Gloryhole wer liebt es?

Schlucken beim Gloryhole oder nicht

  • Ja ich liebe es

    Stimmen: 170 65,4%
  • Nein muss nicht sein

    Stimmen: 40 15,4%
  • Lieber ins Gesicht

    Stimmen: 50 19,2%

  • Umfrageteilnehmer
    260
Also ich fand es geil, Sauna deutsche Eiche München, auf der Seite des Blasenden zu stehen, ganz Nahe zusehen und dem Blasenden den Schwanz zu wichsen.
 
Geil wenn durch das Loch der Schwanz gefordert wird. Manchmal kommen Finger durch oder ich höre einen nach meinem schwanz betteln. Halbsteif rein und dann geblasen bis der Saft kommt. Ein geiles Gefühl. Zum einen das blasen zum anderen die verruchte Situation. Manforman, Wiscot und Cinema Erotik ausprobiert. Überall gespritzt nur nicht immer war es gut. Mal sehen in welchem der drei ich es beim nächsten Mal versuche. Vor so einem Besuch spritze ich fast eine Woche nicht ab damit ich richtig geil und viel Spende
 
Ich war noch nie in einem, habe aber eine Frage:

ja, ich stelle es mir auch geil vor, mal den aktiven, mal den passiven Part zu übernehmen.

Wenn bei mir aber unbekannte Schwänze reingesteckt werden, wäre mir das Gesundheitsrisiko doch zu groß.

Gibt es auch Safer Sex Gloryholes? Ich meine, Latex ist ja auch angenehm :)
 
Deine Frage ist aber nicht gerade allzu logisch, denn du wirst bei einem GH zB in einem Kino ausnahmslos unbekannte (und unbekannt bleibende) Schwänze bekommen. Du kannst aber natürlich auch demjenigen eines überziehen, sofern er mitspielt... :)
 
Zurück
Oben