cm oder anders gesagt ab einem
UMFANG von 13 cm als DICK gelten darf.

LG
Longi (+ Dicki :lol:)
 
Versuchs mal bei Mercedes (Tiefer Graben)

Link

Ich war zwar schon lange nicht mehr bei ihr, aber sie war immer ganz geil auf Analverkehr...

lg
Ro
 
"tiefer graben" ist doch wohl die beste adresse für eine prostituierte, noch dazu wenn sie in der lage sein soll, dicke schwänze aufzunehmen :p
 

Was willst damit sagen? das ich dumm bin?
weil ich was vertauscht hab?? Bin nicht perfekt!

Normale antwort hätte gerreicht und nicht 5 Nachrichten wie pisa hat man in der schule gelernt usw,...

Hier in forum sind eigentlich eh
sehr viele klugscheiser unterwegs was jeden Rechtschreibfehler, Denkfehler ausbessern und immer den "Helden" spieln und glauben sie sind super schlau.. . und in der Realen Welt irgend einen 0815 Hilfsarbeiter Job haben!!!

Zum glück gibts für so leute wie mache hir das World Wide Web zum flüchten vor der Realen welt!!

Würden wir an einen tisch sitzen würdest du das nicht zu mir sagen du Joystickwixer :mad:

lg.
 
Hier in forum sind eigentlich eh
sehr viele klugscheiser unterwegs was jeden Rechtschreibfehler, Denkfehler ausbessern und immer den "Helden" spieln und glauben sie sind super schlau.. . und in der Realen Welt irgend einen 0815 Hilfsarbeiter Job haben!!!

Würden wir an einen tisch sitzen würdest du das nicht zu mir sagen du Joystickwixer :mad:

lg.
Na bumm du hast eine schöne Meinung! Ich würd auch ohne weiteres mit jemanden der einen 0815 Hilfsarbeiterjob hat an einem Tisch sitzen wollen, wenn er sich benehmen kann. Und sagen tu ich eigentlich auch fast immer alles!
 
Was willst damit sagen? das ich dumm bin?
weil ich was vertauscht hab?? Bin nicht perfekt!

Normale antwort hätte gerreicht und nicht 5 Nachrichten wie pisa hat man in der schule gelernt usw,...

Hier in forum sind eigentlich eh
sehr viele klugscheiser unterwegs was jeden Rechtschreibfehler, Denkfehler ausbessern und immer den "Helden" spieln und glauben sie sind super schlau.. . und in der Realen Welt irgend einen 0815 Hilfsarbeiter Job haben!!!

Zum glück gibts für so leute wie mache hir das World Wide Web zum flüchten vor der Realen welt!!

Würden wir an einen tisch sitzen würdest du das nicht zu mir sagen du Joystickwixer :mad:

lg.

Also Deine pauschalen Beschimpfungen kannst Dir sparen :nono:

"Zum glück gibts für so leute wie mache hir das World Wide Web zum flüchten vor der Realen welt!!" Konnik - bist du das :mrgreen:
 
Ich hätte wohl nie den Fehler machen dürfen, den Durchmesser meines besten Stücks anzugeben. Dann wäre mir/uns diese lächerliche Diskussion von Durchmesser versus Umfang erspart geblieben.

Bitte kommt zurück auf den Boden. Es geht um Griechisch für einen dicken Schwanz und nicht um Mathematik. Bitte weiterhin um sachdienliche Hinweise. Andere Gespräche bitte ich euch tunlichst zu unterlassen. Danke!
 
An alle die etwas dickere bzw. größere Geräte zwischen ihren Beinen hängen haben. Probiert es doch bei Ella von den Sexy Bienen. Griechisch Erfahrung habe ich keine (weder bei ihr noch bei anderen), aber es haben genügend ihr sensationelles Griechisch genossen und da waren mit Sicherheit auch dickere Schwänze dabei. Ich entsinne mich sogar, dass ein Forumsteilnehmer einmal über sie geschrieben hat: der hintere Eingang ist ihm weniger eng vorgekommen als der vordere :lol:. Es schaut also gut aus für alle BigDicks.

Sicher auch interessant wie weit Ella solche Schwänze auch Französisch wegstecken kann, denn normale Größen schluckt sie zur Gänze und das mit Links. Besseres Deep Throat als bei Ella gibts eher nicht mehr + Cim. Alles in allem eine spitzen Frau mit Spezialschwerpunkt DT und Griechisch. Gibt genügend Berichte über sie. Ella ist keine 18 mehr, aber definitiv eine der Besten Frauen die ich in Wien kennengelernt habe.

http://www.sexybienen.at/
 
Ich würd auch ohne weiteres mit jemanden der einen 0815 Hilfsarbeiterjob hat an einem Tisch sitzen wollen, wenn er sich benehmen kann

würd ich auch tun ... war vielleicht blöd Wortwahl

Ist vielleicht bisal das Testosteron durchgekommen sorry :mauer:
hab ich ab und zu paar nette aussetzer :mrgreen:


men tipp:

Laufhaus 23bez.
Adriana
 
Was willst damit sagen? das ich dumm bin?
weil ich was vertauscht hab?? Bin nicht perfekt!

Normale antwort hätte gerreicht und nicht 5 Nachrichten wie pisa hat man in der schule gelernt usw,...

Hier in forum sind eigentlich eh
sehr viele klugscheiser unterwegs was jeden Rechtschreibfehler, Denkfehler ausbessern und immer den "Helden" spieln und glauben sie sind super schlau.. . und in der Realen Welt irgend einen 0815 Hilfsarbeiter Job haben!!!

Zum glück gibts für so leute wie mache hir das World Wide Web zum flüchten vor der Realen welt!!

Würden wir an einen tisch sitzen würdest du das nicht zu mir sagen du Joystickwixer :mad:

lg.

hihihi, ja da denk ich schon an Pisa!!!

Ja gibt gut Wörld weid Web zum flüchten vor Real welt für leute hir! Würde sagen bist nix Joystikwixxa! Hihihi

Warum würd nicht sagen das?? :roll::roll::roll:
Jaja, Hülfsarbeiterjob nix schlechta! Gut sprechta auf Baustelle! :mrgreen::mrgreen:

Liebe Grüße
Tom
 
hihihi, ja da denk ich schon an Pisa!!!

Ja gibt gut Wörld weid Web zum flüchten vor Real welt für leute hir! Würde sagen bist nix Joystikwixxa! Hihihi

Warum würd nicht sagen das?? :roll::roll::roll:
Jaja, Hülfsarbeiterjob nix schlechta! Gut sprechta auf Baustelle! :mrgreen::mrgreen:

Liebe Grüße
Tom

Erwartest du jetzt Applaus? :shock:
Falls es sich jetzt wirklich um einen Poster mit nicht-deutscher Muttersprache handelt, wäre ich neugierig, ob du seine Sprache so gut sprichst/schreibst, wie er die unsere.
 
Könnt dir meine Ex-Frau empfehlen, Die verträgt so einiges von massiven Dingen in ihrem Arsch.
Aber leider ist das rannkommen an sie im moment etwas schwerer, irgendetwas wegen gekränkten stolz und so.

Hab mal hier gelesen das eine Dame auf dem Maragartengürtel auch sehr aufnahmefähig sei.

Und diese Dame so denke ich würde ahrscheinlich so ziemlich alles in Ihrem Arsch aufnehmen was da platz hat

http://www.isabelle-extreme.com
 
Könnt dir meine Ex-Frau empfehlen, Die verträgt so einiges von massiven Dingen in ihrem Arsch.
Aber leider ist das rannkommen an sie im moment etwas schwerer, irgendetwas wegen gekränkten stolz und so.

Hab mal hier gelesen das eine Dame auf dem Maragartengürtel auch sehr aufnahmefähig sei.

Und diese Dame so denke ich würde ahrscheinlich so ziemlich alles in Ihrem Arsch aufnehmen was da platz hat

http://www.isabelle-extreme.com

:mauer: :hau: Ich dachte immer es ist ein Sprichwort, wenn man sagt, man stecke bis zum Hals in SXXXXXXX. Brr, für die Homepage braucht es wahrlich einen guten Magen...
 
So dick kann der Schwanz ja keum sein, daß ihn diese Isabelle noch spürt........
Die nimmt ja alles auf, wirklich unglaubliche Bilder.
 
Zurück
Oben