Agenturen Fungirls

Kommt da eigentlich auch die Dame auf den Fotos?
Es kommt eine frau mit den selben maßen, perfekt gebräunter haut und echten brüsten. Wenn dir das bild gefällt wirst du nichts gegen emily haben.
Ich frage mich zur Zeit ob es sich bei Nathalie


auch um "beispielfotos" nahe der realität handelt... sie würde mir von den Bildern schon sehr gefallen, aber sie wirkt zu schön um wahr zu sein. Und man hat bei ihr ja auch ein Gesicht am Foto, da wärs was anderes als bei Emily wenn dann schon eine gewisse erwartung da ist... für sachdienliche hinweise wär ich sehr dabkbar
 
Nathalie auch um "beispielfotos"
 
Danke, jetzt wär nur spannend wie sie wirklich aussieht. Sie muss aber wahrscheinlich auch sehr gut aussehen wenn nicht jeder Kunde gleich am Anfang eine kleine Enttäuschung erleiden soll.
 
Isabella Lui hatte in Mai 150460 +50 für das All-in Paket ZK, NF, 69; +5 eur Fahrtkosten. Es war geil mit ihr. Eher normaler Sex als Pornfeeling, aber z.B. der 69 war super.
 
Isabella Lui hatte in Mai 150460 +50 für das All-in Paket ZK, NF, 69; +5 eur Fahrtkosten. Es war geil mit ihr. Eher normaler Sex als Pornfeeling, aber z.B. der 69 war super.

Isabella war schon immer eine ganz liebe mit tollen Service.
Ich war früher öfter bei Ihr noch im Simply Top.
 
Musst du die Suchfunktion benutzen, es gibt einige Berichte über sie hier in diesem Thread.
 
Hey , ich wollte wissen, wie aktuell sind die Fotos von Dolores. Schauen so glatt gebügelt aus.
Kann es sein, das die nicht status jetzt sondern eher vor 10 -15 Jahre sind?
 
Habe vor 4 Wochen ein Treffen mit Dolores gehabt. Sie schaut mega aus. Schöne natur Brüste, strammer Popo. Alles Super.
Sorry, aber Naturbrüste? Das wäre als ob sie auch Naturlippen und -wangen hätte. Dolores bietet ein wirklich tolles Service, aber der Natur hat sie schon mehrfach nachgeholfen (einer der Gründe warum ich sie trotz wirklich Top-Service nicht nochmal gebucht habe). Der Po dürfte aber noch echt sein.
 
Ich glaube Allena wird wohl eher in London und/oder Dubai arbeiten.

 
Über Judith oder Natascha kann ich Dir leider nichts berichten (beide Damen würden mich selbst auch interessieren).

Aber die Fotos von Evita sind ein Witz, vermutlich zig Jahre alt. Auf BS hat sie neuere Fotos, die ihrem derzeitigen Aussehen mehr entsprechen. Sie hat etliche Kilos mehr und gleicht den Agentur-Fotos überhaupt nicht. Ich dachte anfangs, dass jemand ganz anderes gekommen ist. Da ich aber halt schon gebucht hatte und es auch schon sehr spät war, hab ich es nicht übers Herz gebracht, sie wieder wegzuschicken. Das Service war ganz nett, aber aufgrund des mangelnden optischen Reizes halt nicht unbedingt prickelnd.
 
Zurück
Oben