Hostessen GFS von jung für alt

Mitglied #2041

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160)
Registriert
3.3.2004
Beiträge
200
Reaktionen
234
Punkte
43
Ich bin auf der Suche nach einer Jüngeren, die guten GFS anbietet und dabei nicht vor alteren Semestern (55+) zurückscheut. Wichtig wären echte Zungenküsse und ein gutes Naturfranzösisch. Bestes Beispiel dafür ist die hier ohnehin sehr gepriesene, aber zur Zeit nicht im Lande weilende Leyla alias Kyha.
 
In welchem Altersbereich gilt eine Frau für dich als "Jüngere"? Was schwebt dir vor? Nimm's mir nicht übel, aber für einen 55+ Mann ist in der Branche nahezu jede Dame eine Jüngere. In der Nordwestbahnstraße gibt's mit Karla ein tolles Mädel. Längst keine 20 mehr, aber wie gesagt... weit von 55+ entfernt (schätze mal Anfang 30). Geht voll mit, bläst motiviert, küsst leidenschaftlich... aber vermutlich auch nur, wenn die Sympathie gegeben ist. Garantie gibt's selbstverständlich keine.
 
In welchem Altersbereich gilt eine Frau für dich als "Jüngere"?
Wenn unser junger Kanzler verspricht, etwas für "die Älteren" tun zu wollen, dann meint er damit mit Sicherheit nicht alle, die älter sind als er. :D Heißt: Die "Älteren" und die "Jüngeren" meint, ohne Kontext dahingesagt, Menschen, die man schon als alt oder noch als jung einstufen würde, ohne sich auf eine Vergleichsperson zu beziehen. Das nennt sich sprachlich ein absoluter Komparativ. 30+ würde ich vielleicht am Arbeitsplatz oder bei den Nachbarn als "jünger" bezeichnen, im Prostitutionsbereich wohl kaum.
 
55+ zählt jetzt schon zu "älteren

Na Jungspund würde ich es nicht mehr nennen. Ist ja nicht abwertend gemeint, aber wer nicht mehr lange auf 60 hat IST ein reiferes Semester.


@Mitglied #194708 Ist ja eine nette Erklärung, aber ich glaube das kann man nicht verallgemeinern, jeder definiert das anders. Aber einfacher wäre es, wenn Threadopener @Mitglied #2041 antwoten würde und genau sagt was er sucht. Ist ihm aber scheinbar eh nicht so wichtig, da er nicht mehr reagiert.
 
Ist ja eine nette Erklärung, aber ich glaube das kann man nicht verallgemeinern, jeder definiert das anders.
Würde jeder Sprache "anders" definieren, wäre keine Verständigung möglich. Z. B. der Duden listet auf, wie "älter" und "jünger" allgemein verwendet werden:

älter <Adjektiv>:
1. <absoluter Komparativ>
a) über das mittlere Lebensalter, die mittlere Zeit des Bestehens hinaus; nicht mehr jung, aber auch noch nicht ganz alt:
eine ältere Dame; das Haus, das Auto ist schon älter;
b) (verhüllend) alt.
2. Komparativ zu alt

(DUDEN - Das große Wörterbuch der deutschen Sprache (2012)

In der Verwendung 1 denkt der Sprecher wie gesagt nicht daran, das "älter" in Vergleich zu setzen mit irgendeiner konkreten Person.
 
Geh bitte, jetzt wird's lächerlich und klugscheißerisch. :kopfklatsch: Den Duden kannst dir wo hinpicken, wenn er aus seiner Sicht auch 35 als jung betrachtet. Ich kenne Leute, die 35 als "Frischfleisch" sehen. Aber wir werden es wohl nie erfahren.... er äußert sich sowieso nicht mehr dazu.
 
Ja eh.... keiner will da das Alter schlecht reden, darum geht's nicht. Ich wollte nur ausloten was der Threadersteller exakt sucht. Einen Tipp habe ich ihm ja schon gegeben, aber er regiert ja nicht. Vielleicht ist ihm Karla zu alt... vielleicht genau richtig.... :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meine PN hat er auch nicht reagiert.:schulterzuck:Mit dieser höflichen Art wird er sich auch bei den Damen keine Pluspunkte schaffen.:hmm:
 
"slowhand1 wurde zuletzt gesehen: Heute um 13:29 Uhr"

Also aktiv dürfte er sein, somit gebe ich dir recht.... nicht die höflichste Art.
 
Immerhin will ja ER von UNS Infos. So gut wird sein Gedächtnis ja hoffentlich auch im Alter noch sein. :D
 
Sorry, dass ich nicht gleich geantwortet habe. Ich dachte, dass wohl alle im Forum die erwähnte Leyla alias Kyha kennen. MIt GFS meinte ich, dass man das Gefühl vermittelt bekommt kein Kunde zu sein. Ich habe das immer wieder bei Kyha, aber auch bei Emi im Laufhaus Favoriten erlebt. Das Alter kann dann schon variieren. Danke, dass von 14 Postings einer einen vernünftigen Vorschlag bringt.
 
Danke, dass von 14 Postings einer einen vernünftigen Vorschlag bringt.

Daß du so spät antwortest sei dir ja gerne verziehen, du wirst schon deine Gründe gehabt haben. Aber daß nur ein Vorschlag kam, liegt vielleicht daran, daß du noch immer nicht gesagt hast, was du genau suchst!!!!! :mauer: GFS brauchst du uns nicht erklären, das wissen wir schon was das ist und das haben wir auch nicht gefragt. Das ist nicht die Hauptschwierigkeit, auch wenn es generell nicht so viele wirklich umsetzen gibt es immer wieder ein paar sehr kundenorientierte Damen. Aber je jünger, desto seltener und schwieriger. Suchst du Mädels in Khyas/Leylas Alter? Jünger, oder auch älter? Du äußerst dich nicht daz. Du sagtest eingangs...

auf der Suche nach einer Jüngeren

...und jetzt sagst du...


Das Alter kann dann schon variieren


Somit wissen wir immer noch nicht, was du suchst, obwohl du hier mehrmals um genauere Infos gebenten wurdest. Damit hat sich mein persönliches Interesse dir zu helfen erledigt, ich hab's probiert. Du darfst dich wahrlich nicht wundern und schon gar nicht beschweren, daß du nur einen Tipp bekommen hast. Ist eigentlich eh schon viel. Viel Glück bei deiner weiteren Suche.
 
Die Frage ist an und für sich etwas sinnlos. Den besten Sex (bzw. GFE) wirst du mit einer haben, die gerne mit dir Sex macht. Und ob sie gerne mit dir Sex macht, hängt von ihrer Einstellung, der gegenseitigen Sympathie und davon ab, ob du ihr zumindest halbwegs gefällst. Das alles ist im P6 Bereich schon sehr, sehr selten. Wenn du hier einen Tipp bekommst, ist die Wahrscheinlichkeit relativ groß, dass dann erst irgendetwas nicht passt.

Eigentlich hilft nur viel probieren. Hinzu kommmt das Problem, dass man meist erst nach 3, 4 Terminen sicher sagen kann, ob es passt oder nicht passt. Die Bewertungen (die Texte lesen!) bei BS und hier sind ein gewisser Anhaltspunkt aber auch absolut keine Garantie (in beide Richtungen, ich habe super Erfahrungen mit einer gemacht, die relativ schlecht bewertet wurde - ich lecke sie sogar regelmäßig zum Orgasmus). Ein gewisses Äußeres, ist wohl auch nicht ganz unerheblich. Mit Bierbauch und Halbglatze, wirst vermutlich weniger Chancen haben.
 
und da zählt zu 99 % die Kundebzufriedenheit.
?

Es ging darum, wie man zu (guter) GFE kommt. Die Frauen sind auch nur Menschen und keine Maschinen. Sie können bei jemanden, der ihnen unsympathisch ist und/oder nicht gefällt, gar nicht Sex haben wie mit einem Partner, den sie sich selbst ausgesucht hsben (nona - wurde mir außerdem mehrfach so erklärt).

Fick du mal mit einer Frau, die du total unsympathisch und/oder hässlich findest und versuche dabei echte "boy friend experience" rüberzubringen . Vorgespielt ist es nicht das, was der TO sucht.
 
Zurück
Oben