Studios Gibt es Erfahrungen zur Kaunitzgasse 16b?

Daniela ist eine MILF vom Feinsten. Unabhängig in welchem Studio sie Gäste empfängt. Und von Booksusis Berichten kann man halten, was man möchte aber bei ihr glaube ich auch, dass man wenig falsch macht, wenn man sie besucht.
 
Ok, dann muss nur noch der richtige Eingang gefunden werden. werde da hoffentlich die richtige Türe finden.
 
2 Türen, eine mit A und eine mit B angeschrieben ,wird doch nicht so ein Problem sein für dich?
Und C gibt es auch noch;)
 
Gibts da auch was zu trinken, oder nur Spaß? Wie sind die anderen Mädels?
 
Erster Besuch bei Daniela:
Studio diskret und gepflegt. Es gibt saubere Handtücher und Leintuch. Auf Hygiene wird Wert gelegt. Der Telefonkontakt war sehr zielstrebig aber nicht sonderlich freundlich. Zum Ausprobieren habe ich 30 Min zu 70 Eur gebucht. Der Termin hat gut gehalten. Daniela finde ich sehr hübsch, eher klein mit wunderschönen großen Brüsten. Die Lippen-naja, mir gefällt es nicht. Nach einer Dusche ab aufs Bett und obwohl Schmusen angekündigt war und ich mich soooo auf diese Brüste gefreut hab war es eine rasche, effiziente aber nicht unfreundliche Abfertigung. Abspritzorientiert und ohne Serviceorientierung. Blasen, ficken, fertig. War nach 20 min wieder auf der Straße. Streiten interessiert mich nicht, bei mir tötet das jede Lust. Leider, leider ich finde sie optisch so geil. Von mir aus keine Wiederholungsgefahr.
 
Erster Besuch bei Daniela:
Studio diskret und gepflegt. Es gibt saubere Handtücher und Leintuch. Auf Hygiene wird Wert gelegt. Der Telefonkontakt war sehr zielstrebig aber nicht sonderlich freundlich. Zum Ausprobieren habe ich 30 Min zu 70 Eur gebucht. Der Termin hat gut gehalten. Daniela finde ich sehr hübsch, eher klein mit wunderschönen großen Brüsten. Die Lippen-naja, mir gefällt es nicht. Nach einer Dusche ab aufs Bett und obwohl Schmusen angekündigt war und ich mich soooo auf diese Brüste gefreut hab war es eine rasche, effiziente aber nicht unfreundliche Abfertigung. Abspritzorientiert und ohne Serviceorientierung. Blasen, ficken, fertig. War nach 20 min wieder auf der Straße. Streiten interessiert mich nicht, bei mir tötet das jede Lust. Leider, leider ich finde sie optisch so geil. Von mir aus keine Wiederholungsgefahr.

Kann ich bestätigen, der Service bei ihr hat extrem nach gelassen.
 
Und Tanya zeigt uns immer wieder neue Fotos :giggle:
Das z. B. wäre doch mal eine nette Jeans für einen Spaziergang in der Stadt:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben