Saunaclubs Goldentime oder Funpalast für Einsteiger?

@Roger-
Danke für die Schilderung. Das nenn ich mal wirklich detailliert und informativ. Beinahe schon episch wenn man die Postings vieler Zeitgenossen bedenkt die eher so aus der "weiss wer wo man ficken kann" (und dies mit 39 Rechtschreibfehlern) Ecke sind.
Gute Arbeit!

LG
Calvin
 
Wäre jetzt interessant, wo Offenheit hingegangen ist und welche Eindrücke er erhalten hat.:fragezeichen: Beide Clubs sind recht ordentlich, Funpalace hat gut zugelegt und DD ist im Sommer bei schönem Wetter immer zu empfehlen.

Wenn man:down: ein begeisteter Kartenspieler ist bietet der Funpalace mehr.:lehrer:
Ist man:down: aber an eine bunte Auswahl von hübschen Mädchen interessiert, bietet Goldentime mehr. :hurra::hurra: Einzelfälle -positive wie negative - sind ausgenommen und gibt es in beiden Clubs. Essen, Getränkeauswahl, Service, Preise etc. sind weitgehend gleich. Das Buffet unter Tag ist meines Erachtens im GT besser. Ob die Zimmer mit einer Tür oder einem Vorhang verschlossen werden (was oben diskutiert wurde), ist mir wurscht.

Ich persönlich finde das GT intimer, persönlicher. Der Funpalace ist von der Anlage her mehr für den "Wanderer" geeignet, die gibt es ja auch. Sie gehen herum, schauen, sprechen mal da, mal dort und sind visuelle Genußmenschen. Andere wollen auf einem (ihrem) Platz sitzen und alles überschauen. Ich gehöre eher zum zweiten Typ.

Ich komme gerade vom GT und war wieder sehr zufriedenstellend. Persönlich liebe ich das Bett im Kino, da ist es recht finster und man fühlt sich daher nicht beobachtet.:bussal: Und ab und zu spielen auch ein paar andere Pärchen auf den Bänken, was auch ganz anregend ist. Der Film ist ja ohne Ton. Die Sauna im Freien ist sehr angenehm - sehr sauber (frisch restauriert):daumen:, ruhig und im Winter mit dem direkt daneben liegenden Pool sehr erfrischend. Liebe es, wenn auf den Palmen Schnee liegt, und hoffe für das Frühjahr, dass das Gras gut sprießt. :hurra:
 
also ich kenne auch beide clubs, war zuerst im GT und ziemlich begeistert, dennoch ist jetzt der FP mein Favorit. grund dafür sind die bereits erwähnten Rückzugsmöglichkeiten. Der FP ist einfach viel weitläufiger und verwinkelter und bietet daher wesentlcih mehr möglichkeiten für ein vorspiel. Letztens hat mir eine SW im funpalast erzählt, dass die vorgegebene regel von der Geschäftsleitung ist, dass mädels maximal 20 minuten mit der Anbahnung brauchen dürfen. Aber bereits diese Zeitspanne habe zumindest ich im GT noch nie erlebt. Aber natürlich gibt es im FP genauso wie im GT mädchen deren Anbahnung sich auf die Worte "Schatzi geh ma ficken" beschränkt aber die haben bei mir 0% chance. Was für das GT spricht: die Mädchen sind dort hübscher, im Gt gefallen mir 70% im FP nur ca. 40%.
 
Wundere mich, dass die Geschäftsleitung an der Dauer der "Anbahnung" interessiert ist. Als Regel gilt doch, dass die Zeit beginnt, wenn der Mann zum "Greifen" beginnt. Ja, durch die Größe bietet der Funpalast (die Abkürzung FP verbinde ich leider mit etwas anderem) mehr "stille Winkeln" - hat halt alles seine Vor- und Nachteile (guter Überblick einerseits, Rückzugsgebiet andererseits). Ja, die Mädchen "gemma, gemma" gibt es überall, zumeist allerdings nicht lange. Die klügeren veruchen doch eher mehr Zeit ins Vorgespräch zu investieren und machen/bekommen dann auch oftmals eine Doppelnummer, d.h. bleiben eine Stunde iim Zimmer mit Massage etc., letztendlich gewinnen sie so auch einen Stock an Stammkunden.
 
hier mein persönlicher vergleich zwischen GT und funpalast:

empfang:
sowohl gt als auch funpalast sehr freundlich u. hilfsbereit

garderobe:
gt eindeutig besser, flächenmäßig größer, duschen viel exklusiver,
im funpalast schlechter geruch und billig anmutendes ambiente, aber hygiene in beiden clubs top

anlage:
der funpalast ist riesig, ist sicher 5-7mal so groß wie das gt, sehr gemütlich, viele plätze wo man mit einem mädchen ungestört verweilen kann
gt ist einfach viel zu klein, man hat kaum plätze wo man nicht mittem im geschehen ist
funpalast hat viel mehr zu bieten, z.b. pokertisch, strandbar mit echtem sand, dartscheibe uvm.
hier wirklich eindeutiges plus für den funpalast

eintreffen der mädls:
im gt kommen viele mädls bereits gegen 18-19h, im funpalast etwas später (ca. 20h)

optik der mädls:
kann nicht verstehen, warum hier die gt-mädls bei so vielen posts besser abschneiden, die mädls im funpalast sind viel
natürlicher von der optik her, nicht so tussimäßig wie im gt
sowohl im gt als auch im funpalast sehr viele junge, fesche hasen, echte optikgranaten dabei
wer auf silikonbrüste steht sollte aber ins gt gehen
würde nicht sagen, das in einem der beiden clubs um so viel hübschere sind, seh das eher ausgeglichen in dem punkt
altersdurchschnitt im funpalast vielleicht eine spur höher, ein paar jahre

anbahnung der mädls:
sehr unterschiedlich, hier hab ich sowohl im gt als auch im funpalast viele sehr positive, aber auch viele negative erfahrungen gemacht
hängt dann doch eher von sympathie, aussehen, persönlichkeit etc. ab, das sind faktoren wo der club nichts dafür kann
"hallo schatzi, gemma ficken"-mädchen gibts in beiden clubs, aber hoffentlich bleiben die nicht lange ;-)

service der mädls:
gfs-service in beiden clubs top sofern man gute mädls erwischt und vorher alles abspricht
hab aber den eindruck, im funpalast sind die mädls doch eine spur mehr um die gäste bemüht, nehmen sich mehr zeit für den gast
bei den gt-hasen sind in letzter zeit viele aufs schnelle kohle machen aus (das war früher nicht so!)
im funpalast wollen viele girls trinkgeld, im gt ist das nicht so (aber geb gern 10-20€ wenn das service richtig gut war)

zimmer:
die standard zimmer sind im gt zum vergessen, sind im funpalast viel größer u. exklusiver (teilweise mit wasserbett etc.)
vip room im gt zu klein für den mehrpreis, S&M zimmer auch viel zu klein
im vip room im funpalast war ich noch nie

clubmusik:
ist im funpalast besser, gt spielt teilweise viel zu laut und viel zu viel techno/trance zeugs

essen/getränke:
wer exklusiv dinieren will, sollte weder ins goldentime noch in den funpalast gehen ;-)
pluspunkt: funpalast hat eine cocktailbar/strandbar (10€ pro getränk), im gt gibts sowas leider nicht

gäste:
im gt doch niveauvolleres publikum als im funpalast, im gt auch viele junge gäste


unterm strich beide clubs sicher top, aber für mich hat der funpalast dann doch in einigen punkten klar die nase vorn

lg,
lexhaberl
 
Bei der Größe hast ein bisserl übertrieben, das GT hat knapp 3000m2 der FP kapp 5000. Die Vipzimmer im FP sind zu vergessen die gehen direkt auf die Strasse raus.
 
daten lt. homepage: gt "über 2500m²", funpalast "wellnessoase auf über 4000m²"
ist es möglich, dass sie bei der gt-angabe den keller dazurechnen (dort sind nur zimmer) und beim funpalast die 4000m² eventuell ohne die zimmer ?

also subjektiv kommt einem der funpalast doch um einiges größer vor... (liegt vielleicht auch daran, dass alles so verwinkelt ist)
 
Also ich sehe das ähnlich wie lexhaberl, der Bereich ohne VIP-Zone und Zimmer kommt mir im FP mindestens 3x so groß vor wie im GT
 
Das GT hat eine Grundfläche (mit Garten) von ca 2000m2, der FP hat eine Grundfläche von ca. 2200m2 für die Halle und ca 600 für den vorderen Bau.
Im GT ist der Garten das ganze Jahr nutzbar, das vom FP möchte ich nicht unbedingt als Garten bezeichnen. Die Parkplätze habe ich nicht mit eingerechnet, weil da schneidet das GT deutlich besser ab.
Aber das ganze ist sowieso nur theoretisch, weil der Wellnesswert nicht nur von der Nutzfläche abhängt, ich wollte nur die Spekulationen 5-7 mal so groß entkräften.
 
Zwischenfrage von einem der noch nicht dort war: Haben die Mädels dort ( GT oder FP ) eine Kontrollkarte?
lg der fickrige pheno
 
Weil ich das gerade so gelesen habe. Kann es sein, dass ich vor Jaaaahren eine Karte (von einer, dort arbeitenden?, Frau) zugesteckt bekommen habe? Ich gehe aber mal davon aus, dass das nur deswegen der Fall war, weil das GT damals neu war und die halt so Werbung gemacht hatten. War jedenfalls bei der Arbeit und so schnell konnte ich erstens gar nicht schauen wer mir das zugesteckt hatte und zweitens wusste ich auch gar nicht, worum es sich dabei handelte :D

edit: ach ja und ein Name stand drauf. Zu Hause habe ich dann natürlich geschaut, aber war schon über diese Methode verwundert :roll:
 
Das wird nie die Kontrollkarte gewesen sein, die benötigt sie ja.
Vielleicht sowas wie eine Art Visitenkarte.
 
GOLDENTIME: Sonja, Samira, Elena und Andra.
Irgendeine von den Mädels zonkgefahr oder auch eine spezielle Empfehlung wert? - der Besuch steht schon fest. Jetzt noch die Hausaufgaben...
Besten Dank im Voraus
lg pheno
 
Ich würde erst mal das Ganze auf mich wirken lassen. Du merkst dann selbst mit welchen Mädels du warm wirst! Und ich würde eher Mi- Sa am späteren Nachmittag hingehen, dann hast ausreichend Zeit und Auswahl.
 
Vielleicht sowas wie eine Art Visitenkarte.
Ja, wohl so in der Art. Nur frage ich mich, ob das heute noch so gemacht wird, oder nur damals. Fände ich ja gar nicht mal so ungeschickt "Visitenkarten" zu verteilen. Weil man die ja an jene verteilt, die einem selber irgendwie mal zusagen. Natürlich wird die Ausfallquote relativ hoch sein, aber so ist Werbung nun mal.
 
Unter Umständen hast dann aber zuhaus Erklärungsbedarf, wenn deine Wäscherin die Karte im Hemdtascherl findet!
 
Zurück
Oben