Dominas Gibt es keine junge Domina in Kärnten ?

Was ist jung?
Das chronologische alter spielt beim sex sicher keine rolle.
Möchtest eine 19 jährige mit der Erfahrung einer 45 jährigen?
 
Bin als Anfänger auch auf der Suche nach einer Herrin.
Hat jemand eine Idee wo man die findet?
Übers Internet sind die meisten nur Fakes die dich auf eine Bezahlseite locken, leider.
Also wenn mir wer weiterhelfen kann bitte eine Pm
 
Wer kennt eine junge Domina ?

Also, ich versuche es einmal, die frommen Wünsche zusammenzufassen...

Gesucht wird eine 19 jährige Domina mit Erfahrung einer 45 jährigen, womöglich
verlangt sie keinen Tribut sondern eher leistet ihn, kann in ein vollausgestattetes
Studio, ebenfalls kostenlos, einladen und das alles möglicherweise in Kärnten...

Denke, dass ihr euch vor Angeboten kaum wehren könnt... :mauer:
 
unabhängig davon, dass Kärtnen was Dominas und Studios (Kammern) angeht völlig unterrepräsentiert oder fast ein weißer Fleck auf der Landkarte ist und dass die Eingangsfrage so viel zu unspezifisch ist, passen die Antworten doch mal wieder gar nicht. Nur weil jemand eine junge Domina sucht, heißt das nicht: 19 mit der Erfahrung einer 45 jährigen. Eine junge Domina ist eh Definitionssache. Für mich ist eine Domina definitiv noch jung, wenn sie unter 30 ist. Erfahrung kann sie damit jede Menge haben. Eine Alte Domina fängt irgendwo mit über 50 an (Für mich). Und letztlich spielt auch da wieder eine Rolle, wie sich die Lady gehalten hat und wie jung sie im Kopf geblieben ist. Und ggf. als Gegenverhältnis auch das Alter des Autors der Eingangsfrage.

Irgendwie habe ich bei den Diskussionen in diesem Forum (oder allgemein bei diesem österreichischen Forum), dass die Diskussionen idR völlig neben der Spur sind, null konstruktiv, null hilfsbereit und immer nur dazu dienen, anderen welche zu verpassen.

Das kenne ich aus vielen deutschen (norddeutschen) Foren völlig anders.
 
offenbar nein, außer denen, die in den Laufhäusern gastieren. Beschreib mal was Du unter einer echten Domina verstehst.
 
Also ich bin schon lange auf der Suche nach einer Domina aus Kärnten und leider kann ich sagen dass es wohl keine gibt.Es gibt zwar Leute die es anders meinen aber bis auf ein paar leicht dominanter Damen im Laufhäuser ist im Kärnten tote Hose. Denn alle die irgendwo inserieren führen die auf irgendwelche Seiten für die man bezahlen muss.
 
Zurück
Oben