Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

  • 3 bis 5

    Stimmen: 769 30,5%
  • 6 bis 10

    Stimmen: 987 39,2%
  • 11 bis 20

    Stimmen: 387 15,4%
  • 21 bis 40

    Stimmen: 109 4,3%
  • 40 plus

    Stimmen: 267 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    2.519
gar nicht.
erstens ist es noch lange hin und zweitens lade ich ein.
bewerben ist nicht nötig.

wird ja auch nix grosses, je nachdem wieviele frauen
wir sind.
pro frau minimal drei und maximal fünf männer.

bussi
mia

Danke Mia,

na dann weiss Mann wo Mann daran ist :roll:
hug, und schöne Frühlingswoch,

Paul
 
Am 23.04 gibt es übrigens wieder eine AO GB-Veranstaltung mit der Altbekannten LenaO

"Am 23. April wird dieses immergeile Lustobjekt (Originalfoto) zur Massenbesamung vorgeführt und tabulos 3 Stunden lang durchgefickt. Mund und Fotze stehen für blanke Besamung zur Verfügung,aber auch ihre Rosette sollte nicht zu kurz kommen. Die Session findet von 14-17 Uhr in einer privaten Location in Wien statt.Ein MUSS für Creampieliehaber und Schlammschieber.Wer Lust hat,der meldet sich. "
Anmeldungen unter: http://informiert.at/d_671286_AO-GB-am-Donnerstag-23.04.2015__Inserat.html?pos=1

Ja, die "altbekannte" Österreicherin LenaO gehört zu den besten. Creampie und Schlammschieben gab es genug ...

Laut Herr René soll es Mai oder Juni wieder ein Event geben, evtl. im Freien.
 
Zur Info: Beim GB am 8. Mai dürfte auch AO möglich sein.

http://www.paradiessauna.at/

Ich bin doch skeptisch. Auf der HP gibt es kein Hinweis bezüglich AO.

Vor etwa zwei Wochen war ich beim Vickys AO GB in Sopron (Vicky: sehr gut; Location: suboptimal) wo sie uns erklärt hat, dass sie nur in Ungarn AO macht. In Wien (laut Vickys Auskunft) geht es gummiert.
 
... aber nächste Woche Montag gibts
... mal wieder einen Gangbang in der
... Eisblume mit Vicktoria

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Vicktoria

... und zwar im Detail:
... Montag 11.05. 12.00 – 15.00 Uhr
... Gang Bang mit Viktoria
... Preis 40,- Euro
... Ohne Anmeldung :winke:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... mehr Bilder von Viktoria
... gibts bei den Eisblumen
http://www.eisblume.at/project/zeile3_1/#

... und der Gangbang als Angebot
... zur Gelegenheit, wenn man will ;)
http://www.eisblume.at/angebot/
 
Ich hab den Gangbang ja leider verpasst. Wie wars denn? Viel los? Wie hat sich die Gute getan? Ob sies wieder mal darauf ankommen lässt?

Ich habe ja gehofft, dass sie sich nächste Woche nochmal die Ehre gibt, aber da dürfte Gina White beim Gangbang anzutreffen sein.

Ich freue mich, dass es jetzt langsam wieder mal etwas Abwechslung gibt. Die Marianne ist ja nett und bemüht sich ja wirklich, aber mein Fall ist sie leider überhaupt nicht.
 
Ich hab mir heute das gegeben , ja war ganz nett . Wollte auch mal,die Erfahrung machen an einem GB teilgenommen zu haben .
Viktoria ist gut mitgegangen hat echt Spaß gemacht , aber ins Gesicht hat sie sich nicht spritzen lassen .
Einer hat nich gewusst , naja sie hats mit Humor genommen .
Fazit . Mir hat gefallen , aber meinen Geschmack nach zu viel los gleich am Anfang ;)
 
Gangbang mit Viktoria!
Gestern war es wieder einmal soweit und ich besuchte einen Gangbang bei den Eisblumen!
Viktoria, 21 Jahre jung, super schlanke Figur, geile kleine knackige Brüste, ein top Aussehen und Österreicherin! So wurde Viktoria von den Eisblumen beworben, aber ich muss euch sagen meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen!
Geil ist ja ein Hilfsausdruck für diese junge Österreicherin. Trotz des großen Andranges verstand sie es hervorragend alle Männer zu befriedigen. Ich selbst war an diesem Tag extrem gut in Form und konnte sie sechsmal!!!!! besteigen und fast so viele Orgasmen erreichen. Dieses Mädchen war wirklich ein Traum und nächste Woche gibt es noch eine Steigerung !!!
Da kommt Gina White, die Gangbang Göttin aus Wien mit deutschen Wurzeln - Das ist natürlich ein Pflichttermin für alle Gangbang Freunde
Extrem geile Grüße noch einmal an Viktoria und eine schöne geile Woche wünscht euch Gerhard
BILD GELÖSCHT - Copyright
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben