Hostessen Gina Laufhaus Villach Abzocke pur !!!!!!!!! Finger weg !!!!!!!!!!!!

C

Gast

(Gelöschter Account)
war gerade bei Gina auf Top 5 im Laufhaus Villach ! hab zwar schon hier im Forum gelesen das sie eine Abzockerin ist, da sie aber laut Kommentaren auf tabaris.at einen jungen geilen Körper hat wollte ich mir selber eine Meinung bilden ! Körper ist tatsächlich sehr geil, sie wollte aber ihr Oberteil inklusive BH nicht ausziehen ! o.k. dachte ich mir, ziehe halt ich sie aus ! daraufhin kam immer wieder nur "du bist kalt , wärme dich zuerst an " ! na hallo, es ist Winter und dann noch selber anwärmen, kann ich ja gleich zu Hause bleiben und wixen !

nun zum Service: nach 40 sek. Blasen sagte sie Wechsel, ab in die Missionarsstellung; immer wieder Finger dazwischen, da möchte ich ja gar nicht wissen was sie bei anal macht ! Gottseidank konnte ich bald abspritzen und dann schnell weg !

laßt einfach die Finger von ihr, geht lieber zu Nicky auf Top 6, da seid ihr weit besser aufgehoben !
 
.Tja, das passiert wenn man nicht auf mich hört :mrgreen:
-----------------------------------------
Restless_Hours schreibt am 29.1.12:

Tabaris - Unglaubliche Abzocke

Ich war heute mal wieder im Tabaris und habe Gina besucht. (Wer nicht viel Zeit hat: Abzockerin!!!)
Wie immer wollte ich eine halbe Stunde, und fragte was alles dabei ist. Antwort: "Komplettservice" (Bitte merken)
Diese Service habe ich im Tabaris ja schon öfters von vielen verschiedenen Damen in Anspruch genommen, und wie auch aus den Berichten hervorgeht, ist da NF, Küssen, Tittenspritzen immer dabei. Daher bin ich mal davon ausgegangen, dass es auch diesmal so ist.

Einzig nach NF habe sicherheitshalber nachgefragt. Und prompt kam die Antwort: "Kostet extra" 20€. Okay, dann habe ich die 120 gezahlt. Die kleine sah halt recht geil aus.
Geblasen, in die Missio gewechselt... Ich wollte küssen: "Kostet extra" (Das Komplettservice)
Also kein schmusen... Nach der Missio wollte ich das sie mich reitet. Da kam dann eine bizarre Antwort: "Du bummst mich, und ich nicht dich" Sowas habe ich noch nie erlebt. Beinhart verweigert. Ist der Dame wohl zu anstrengend. Ich durfte sie aber von hinten ficken, zu gütig, ist ja nicht so dass ich dafür bezahle...
Nach insgesamt 15 Minuten hatte sie keinen Bock mehr, fragte mich ob ich nicht spritzen KANN... Also hat sie mir dann einen gewixxt und ich habe abgespritzt... Also noch das Beste draus gemacht.

Danach musste ich dann nicht mehr "nett" sein, und habe sich drauf angesprochen was das alles soll (Natürlich in einen normalen Ton). Endete dann aber trotzdem in einen Streit, sie hat mich dann wohl in ihrer Muttersprache beschimpft...
Und jetzt kommt ihr Hauptargument: Der Grund warum der Service so dürftig war, ist dass ich den "Komplettservice" nahm, und NICHT den "Vollservice". "Das ist was völlig Verschiedenes"
Was soll man dazu noch sagen!? Einfach lächerlich.

Da ich mich aber sicher von keinen verarschen lasse, bin ich dann gleich ins Büro gegangen und hab darin die Puffmutter vorgefunden.
(Keine Ahung was die da für eine Funktion hat, ist auch eine Ostbraut und wahrscheinlich eine Ehemalige)
Und da ging die Verarsche dann weiter: Gleiches Argument. Es war ja nur Komplett- und nicht Vollservice. "Ist immer schon so" bla bla
Blöd nur, dass ich mich auskenne.
Hab dann als logische Konsequenz damit gedroht, dass ich nie mehr komme, sie darauf aufmerksam gemacht, dass ich Stammkunde bin... Aber das ist ja eh wurscht. Bevor sie mir einen Cent zurückerstatten heißt es: "Geh doch"
So viel ist ein Kunde den Tabaris also wert.
-------------------------------------------------------------------
Hier noch ein Bericht von den User "Sexhase" aus einen anderen Fourm:

war auch bei der kleinen!
ABSOLUTE KATASTROPHE!!!
für alles möchte sie extra bezahlt werden!
ausgemacht war lecken-blasen-ficken!
dann wollt ich mich mal nach unten vorarbeiten - sie sagt: schatzi das geht leider nicht mehr hab mir vorher schon gleitcreme aufgetragen!
der ganze spass hat mir einen 100er gekostet - nach 10 min normale missio-stellung - schatzi machst du fertig!??!?!
liegt lustlos herum wie ein nasser sack!
dann noch wenn du spritzen dann vorher herausnehmen!!! --trotz condi !!!! llllloooolllll
na klar doch
fertig gemacht - in ihr - dachte noch jetzt hauts sie dir noch eine rein dafür!
-- ABSOLUTE KATASTROPHE !!!

LEUTE vergesst die Braut!!!!!
---------------------------------------------------------------------------------------
 
Ja, auf restless_hours ist schon verlass!
Wenn schon LH Villach dann gibts im Moment sowieso nur 1 Mädl: SASCHA TOP 7 !!
Wer genaueres wissen will - siehe Bericht vom Okt. 2011
 
kannte den Bericht, aber aufgrund ihrer geilen Figur bin ich doch der Versuchung erlegen !
 
Ja, auf restless_hours ist schon verlass!
Wenn schon LH Villach dann gibts im Moment sowieso nur 1 Mädl: SASCHA TOP 7 !!
Wer genaueres wissen will - siehe Bericht vom Okt. 2011

Nadya Top 12 ist auch super ! war gerade bei ihr ! super großer Naturbusen, kleiner Hintern , sehr hübsch und nett ! redet zwar nur englisch, macht aber nix !
 
jetzt tu i ma aber extrem schwer - wo soll i heit hin???

ausnahmsweise alles superhasen im LH ????????
 
Sasha is the girl!!!!!!!!!!

@smachtpaar
Kannst du bitte ein wenig genauer auf Ariana eingehen wenn du Zeit hast? Die habe ich nämlich auch schon länger im Fokus...
 
Kannst du bitte ein wenig genauer auf Ariana eingehen wenn du Zeit hast? Die habe ich nämlich auch schon länger im Fokus...[/QUOTE]


Ariana hat echt einen schönen Körper, zarte Haut und ist sehr freundlich und immer gut drauf. 90 Euro für die halbe Stunde.
Bj, Missionar, Reiterst., Doggystyle, Anal,usw........ kein Problem und sie lässt sich auch anfassen und zickt nicht rum wie so manch andere.
 
... und ist auch für "härtere Spielchen" hervorragend geeignet (natürlich im "softeren" Bereich). Für mich die beste ...
 
Ariana

hübsch, nett, tolle Figur, hab zwar keine ausgedehnte Session bei ihr gehabt, aber sie
war zu keiner Sekunde "zickig",

auch ihr Hündchen ist sehr nett... (keine falschen Gedanken:mrgreen:, manche "Begleiter" der Damen
bellen dich ja schon beim Eintreten nieder)
 
war gerade bei Gina auf Top 5 im Laufhaus Villach ! hab zwar schon hier im Forum gelesen das sie eine Abzockerin ist, da sie aber laut Kommentaren auf tabaris.at einen jungen geilen Körper hat wollte ich mir selber eine Meinung bilden ! Körper ist tatsächlich sehr geil, sie wollte aber ihr Oberteil inklusive BH nicht ausziehen ! o.k. dachte ich mir, ziehe halt ich sie aus ! daraufhin kam immer wieder nur "du bist kalt , wärme dich zuerst an " ! na hallo, es ist Winter und dann noch selber anwärmen, kann ich ja gleich zu Hause bleiben und wixen !

nun zum Service: nach 40 sek. Blasen sagte sie Wechsel, ab in die Missionarsstellung; immer wieder Finger dazwischen, da möchte ich ja gar nicht wissen was sie bei anal macht ! Gottseidank konnte ich bald abspritzen und dann schnell weg !

laßt einfach die Finger von ihr, geht lieber zu Nicky auf Top 6, da seid ihr weit besser aufgehoben !



also ich mag die kleine, die scheisst sich gar nix^^
 
Jaja.....sie kann einem wirklich sympatisch sein. Sie weiß halt das sie am längeren Ast sitzt! ;P
 
Nicht wirklich. Im Endeffekt tut sie sich selbst nichts Gutes, wenn sie ihren Job derart mies ausübt.
Früher oder später distanziert sich jedes Laufhaus von solchen Mädls, und der Ruf ist viel früher ruiniert.
 
Zurück
Oben