Dienstleistungen Diverses Fut Finni Graz

So Leute, jetzt eine kurze Meldung von mir. Die Finni ist eine ganz eine Liebe mit jeder Menge persönlicher Probleme. Sie wohnt in einer kleinen Wohnung und ist Raucherin. Ist das schon ein Grund über sie herzuziehen? Die Wohnung ist nicht perfekt aufgeräumt. Na und?! Wollt ihr bei ihr sauber machen oder eine nette Stunde verbringen? Das Service das sie bietet ist mehr als günstig und sie macht es gern und ist buchstäblich mit Leib und Seele dabei. Kein Grund hier über sie herziehen! Und wer sich nicht bei ihr wohl gefühlt hat, soll es hier halt posten und geht woanders hin. Nur über sie herziehen braucht ihr nicht!
Naja, wenigstens könnte sie die Wohnung so weit aufräumen dass das Bett frei ist und ab und zu den Aschenbecher ausleeren.:) Aber im übrigen gebe ich dir recht,ich war immer gerne bei ihr weil sie nett und korrekt war und für diesen Preis (wobei ich immer was dazugegeben habe) ein Top Service geboten hat.
Leider habe ich trotz ihres Zigarettenrauchgeruches ihre Spur verloren :rofl::herzen::herzen::herzen::herzen:
 
Hätte sie nur die Brotbröcklein hinterlassen... Erde an Finni: Finni, bitte melden :) Mal ernst, sie fehlt mir einfach...
 
Hallo Mitstreiter
Wenn jemand die Tel unserer Finni hat, würde ich diesen bitten diese mir per PN zukommen zu lassen.. :)
 
Ich glaube nicht mehr daran dass sie noch irgendwo aktiv ist - hoffe es geht ihr gut.;)
 
Zurück
Oben