Nachtclubs Gibts in Wien was vergleichbares?

Sehe ich auch so.

Angenehm war v.a. der nicht-vorhandene Druck zu bestellen. Man kann in Ruhe sein Getränk süffeln, es wird einem keines für die Dame aufgezwungen und wenn wäre es sowieso normalpreisig.
 
@all

nun scheinen schon einige begriffe für services geklärt....
aber.... einen hab ich noch: "schw drei"
was kann das bedeuten? drei schwänze? :mrgreen:
heisst vielleicht, dass sie drei schwänze gleichzeitig bedienen kann? :mrgreen:

und ist euch auch schon aufgefallen, dass fast alle mädchen "klassik, oral, ANAL" machen? sind die tschechischen mädels wirklich alle so griechisch-geil? is ja der hammer!

lg
lynk
 
An Graf Bobby.

In österreich ist protitution leider als beruf (gewerbe) anerkannt, man kann das nicht hobbymässig machen, genauso gibt es keinen bäcker oder tischler der es nur als hobby macht. Oder er macht das wirklich als hobby und nimmt kein geld dafür.
In österreich ist es eben beruf, man muss sich bei der polizei registrieren lassen, zu gesundsheitsuntersuchung gehen, steuer und krankenkassa zahlen.
In CZ ist das nicht als beruf anerkannt, kann jede studentin oder hausfrau so nebenbei machen, es wird von behörden geduldet.
Manche alte österreichische huren trauern den alten zeiten in wien nach,wo es eben kein beruf war und ist nur geduldet worden.
Krankenversichert waren alle beim mann oder privat.

Man könnte meinen Du gehörst auch zu denen die dieser Zeit ein wenig melancholisch gegenüber stehen *sfh*
 
Zurück
Oben