Gloryhole wer liebt es?

Schlucken beim Gloryhole oder nicht

  • Ja ich liebe es

    Stimmen: 168 65,6%
  • Nein muss nicht sein

    Stimmen: 40 15,6%
  • Lieber ins Gesicht

    Stimmen: 48 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    256

Mitglied #585379

Power Mitglied
Registriert
3.5.2021
Beiträge
109
Reaktionen
18.343
Punkte
736
Checks
1
Hey :winke:

Wer von euch hat ein Gloryholle Zuhause und wie viel schwänze habt ihr schon gemolken? :anspritzen::rubbel:

Wer würde es gerne mal probieren?

Wer bläst gerne und wer wird gerne geblasen? :anspritzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eines zuhause. Ich liebe es. Weil es komplett anonym und diskret ist.
Wie viel Schwänze ich schon gemolken habe weiß ich nicht, sicher mehr als 10. (wenige davon kommen sogar öfters zu mir ;))
Ich werde lieber geblasen, aber ich blase auch gerne
 
Ich hab leider keins daheim aber schon 2x jemanden durch eines abgesaugt.
Was soll ich sagen, es ist unglaublich geil
Denke gern daran zurück als durch ein loch nur der schwanz durchschaute :)
Herrlich da man sich den mann dazu vordtellen kann;(
 
Im Dunkeln hinter einem GH zu warten und absaugen was durchgesteckt wird ist ein wirklich geiles Erlebnis ev. In einem Raum mit Rundum holes einen Blasen die anderen wichsen und abwechselnd im Mund spüren. Kenne nichts geileres.
 
Guten Morgen.
Mich reizt es schon länger mal ins Xtrem zu gehen. Blase sehr gern geile Schwänze und mich würden die glory hole Kabinen reizen.
Wie läuft es dort ab. Kann mir jemand Infos geben. Blase so meist immer nur einen Schwanz ab. Würd durchs glory hole gern mehrere hintereinander abblasen…
 
Zurück
Oben