Studios Gfrornergasse 1060 Wien

naja,



das Beispiel passt nicht.
eher, dass dir ein Unternehmen absagt, du deine zweite Nummer her nimmst, einen anderen Auftrag erteilst , an einem falschen Ort für den Auftrag angibst und gar nicht vorhast zu zahlen.
Nein das Beispiel passt überhaupt nicht, denn sie sagt mir ja nicht ab. Oft ist es so, dass man kommentarlos gesperrt wird.
Und ja, ich kann einen Auftrag erteilen und mit einer anderen Nummer stornieren, wenn ich klarmachen kann dass ich die selbe Person bin. Manchmal sollen Leute auch ihre Nummer ändern. 😉
 
Am besten so cool und so smart wie James Bond sein, über den Dingen stehen, nur die wirklich bösen Buben fertig machen aber stets wie ein cooler Gentleman zu den Damen sein…..
Kann mich an keine Szene bei James Bond erinnern, bei der ihn seine Gespielin nach vollendeter Liebesnacht ganz einfach alleine frühstücken läßt (weil sie vielleicht eine sexy Doppelagentin ist, die noch was früh zu erledigen hat ??) und prompt vernachlässigt 007 seine eigentliche Mission und überlegt sich nur noch einen infantilen prank, um seinen gekränkten Stolz zu rächen, weil er jetzt das Müsli alleine zu sich nehmen muss.

Können wir damit diesen Off-Topic beenden ?
 
To help bring things back on topic...

Laura, going by her previous name, was my first foray into P6 ~3 years ago, and I was instantly charmed. So, I was heartbroken when she went on her extended break. And about equally as heartbroken when I had to find a new favorite, learning that I got real lucky with my 1st experience... not all ladies were like her! As I dislike sauna clubs, I held off on the GT upon word of her return. I'm not often in Wien and unfortunately Laura was on break during my recent visit, so instead I visited Irina.

Irina's slim, tall, natural build really suits my tastes, with a pretty face as well. A couple tattoos but they don't bother me. As others have mentioned, Irina is a bit distant at first before warming up. She speaks english well and is witty and charming. The massage wasn't so good but this was quickly forgotten as the GFS was excellent. No time pressure. Overall a lovely woman with great service.

I know it isn't fair to compare 2 queens who are both great in their own right, but for now, I still prefer Laura. I hope our schedules align next time I'm in Wien, but if not, I know Irina will be a safe and worthy backup!
 
I know it isn't fair to compare 2 queens who are both great in their own right, but for now, I still prefer Laura. I hope our schedules align next time I'm in Wien, but if not, I know Irina will be a safe and worthy backup!
I thought the same after my first appointment with Irina. After the second one, it’s a draw. So it’s perfect for me if they rotate as if not and they are both in Vienna when I’m there, I have double expenses. 😉
 
Laura, going by her previous name, was my first foray into P6 ~3 years ago, and I was instantly charmed. So, I was heartbroken when she went on her extended break.
Same here, I got so spoiled as Laura was one of my first P6 experiences 🙈
Well I‘ve learned my harsh lesson quite soon that not all girls are like Laura. Btw: she‘ll be back next week.

As for Irina she looks for a place to stay. I’m thinking about offering my place, but for some reason I guess she might decline my generous offer…😂
 
Kurzer Bericht nach meinem gestrigen Besuch bei Irina:
Sie ist (unverändert) entzückend, süß, sexy, wunderschön und man kann in ihren Armen (und zwischen ihren Schenkeln) echten GFS erleben.
Gestern waren wir ganz allein im Studio, was auch irgendwie lässig war - kein peinliches Vorbeitrippeln an der Studioleiterin oder anderen rauchenden SWinnen…. und wir durften tun und lassen was wir wollten!!!
Es gab wieder Begleit-Musik (leider nicht die, die ich mir ausgesucht hatte) zum Liebesspiel, die nur durch Bauarbeiten im oberen Stockwerk gestört wurde. Ansonsten bestimmten der Duft ihrer jungen Schoß, der Anblick ihrer sexy Beine in neuen High Heels, das unglaubliche Gefühl ihre zarte Haut zu streicheln sowie die heißen Blicke die Atmosphäre … zum Glück erinnerte sie mich dran auch noch Sex zu haben ! Also habe ich brav den roten Intermediate aufziehen lassen und habe noch „einen schnellen Stint gedreht“ wie man im Renn-Englisch sagt….. oder so.

Punktebewertung ist somit hinfällig. Es lässt sich mit folgenden Emojis zusammenfassen: :hurra::hurra::verneigung:

Für die Experten, die die beiden befreundeten Bulgarinnen auf höchstem Niveau lieben und schätzen gelernt haben bleiben gerade mal ein paar Unterschiedlichkeiten im Service Bereich (Laura hat bei mir im Bereich DT und MV eindeutig die Zunge vorne) und in der Physis (Körperabmessungen akkurat laut BS Profil, Haarfarbe / Extensions und Tätowierungen) aber beide stellen für mich den aktuellen Benchmark im Bereich GFS (besonders auch beim Preis-Leistungsverhältnis) dar.

Die nähere Zukunft von Irina (aktuell bis 18.3. verlängert !!) könnte sie in ein Laufhaus (Juchgasse ?) führen [anscheinend stößt das Studio Hotlips an seine Kapazitätsgrenze ? und deshalb das Abwechseln mit Laura ??] also am besten ihr Profil auf BookSusi weiterverfolgen und auf die Adresse (und die Anwesenheitszeiten) achten….

Sollte noch eine dritte Freundin aus Bulgarien nachkommen, heißt es das P6-Budget nachrüsten - und vielleicht gründen sie ja dann gleich ihr eigenes GFS-Studio. So wie bei TopGun, als Maverick dann Fluglehrer wurde….
 
Nein, Laura macht (noch) nicht Fernsehwerbung mit knisternder Erotik zwischen boyfriend und girlfriend zu nächtlicher Stunde; aber vom Text her könnte es schon passen ….. :cool:
Ab heute ist die GFS-Queen jedenfalls wieder kontaktierbar!
 
Laura
Ich hatte gestern meine Premiere ……. in Wandas Zimmer !
So wie das ganz vorderste Zimmer hat es einen schönen Spiegel an der Seite, sodaß (nach der wie immer himmlischen Begrüßung in der Vertikalen) im Bett dann bald der Porno-Kanal eingeschaltet war: eine verschmust-laszive Traumfrau macht sich in unbeschreiblicher Manier über dein bestes Stück her, und der glückliche Empfänger dieses Liiebesdienstes bist DU !
Wie cool ist das denn ?

Natürlich kam sie auch nicht zu kurz, und ein kleines Sexperiment wurde auch ausprobiert. Hat nicht ganz so geklappt wie vorgestellt aber es zeigt die unglaubliche Einstellung der griechisch-bulgarischen GFS Queen: mit dem entsprechenden Respekt und dem einhergehenden Vertrauensverhältnis kann man die gemeinsamen erotischen Präferenzen ausloten, ohne dabei gleich die Tabu-Liste aufzurufen oder auf eine Aufpreisliste hinzuzeigen.

Es hat zwar keinen Neuinformationswert, aber Laura ist und bleibt für mich der absolute Benchmark für eine traumhafte Stunde mit all dem, was ich mir von GFS erhoffe !
 
Ich hatte gestern meine Premiere ……. in Wandas Zimmer !
Da war ich schneller als du. Ich hatte alle drei Zimmer nach dem dritten Besuch durch. 😉 Wobei mir das hinter der Küche des Bettes wegen am meisten zusagt, Zugang von drei Seiten möglich. Von den Spiegeln hab ich ja nicht viel z‘wegen schasaugert, da ärgere ich mich nur über alles, was ich nicht g‘scheit sehe.

Irgendwie kommt mir vor, dass sich seit Lauras Rückkehr deine P6- Schatulle immer recht schnell wieder füllt und Ausflüge erlaubt. 😜
 
Scharf kombiniert, Holmes !
Seit Februar werden bei den BILLA Einkäufen €20 (statt wie früher €10) zusätzlich abgehoben…. :cool:
 
Ditto!!
Interessant, dass ihr die eine Woche im Laufhaus gerade mal 10 Likes auf BookSusi (und keinen einzigen Bericht) eingebracht hat.
Eigentlich eine Beleidigung für Irina - bzw. nur eine Bestätigung, dass sich in Laufhäusern eher nur „Laufkundschaft“ tummelt, die mehr Wert auf den schnellen Kick legt, denn auf ein kuschelig-sinnliches GFS-Date, nach dem der eine oder andere von uns auch schon mal zur elektronischen Feder greift….. oder zumindest den Like-Button drückt ! ;)
 
Ditto!!
Interessant, dass ihr die eine Woche im Laufhaus gerade mal 10 Likes auf BookSusi (und keinen einzigen Bericht) eingebracht hat.
Eigentlich eine Beleidigung für Irina - bzw. nur eine Bestätigung, dass sich in Laufhäusern eher nur „Laufkundschaft“ tummelt, die mehr Wert auf den schnellen Kick legt, denn auf ein kuschelig-sinnliches GFS-Date, nach dem der eine oder andere von uns auch schon mal zur elektronischen Feder greift….. oder zumindest den Like-Button drückt ! ;)
Es stellt sich die Frage wie viele Freier sind bei Booksusi und oder im EF aktiv - bzw. lesen mit. Wo liegt da der Prozentsatz?
Viele Freier werden mit beiden Medien gar nix zu tun haben.
Ich kenne eine Dame, diese ist schon viele Jahre im Business. Sie war einige Jahre gar nicht auf Booksusi. Jetzt erst die letzten 2 Jahre. Mehr Kunden hat sie deswegen nicht lukriert. Obwohl gute Bewertungen.

Die 7 Tage in einem LH registrieren viele gar nicht. Es gibt viele, die sich gar nicht so intensiv befassen, wo sich welche Dame gerade befindet.
Wenn eine Dame länger in einem Studio oder LH regelmäßig ist, werden auch mehr auf eine Dame aufmerksam.

Persönlich muss ich sagen mir ist es ziemlich egal ob LH oder Studio. GFS Feeling kann da und dort entstehen. Das kommt rein auf die Chemie - Sympathie zueinander drauf an.
 
Zurück
Oben