Hostessen geiles service

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo miteinander!möchte eine dame besuchen,aber bei der man merkt das ihr die dienstleistung spass macht!küssen sollte dabei sein aber auch dominanz wäre toll!nach einigen entäuschungen,hoffe hier empfehlungen zu bekommen!


lg martin
 
da fällt mir die Carina in der Himbergerstrasse 7-9 ein. Die windet sich schon, wenn Du sie angreifst, echt toll, echt und sexy. Ist weissrussin ders spass macht.
siehe sexybienen.at
dort sind auch Preise
 
Probiers mal mit Madame Morena bzw. Zofe Kathi (ist die selbe, weil sie Switcherin ist) http://www.smerotik.com/dominanz-demut.htm
Ist eine sehr liebe und nette Frau die Spaß an der Sache hat und die meines Wissen eine gewaltige Bandbreite an sexuellen Spielereien anbietet. Sie ist kein Teeny mehr, sieht aber sehr gut aus und ist immer Top gekleidet. Bei ihr bist du echt gut aufgehoben, weil sie total auf deine Wünsche eingeht bzw. sie dir von den Lippen abliest.

Ich bin ja der totale Vanilla, aber auch ich hatte einmal das Vergnügen mit ihr und es wahr super GFS. Kathi hat hier immer sehr gute Kritiken bekommen und kann mit guten Gewissen weiterempfohlen werden. Zur Kathi kann also jeder gehen, egal ob er so wie ich total normalen Kuschelsex will oder auf SM Sachen steht. Ruft sie einfach an oder kontaktiert sie bei Mail dann erfährt ihr mehr. Normalerweise antwortet sie immer relativ rasch.

Hoffe geholfen zu haben

LG Emmyfan
 
kann dir lucy4you sehr empfehle.sie hat scheinbar irrsinnig spaß bei der sache und ist ein richtiges "kleines schweinchen".
 
bezüglich dominanz habe ich keine ahnung bei ihr, sie wirbt aber auf der hp der juchgasse als leichte domina
aber ich würde loretta empfehlen

bzgl. dominanz keine ahnung bei ihr, aber auch evi (kontakthof) ist sicher eine empfehlung, allerdings habe ich mit ihr bezüglich küssen keine erfahrung gemacht. ist laut hp aber bei sympathie möglich. sie hält üblicherweise was sie verspricht
 
Kann dir gar keine Empfehlung geben, da eine deiner Bedingungen ist, der die Dienstleistung Spass macht.
Die gibt es tatsächlich nur ist das eine Sache der 2 Akteure. Um das wirklich rauszufinden wirst auch öfter als einmal hingehen müssen, weil viele der Mädels mit der Zeit auch ganz gut schauspielern können.
 
Zurück
Oben