Gangbang Gangbangman

so meine lieben ihr habt in allem recht 150 der gang 60 bekommen die mädels bleiben 30 ok zimmer zahlt er richtig das organisieren tut er auch aber er zerstört mit seinen scheiss noch das leben der mädels auf ausdrücklichen wunsch das fotos net gepostet werden hmmm sag ich mal interessiert ihn ein dreck dann drängt er sich den mädels no auf indem er mitficken will das ganze umsonst versteht sich. ich kann von meiner seite sagen ich hab die fresse aber so was von voll weil mein leben hat er zerstört mit seinen mist DANKE HARRY
 
so meine lieben ihr habt in allem recht 150 der gang 60 bekommen die mädels bleiben 30 ok zimmer zahlt er richtig das organisieren tut er auch aber er zerstört mit seinen scheiss noch das leben der mädels auf ausdrücklichen wunsch das fotos net gepostet werden hmmm sag ich mal interessiert ihn ein dreck dann drängt er sich den mädels no auf indem er mitficken will das ganze umsonst versteht sich. ich kann von meiner seite sagen ich hab die fresse aber so was von voll weil mein leben hat er zerstört mit seinen mist DANKE HARRY

Sauerei find ich.
 
Hahahah wie cool ("dumm") ist das denn? Ich hau mich ab.
Die armen Männer die ihre Frauen belügen mussten, die ihre Kinder verlassen haben um an einem Gangbang teilzunehmen, hahahahahahaha!
Die sollen die Armen sein?????????? Mich zerlegts gleich vor Lachen! Ihr könntet ja Eure Ausgaben "einklagen".

Mir ist bekannt, das das 2. Girl währen des GB ihre Tage bekommen hat. Aber klar, als Mann will man das einfach nicht verstehen, dass sowas passieren kann. Fragt Eure Frauen ob sie auf die Minuten wissen wann sie ihre Perioden bekommen. Habt wohl in Bio nicht aufgepasst?
Und ob die Girls mit ihrer Regeln weitermachen oder nicht, ist allein Sache der Frauen.
Frauen haben auch 3 Löcher, warum lassen sich aber nur wenigsten in den Arsch ficken? Das entscheidet allein die Frau, das behirnt ihr wohl nicht.

Täter/Opfer - Umkehr - ich will dich echt nicht persönlich angreifen, aber was bist du für ein Vollpfo..en?
Wo gibt es hier Opfer (du meinst wahrscheinlich die armen verlogenen Männer) und Täter?
Das sind Begriffe aus dem Strafrecht und gehören mit Sicherheit nicht hierher.

Sorry, aber ich krieg mich nicht mehr ein vor lauter lachen,.............................hahahahahahahaha.......................


Mir dünkt hier treibt sich ein sogenannter "Frauenversteher" herum......
Du gehst wohl auf GBs um dein Herzblatt zu finden, oder? Wünsche weiterhin "good hunting"

Nachdem das Ganze hier nur ein Geschäft ist (bei manchen zieht aber offenbar der "Schatzi, Schatzi" Schmäh), geht es darum, dass ich für bezahlte Dienstleistung auch das entsprechende Service erwarte. Tritt das nicht ein, so ist es ein Beschiss. Allerdings gebe ich dir Recht, dass sich die Trauer nachher in Grenzen hält....
Und übrigens, sollte die Dame die Pille nehmen und davon sollte man in diesem Gewerbe ausgehen, auch wenn safer verkehrt wird, so kommt die Regel auf den Tag genau. Mr. "Hormon" macht´s möglich....
 
so meine lieben ihr habt in allem recht 150 der gang 60 bekommen die mädels bleiben 30 ok zimmer zahlt er richtig das organisieren tut er auch aber er zerstört mit seinen scheiss noch das leben der mädels auf ausdrücklichen wunsch das fotos net gepostet werden hmmm sag ich mal interessiert ihn ein dreck dann drängt er sich den mädels no auf indem er mitficken will das ganze umsonst versteht sich. ich kann von meiner seite sagen ich hab die fresse aber so was von voll weil mein leben hat er zerstört mit seinen mist DANKE HARRY

War nach dem letzten Telefonat mit Harry auch sauer (er bestimmt, dass er AO ran darf, die anderen Gäste nicht :mauer:) ---Aber was hat er dir angetan - Fotos ohne Zustimmung veröffentlich ? Such dir einen guten Rechtsanwalt! Oder isses seelisch? Dann schreib mir PN:winke: keine Scheu!
 
so meine lieben ihr habt in allem recht 150 der gang 60 bekommen die mädels bleiben 30 ok zimmer zahlt er richtig das organisieren tut er auch aber er zerstört mit seinen scheiss noch das leben der mädels auf ausdrücklichen wunsch das fotos net gepostet werden hmmm sag ich mal interessiert ihn ein dreck dann drängt er sich den mädels no auf indem er mitficken will das ganze umsonst versteht sich. ich kann von meiner seite sagen ich hab die fresse aber so was von voll weil mein leben hat er zerstört mit seinen mist DANKE HARRY

du hast absolut recht!!! er denkt nicht darüber nach, wenn er anauncen schaltet....bei der letzten hat mich der schlag getroffen! Sowas von erniedrigend und unter aller s..!! und die antwort, nachdem ich ihm gesagt habe, dass er das bitte lassen soll war, dass er das schon immer so macht und wenn die mädels nicht so "stirln" würden, würde der ganze stress nicht entstehen!!! Also dürfen wir quasi nicht wissen, was er über uns ins netz stellt!!
er kann ja sein eigenes lustempfinden befriedigen, doch wenn die gäste nicht mal die chance haben zum mädel zu gelangen, weil er es so umklammert, dass es nicht mal mehr gscheit luft kriegt, ist es einfach nicht korrekt!!!
.....ich kann claudia nur zustimmen, ich hab auch die schnauze voll!!
das ganze hat nichts mehr mit Spaß zu tun!!!!! und mit korrektheit scho gar ned!!!!!!
 
Weg mit dem gang bang mann er soll was arbeiten gehen
harry so gehts net
und mädls sucht euch einen anwalt
 
ich frage mich nur, wenn er so ekelig und unfair ist, warum findet er noch immer dumme? sowohl mädels als auch kunden.

lasst ihn doch verhungern!!!!
 
auch wenn man meine meinung nicht gerne lesen will und wie schnell er auch gleich ein inserat rausnehmen kann. ich finde mann soll immer bei der wahrheit bleiben denn so äusserungen wie man ist ein neider oder so ist schwachsinn. nie is gesagt worden er macht das einzige war er hat ein problem so dass er mit dem jeweiligen mädchen vorerst alleine will da er sonst bei den dreier und gangs nicht mitmachen kann. auch da sollte man sich überlegen warum das selten bis gar keine macht. auch das in graz die sitte auf besuch war und es in wien auch nicht lange dauern wird bis sie auftaucht. die äusserung man soll halt net stöbern im net dann kommt so a mist net raus, hallo wer will nicht sehen was da drinnen steht vor allem wenn es einem betrifft. wie gesagt es muss auch jeder wissen was er macht und tut nur die ehrlichkeit zählt am meisten und nicht lügen und herumdrücken. jeder muss wissen was er macht und was das beste ist, ich hab für meinen teil aus dem ganzen gelernt und ich muss sagen ich hab für mich entschieden was das beste für mich ist. das wollte ich hir einfach nur mal los werden, da er sofort alles löscht was ich schreibe denke die wahrheit hört man nicht gerne. LG B...
 
auch wenn man meine meinung nicht gerne lesen will und wie schnell er auch gleich ein inserat rausnehmen kann. ich finde mann soll immer bei der wahrheit bleiben denn so äusserungen wie man ist ein neider oder so ist schwachsinn. nie is gesagt worden er macht das einzige war er hat ein problem so dass er mit dem jeweiligen mädchen vorerst alleine will da er sonst bei den dreier und gangs nicht mitmachen kann. auch da sollte man sich überlegen warum das selten bis gar keine macht. auch das in graz die sitte auf besuch war und es in wien auch nicht lange dauern wird bis sie auftaucht. die äusserung man soll halt net stöbern im net dann kommt so a mist net raus, hallo wer will nicht sehen was da drinnen steht vor allem wenn es einem betrifft. wie gesagt es muss auch jeder wissen was er macht und tut nur die ehrlichkeit zählt am meisten und nicht lügen und herumdrücken. jeder muss wissen was er macht und was das beste ist, ich hab für meinen teil aus dem ganzen gelernt und ich muss sagen ich hab für mich entschieden was das beste für mich ist. das wollte ich hir einfach nur mal los werden, da er sofort alles löscht was ich schreibe denke die wahrheit hört man nicht gerne. LG B...


du solltest politiker werden, keine ahnung was du da von dir gibst.
 
nur zur info ich hatte gestern keine lust mich anzumelden, darum habe ich es von zerber seinen profil geschrieben. UND ZUR INFO DAS SIND TATSACHEN lg
 
nur zur info ich hatte gestern keine lust mich anzumelden, darum habe ich es von zerber seinen profil geschrieben. UND ZUR INFO DAS SIND TATSACHEN lg

Ändert nichts daran, dass der Text schwer zu lesen ist und für manche dadurch noch schwerer zu verstehen sein wird.
 
hoffentlich kommt die sitte nach wien auch-er ist falsch der gang bang mann jetzt stellt er klar das er das opfer ist er ist der täter und er gibt nichts bekannt im netz egal seine nr haben eh die meisten-mal einfach an die richtigen stellen weiterleiten
gang bang mann du hast mädls runiert und bist stolz darauf weg mit dem gang bang mann
 
Liebe birgit......zum größten teil stimmt das auch was du schreibst,aber es war auch euch selbst überlassen ob du mit ihm ins geschäft kommst oder nicht!
Und die kohle war euch ja auch nicht zu schlecht,weil sonst hättest es ja auch nicht gemacht.Und wenn du schreibst das er gratis mitpoppen wollte,ja er hatte auch die arbeit alles zu organisieren,musste schaun das die wognung frei ist,das genügend gummis da sind........
Und wenn du schon von ehrlichkeit schreibst,solltest du dich selber mal bei der eigenen nase nehmen!
Bin auf keinen fall ein freund vom harry,aber das was ihr oder du da abziehst ist zuviel.....und du wusstest schon lange was er reinschreibt,und auch welche fotos drinnen sind,und bist immer wieder zu ihm hin!

Lg
 
erstens ja ich hab lang genug mitgemacht das is richtig, nur bis man dann mit der zeit drauf kommt wie es wirklich abläuft merkt ma mit der zeit, dass er mit manchen herren draussen redet und mehr verlangt und wir aber net mehr gesehen haben ist auch tatsache. die texte über die haben wir uns lange genug unterhalten das die unter aller sa.... sind aber dann heisst es stöber net dann kommt kein mist raus. ich mich bei meiner nase nehmen hallo gehts noch fakt is er lügt dir freundlich ins gesicht und wird nicht mal rot. ja ich hab auch fehler das geb ich zu aber zu sagen er hat die arbeit somit auch das verknügen, ne sorry er hat genauso seine kohle was er an den jeweiligen abend verdient. und mal ehrlich was will er machen wenn mal was is wenn einer dumm is dort, mit heruntergelassenen hosen die sache regeln, sieht gut aus muss ich sagen. ich habe nie über die gangs ein schlechtes wort verloren denke ich. nur das einiges nicht mit den rechten dingen zu geht. und ich nicht der mensch bin der der sich das gefallen lässt, weil ich hab immer gesagt er soll ja auch leben können warum nicht. und fotos hallo ich habe ausdrücklich gesagt welche ich nicht haben will und er hat es ignoriert, weil ein pw von seiner hp hat keins seiner mädels das will er nicht. ehrlich gesagt ist das auch das letzte was ich da rein schreibe weil die was denken er is der super tolle bitte eure meinung. meine habe ich gesagt oder geschrieben das is genauso mein recht denke ich. lg
 
Ja ich geb dir ja auch zu fast 100% recht birgit......aber was war das du jetzt auf einmal so sauer bist auf ihn,oder was war das ausschlaggebende das du diesen schritt unternommen hast?
Nur weil er fotos von dir reingegeben hat die du nicht wolltest? Dein gesicht hat man ja eh nicht erkannt und auch nicht dein tatoo.
lg
 
und nun muss ich auch mal meinen mist dazugeben ;)
er hatte anweisung das tatoo unkentlich zu machen oder irgendein foto zu verwenden, gemacht hat er nichts dergleichen, ganz im gegenteil, besagtes foto findest du auf unzähligen seiten nach wie vor, weil guter herr harry gar nimmer weiss wohin er es überall gepostet hat,
du solltest wissen das die mädels keine profis sind und auch ein privatleben haben und es kommt nicht gerade gut rüber wenn die familie dich auf einmal erkennt und dich fragt was da da machst,
es ist eine sauerei was er abgezogen hat, das ist fakt, und das so lange ruhe was hat auch damit zu tun das die mädels lange gar ncht wussten welche fotos wo drinn sind, von den texten ganz zu schweigen
des weitern, ist weder eine entschuldigung noch sonst was gekommen von ihm, aber vermutlich sind rund 500 euro die woche zu wenig für den aufwand ;) den er hat
mfg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben