Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

  • 3 bis 5

    Stimmen: 769 30,5%
  • 6 bis 10

    Stimmen: 987 39,2%
  • 11 bis 20

    Stimmen: 387 15,4%
  • 21 bis 40

    Stimmen: 109 4,3%
  • 40 plus

    Stimmen: 267 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    2.519
Ich verstehe nicht, warum keiner mehr Gangbangs ohne Gummi organisiert. Lena ist eine löbliche Ausnahme. Aber es bräuchte halt einen Videorudi (gerne ohne Video) für AO-Liebhaber.
 
Frage an die Runde. Würde gerne mal so ein Videorudi Event besuchen. Bei mir wirds am ehesten Lovekino oder was bei ihm im Studio werden. Das geht sich zeitlich am Besten aus. Wie läuft das ab dort? Wird man als neuer eher aufgenommen oder komisch beäugt? Braucht man einen Test mit, wie ist die Stimmumg im allgemeinen so und wieviel Leute sind im Schnitt so vor Ort?

Vorweg schon mal danke für die Antworten.
 
Frage an die Runde. Würde gerne mal so ein Videorudi Event besuchen. Bei mir wirds am ehesten Lovekino oder was bei ihm im Studio werden. Das geht sich zeitlich am Besten aus. Wie läuft das ab dort? Wird man als neuer eher aufgenommen oder komisch beäugt? Braucht man einen Test mit, wie ist die Stimmumg im allgemeinen so und wieviel Leute sind im Schnitt so vor Ort?

Vorweg schon mal danke für die Antworten.

einfach ins lovekino kommen - eintrittskarte ordern - es ist in den drei gangbangstunden für die gäste sozusagen open house, dh du kannst jederzeit kommen (sic!) - auch mehrmals - im lk am anfang natürlich etwas mehr andrang bis alle das erste mal ihr glück gefunden haben - im regelfall 20-40 gäste verteilt über die zeit - jeder ist willkommen - keinerlei stammkundenhabitus - im lk ficken nur mit kondom, dh kein test notwendig!

viel vergnügen - wir freuen uns auf deinen bericht :mrgreen:
 
Weiß jemand mehr zu AO bei Videorudi?
Auf seiner website https://www.videorudi.at/events war es früher angeschrieben - das sinnbefreite Werbeverbot verhindert das aber neuerdings. Grundsätzlich kann man hin und wieder auch ao, dafür musst du aber vor Ort einen Test machen. Am 23.03. beim meet and great könnte es sein, dass es möglich ist. (Bad Girl) Angeblich generell ao gibt es bei den Kroatien Urlauben wobei du dafür vorher umfangreiche Tests benötigst und gefilmt wirst.
Da weder gefilmt werden noch ao etwas für mich ist kann ich dir nur berichten wo ich sicher nicht dabei bin - daher einfach einmal zu den meet and greats gehen und Rudi persönlich fragen.
 
Kann jemand über die neue "Nadiene" berichten, wenn er heute dabei war. Würde mich wiedermal reizen das Love kino.
Nadiene und Lisa sind viel attraktiver als die Videorudi Girls der letzten Zeit. Gehen beim ficken auch gut mit, aber sie blasen einfach gar nicht während sie vögeln. Find den Reiz bei einem GB schon auch der Lady zuzusehen wie sie bläst während sie gefickt wird ...
 
Ich war beim Gangbang von Nadine und Lisa sehr enttäuscht, da kaum geblasen wurde. Wenn doch, war Abspritzen nur in den Gummi möglich. Als hübsch würde ich Nadine auch nicht bezeichnen.
 
Ich war beim Gangbang von Nadine und Lisa sehr enttäuscht, da kaum geblasen wurde. Wenn doch, war Abspritzen nur in den Gummi möglich. Als hübsch würde ich Nadine auch nicht bezeichnen.

gehe das nächste mal zu einem gb im lk wenn judith on stage ist
die wirst keinesfalls enttäuscht werden - schwelge in erinnerungen
 
Gibt es bei Meet & Greet eine Garderobe ? Wenn man sich dort auszieht - wohin mit den Sachen ? Einfach mit allen anderen das Gewand und Taschen irgendwo liegen lassen wäre nicht gut. Im Love Kino gibt es bei den Gangbangs leider keine Garderobenkästchen oder eine verschließbaren Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
gehe das nächste mal zu einem gb im lk wenn judith on stage ist
die wirst keinesfalls enttäuscht werden - schwelge in erinnerungen
ja performance-technisch ist Judith super, sie ist nur optisch nicht mein Fall.

Emanuelle war genial. Hat mir mal unaufgefordert während dem Gangbang einen wahnsinns Rimjob gegeben und sich danach sogar in den Mund spritzen lassen - geil!
 
Mit Nympho Nora hat Rudi echt ein besonders geile Gangbang Schlampe am Start! :)


Das Privatgirl Ella sieht auch echt geil aus, denke das wird geil Dienstag Abend beim Meet & Greet!
 
Frage an die Runde. Würde gerne mal so ein Videorudi Event besuchen. Bei mir wirds am ehesten Lovekino oder was bei ihm im Studio werden. Das geht sich zeitlich am Besten aus. Wie läuft das ab dort? Wird man als neuer eher aufgenommen oder komisch beäugt? Braucht man einen Test mit, wie ist die Stimmumg im allgemeinen so und wieviel Leute sind im Schnitt so vor Ort?

Vorweg schon mal danke für die Antworten.
Ja, ich würde es auch gerne probieren…
 
Zurück
Oben