Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

  • 3 bis 5

    Stimmen: 769 30,5%
  • 6 bis 10

    Stimmen: 987 39,2%
  • 11 bis 20

    Stimmen: 387 15,4%
  • 21 bis 40

    Stimmen: 109 4,3%
  • 40 plus

    Stimmen: 267 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    2.519
da hat runde komplexsammler schon recht, gegen vorlage eines grossen labortests (nicht einfach eine bestätigung vom arzt) der auch pilze usw umfasst und nicht älter als zwei wochen ist SOWIE einem schnelltest (antikörpertest) vorort, mach ich schon auch ao.
ginge ja bei den dreh´s die ich mache gar nicht anders.
der private leistet sich das eher nicht da der labortest für ihn schonmal zwischen 120,- und 150,- kostet, dann noch der schnelltest zu 10,- und beides natürlich auch für mich, da sind die "vorkosten" schonmal gleich 300,- und mehr.





bist einfach ein lieber und genau darum mag ich dich auch so.

dickes bussi
mia


also das du bei deinen Filmchen AO machst hab ich ja gesehen ;) meinte eher das du es vielleicht privat nicht machst.

i mog di a :bussal: dauert nimma lang dann kumm i di besuchen ;)
 
also das du bei deinen Filmchen AO machst hab ich ja gesehen meinte eher das du es vielleicht privat nicht machst.

wie gesagt, wenn jemand die kosten für die tests nicht scheut, dann ist es kein thema.
natur ist schon geiler als verpackt.

ich springe ja auch bungee wenn das seil geprüft ist, würde aber NIE auf gut glück im
vertrauen darauf dass schon nix passieren wird springen. dieser vergleich trifft es recht
bildlich.



i mog di a dauert nimma lang dann kumm i di besuchen


darauf freu ich mich riesig.
sagst zuvor bescheid ob ich irgendwelchen kuchen oder wein usw besorgen soll.

bussi
mia
 
Wenn Du rein nach dem Mengengerüst gehst, hast Du natürlich recht. Aber es gibt auch Qualitätskriterien:
- Mädels auf mehrere Betten verstreut in einem 6 m2 Zimmer oder Spielwiese in einem 30 m2 Raum
- saubere Dschen und Nebenräume, ausreichend Handtücher und warmes Wasser - oder doch nicht (oder nur ein 20l Boiler)
- ausreichend Aufenthaltsraum oder doch nicht
- Bi/Leseben Action der Mädels - oder sich einfach nur von mehreren Mäönner hintereinander Ficken lassen
- Sandwich oder doch nicht
- Küssen, Schmusen, Spermaschlecken, Schlammschieben, Snowballing, Fisten und Fingerln der befüllten Fut - oder doch nicht

Und natürlich ist die Frequenz und Konkurenz auch immer ausschlaggebend, ob ein Preis zu hoch oder angemessen oder supergünstig empfunden (Juchstudio) wird.



Manche haben's verstanden! Für einen AO GB mit Mia wäre 200€ angemessen und nach der langen Zeit 100€ schon supergünstig.
50€ im Juchstudio war supergünstig.
50€ im LK oder Outback sind zu viel (... wenn die aber mit dem Preis weiter runtergehen, wird die Qualität noch mieser -- und Ausnahmen z.B. mit Cherry gibt's auch noch)

wir waren bei Barby und Mandy, Garderobe gleich (nicht vorhanden), spielwiese?? ich weis nicht wo du warst aber bei barby hole ich mir keine brandblasen bei der heizung. Dusche und handtuch hat bei mir funktioniert. Ja Juchstudio ist neu, größer, hübscher. Und ob, was, wie, wann geht (und das solltest du wissen) liegt an uns!!! währe ich ein arsch gewesen hätte sich Mandy sicher nicht gehen lassen und dein Supergünstig ist ein rauchringerl.
Rudi hat gerade von 39 letztes jahr auf 49 angehoben und drückt jeden seine Clubcard für 100 aufs aug und du darfst um 39 rein.
LK hat glaube ich 2x Rudi und 2x eigene, auch da ob teuer oder billig unsere entscheidung. 200 für 30 oder 30x 50 was ist wohl motivierender?

somit bleibt nur 100e / 4h / 3m = 8euro brutto die stunde!!!
und jetzt geh ich zu meinem schatz und sage ihr " mausi ich hab ma das ausgerechnet 1x vögeln kostet mich 8€, wir müssen das auf 5 drücken, die nächsten 2x essen gehen zahlst du!"
und dann sag noch einer ich bin unfreundlich....

lg
sc
 
darauf freu ich mich riesig.
sagst zuvor bescheid ob ich irgendwelchen kuchen oder wein usw besorgen soll.

bussi
mia

Ich mich auch ja geb dir bescheid zu nem Kuchen sag ich nicht nein und Wein nix gut wenn ich Auto fahren muss Roli verträgt Wein net so gut ;) sonst muss i bei dir schlafen :lol:
 
:saufen:
Vielleicht verträgt MIA auch 2 Mann?:mrgreen:

du der roli ist irgendwie (obwohl wir uns noch gar nicht so lang kennen, aber manchmal
passt es einfach) sowas wie ein persönlicher freund geworden.
bei seinem besuch geht es nicht um sex (da hat er eh schon die beste die man finden
kann sandra10002), wir wollen uns einfach mal wiedersehen und ein wenig plaudern.

bussi
mia
 
gegen vorlage eines grossen labortests (nicht einfach eine bestätigung vom arzt) der auch pilze usw umfasst und nicht älter als zwei wochen ist SOWIE einem schnelltest (antikörpertest) vorort, mach ich schon auch ao.

That's a Bingo!
 
Da der Kontaktbazar seit Dienstag zu jurekgasse 404 zurückgibt noch mal persönlich nachgefragt.
Der Termin am 17 04 anno Domini 2015 von 15:00 bis 19:00 Uhr steht!
Um zahlreiches erscheinen wird gebeten

lg
sc
 
Hoi Mia,

Wo kann MANN sich da "bewerben" ? ;)

HG
Paul

gar nicht.
erstens ist es noch lange hin und zweitens lade ich ein.
bewerben ist nicht nötig.

wird ja auch nix grosses, je nachdem wieviele frauen
wir sind.
pro frau minimal drei und maximal fünf männer.

bussi
mia
 
Danke Mia,

na dann weiss Mann wo Mann daran ist :roll:
hug, und scöne Frühlingswoch,

Paul
 
Zurück
Oben