Hostessen Gina Laufhaus Villach Abzocke pur !!!!!!!!! Finger weg !!!!!!!!!!!!

Nicht wirklich. Im Endeffekt tut sie sich selbst nichts Gutes, wenn sie ihren Job derart mies ausübt.
Früher oder später distanziert sich jedes Laufhaus von solchen Mädls, und der Ruf ist viel früher ruiniert.

da hast schon recht, auf der einen seite wird sie bezahlt und es is wirklich net die feine art, auf der andren seite bin ich eine frau und weiss wie schwer der job sein kann, und deshalb versteh ich sie einfach auch. und sie wird eben schon genügend wut angestaut haben, ab nem gewissen zeitpunkt wirds halt schwer noch freundlich zu lächeln..
 
da hast schon recht, auf der einen seite wird sie bezahlt und es is wirklich net die feine art, auf der andren seite bin ich eine frau und weiss wie schwer der job sein kann, und deshalb versteh ich sie einfach auch. und sie wird eben schon genügend wut angestaut haben, ab nem gewissen zeitpunkt wirds halt schwer noch freundlich zu lächeln..
Bei ihr ist das eher Dauerzustand. Bei meinen Besuch zB habe ich ihr sicher keinen Anlass für ihr Verhalten gegeben.
Aber was soll's. Ist halt noch ein junges Mädl...

Mit der entsprechenden Optik, Service und Art kann eine Dame in einen normalen Laufhaus über Monate dauergebucht sein (2-3 Tage Wartezeit für einen Termin...), einen 50k BMW am Parkplatz stehen haben, und sich über Geld mal überhaupt keine Sorgen machen. 2 Monate Arbeit - 3 Urlaub. Ich kenne solche Fälle.
Wenn Service und Verhalten nicht stimmen ist eher das Gegenteil der Fall.
Nur so am Rande bemerkt...
 
Zurück
Oben