Gelöschte Reaktionen!

Mitglied #59662

Aktives Mitglied
Registriert
16.4.2007
Beiträge
274
Reaktionen
1.979
Punkte
153
An den Administrator!

Ich stelle regelmäßig fest, dass Reaktionen gelöscht werden.
Ich ersuche daher um Bekanntgabe, welches diese Waren. Im speziellen die betrifft es jene Reaktionen, die zwischen 10.01.2024 und 21.01.2024 gelöscht wurden.

Auf die Beantwortung wartend verbleibe ich mit freundlichen Grüße.
 
An den Administrator!

Ich stelle regelmäßig fest, dass Reaktionen gelöscht werden.
Ich ersuche daher um Bekanntgabe, welches diese Waren. Im speziellen die betrifft es jene Reaktionen, die zwischen 10.01.2024 und 21.01.2024 gelöscht wurden.

Auf die Beantwortung wartend verbleibe ich mit freundlichen Grüße.
Von dir irgendwo, oder von anderen bei deinen Beiträgen??
 
Ich glaube, wenn ganze Beiträge oder Threads (zB off Topic) gelöscht wurden sind auch die Reaktionen weg.

Die Redaktion bleibt aber - sonst gäbe es ja niemanden der löschen kann.
 
Laut deinen sichtbaren Beiträgen hast du nur Bilder kommentiert in dem Zeitraum.

Vllt liegt es daran, dass ein User der dir die 300 Likes gegeben hat gelöscht wurde.
 
Von vergangenenWoche rund 2250 Reaktionen plötzlich nur mehr 1930 vorhanden. Wo sind diese geblieben?

wenn der basis-content gelöscht wird, sind die damit verbundenen reaktionen logischer weise auch weg. also nehme ich an, nicht die reaktionen anderer user wurden gelöscht, sondern die basis, die geliked wurde. oder aber es sind user ausgestiegen oder gesperrt worden, die likes auf deine beiträge gesetzt haben. oder es wurden beiträge aus dem erotischen forenteil in die "entwässerung" verschoben. weil der ist im off topic-teil und wird daher meines wissens nicht mitgezählt.
 
wenn der basis-content gelöscht wird, sind die damit verbundenen reaktionen logischer weise auch weg. also nehme ich an, nicht die reaktionen anderer user wurden gelöscht, sondern die basis, die geliked wurde. oder aber es sind user ausgestiegen oder gesperrt worden, die likes auf deine beiträge gesetzt haben. oder es wurden beiträge aus dem erotischen forenteil in die "entwässerung" verschoben. weil der ist im off topic-teil und wird daher meines wissens nicht mitgezählt.
nicht ganz: In einigen Foren werden die Beiträge nicht als gezählt; die Reaktionen werden aber überall gleich gezählt (nur in Unterhaltungen generell nicht).

Außerdem werden Reaktionen bei einer Accountlöschung nicht entfernt; die bleiben also erhalten.

Ansonsten ist es wie schon angesprochen: Wenn ein Inhalt gelöscht wird (also nicht mehr sichtbar ist), dann werden auch alle Reaktionen gelöscht.

Beispiel: Ein Bild in der Galerie wird gelöscht. Dann sind erst mal die Reaktionen auf das Bild weg. Da aber damit auch alle Kommentare auf das Bild verschwinden, sind auch Reaktionen auf selbige weg.

@Mitglied #59662, Ich hoffe die Informationen waren der Aufklärung dieser Sache dienlich und möchte höflich anmerken, dass eine weniger formelle Anfrage auch akzeptiert und beantwortet worden wäre. ;)
 
Zurück
Oben