Hostessen Gangbangman ANGIE

S

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern hatte ein GB stattgefunden mit Angie. Da ich Zeit hatte schaute ich vorbei und wurde nicht entäuscht. Das Mädel kann super gut blasen u macht keinen Stres wenn manche länger brauchten. jeder konnte sooft er wollte und konnte. Zum ficken bin ich gar nicht mehr gekommen weil ich ihr vor lauter Geilheit in den Mund spritzte. Sie ist übrigens auch einzeln zu treffen.
 
na super, wo kann man die frau besuchen? hast die adresse von ihr. gibts auch bilder oder homepage?
 
bilder waren/sind im thread von gangbangman. Weiß nicht ob man sie privat auch treffen kann. Aber man kann einfach beim Gbman nachfragen und der organisiert auch Einzeldates. Habe sie vergessen nach ihrer priv. telnr. zu fragen. mache ich das nächste mal. oder hat sie irgendwer von euch?
 
War echt toll, hat sich sehr bemüht und war es Wert die Veranstaltung zu besuchen. Selten solch einen GB erlebt.
Danke an den Organisator!!!
 
Wann kommt sie wieder zum GBman? Hatte den letzten Termin verpasst. Aber super Girl, hatte beim Termin davor sehr viel Spass mit ihr.
 
Zurück
Oben