Hostessen GFS von jung für alt

aus Langer Erfahrung. muss ich dir da ein wenig widersprechen. ein Junger Kunde will SEX und meist nur SEX
der ältere will Fantasie das er noch Jung ist. ich weis schon ist Komisch aber Trift meist zu.
der junge bucht im Schnitt 30 Min. der Ältere meist 1-3 Stunden um seine Fantasie ausleben zu Können.
ich glaub sogar das der SEX Nebensache ist. ich Persönlich nehme es als Jungbrunnen.

So Jetzt mal Kaffee
ich war einmal in Bangkok und dort mit einer tollen Frau zusammen die aus meinen 68 Jahren in vier Durchgängen den letzten Tropfen raus quetschte. Die sagte mir was recht interessantes: eigentlich kommt sie ja aus dem Norden, ging aber nach Bangkok weil es dort viele alte Europäer als Kunden gibt.
Ihr sind nämlich alte Männer viel lieber obwohl sie manchmal viel Arbeit bedeuten.
Bei Jungen fühlt sie sich oft nur als Sportgerät mit zwei Haltegriffen und einem Loch zum so fest wie möglich und oft auch (für sie) schmerzhaften Pumpen á la Kraftkammer misbraucht, und meist nicht einmal als Frau wahrgenommen.
Ältere Männer dagegen seien meist wesentlich respektvoller und sehen Sie als Frau.
Wenn sie auch manchmal viel Einsatz ihrerseits und Zeit bis zum 'platzen" brauchen. Dafür sind die Oldies nachher froh und dankbar.
Und wenn sie sie mit allen möglichen Tricks (und da hat sie einiges auf Lager - und ich meine keine blauen Pillen- ) sogar mehrfach ausleeren kann ist sie dann richtig stolz auf sich. Und freut sich sehr wenn die alten Knacker dann mit wackeligen Beinen aber happy von dannen ziehen.
Und ich glaube sowas ähnliches sucht unsere Fred Opener, und ich eigentlich auch.
Eine halbwegs gut aussehende Frau der es einfach Spaß macht uns alte Rösser noch mal so richtig zum Springen zu bringen.
 
Freut mich ja das mein Beitrag so vielen g'fallt! Lieber wär mir wenn wer so eine Frau in Wien wüsste 😀
Egoistische Nachtrag:
Gerne auch mit PM um sie nicht mit Unmengen von teilpotenten geilen alten Böcken zuzuschütten 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Inland, und überhaupt in Europa, kaum zu finden; wie die berühmte Stecknadel...
In Kuba haben manche ihre 2. Heimat gefunden; abseits von Asien.
 
ich war einmal in Bangkok und dort mit einer tollen Frau zusammen die aus meinen 68 Jahren in vier Durchgängen den letzten Tropfen raus quetschte. Die sagte mir was recht interessantes: eigentlich kommt sie ja aus dem Norden, ging aber nach Bangkok weil es dort viele alte Europäer als Kunden gibt.
Ihr sind nämlich alte Männer viel lieber obwohl sie manchmal viel Arbeit bedeuten.
Bei Jungen fühlt sie sich oft nur als Sportgerät mit zwei Haltegriffen und einem Loch zum so fest wie möglich und oft auch (für sie) schmerzhaften Pumpen á la Kraftkammer misbraucht, und meist nicht einmal als Frau wahrgenommen.
Ältere Männer dagegen seien meist wesentlich respektvoller und sehen Sie als Frau.
Wenn sie auch manchmal viel Einsatz ihrerseits und Zeit bis zum 'platzen" brauchen. Dafür sind die Oldies nachher froh und dankbar.
Und wenn sie sie mit allen möglichen Tricks (und da hat sie einiges auf Lager - und ich meine keine blauen Pillen- ) sogar mehrfach ausleeren kann ist sie dann richtig stolz auf sich. Und freut sich sehr wenn die alten Knacker dann mit wackeligen Beinen aber happy von dannen ziehen.
Und ich glaube sowas ähnliches sucht unsere Fred Opener, und ich eigentlich auch.
Eine halbwegs gut aussehende Frau der es einfach Spaß macht uns alte Rösser noch mal so richtig zum Springen zu bringen.
Gerade in Thailand ist diese einstellung bei den jungen Damen sehr verbreitet. Da geht es neben der Kohle eben auch um Respekt und das Verhalten. Dort ist ja neben dem 30 oder 60 Minuten-Sex das Longtime prinzip noch vorhanden, wo man längere zeit - die Nacht oder Tage mit der Dame zusammen ist. Haben mir schon viele so erzählt - junge - schnell ficken und zu viel mit Kumpels sauffen und feiern, alte/ältere essen gehen, kleine Aufmerksamkeiten und beim Sex leichter zu handeln. Und gerade in pattaya werfen viele junge auch die blauen Pillen ein - ficken dann stunden lang und das ist das letzte was die Girls super finden.
 
Zurück
Oben