Agenturen Fungirls

Ich hatte vor einiger Zeit Stella zu Gast und ich war hin und weg. Eine ganz ganz liebe und fesche Frau, stilvoll angezogen, freundlich, nett und sehr sexy. Wir haben uns sehr gut unterhalten (Stella kann perfekt Deutsch), das Finanzielle geregelt (235490 +50 für ein All-in Paket mit ZK, NF, 69, GFS) und nach beiderseitigem Duschen ging's ins Schlafzimmer. Stella hat einen tolle erotischen Körper, einen wunderschönen Naturbusen, schöne Beine und einen tollen Po. Sehr netter GFS mit innigen ZK, einem wundervollen NF und ich durfte sie auch oral zu einem (ich schätze mal echten) Höhepunkt bringen. Ein absolut gelungener Abend mit 100% Wiederholungsfaktor!
 
Hab bei dieser Agentur ein paar wirklich gute Dates gehabt in den letzten Jahren - ein Highlight war dabei Lorena - blond, schlank, sexy. (ist nicht die Lorena, die jetzt auf der Website ist).
Weiß vielleicht jemand wo sie nun erreichbar ist?

Hat jemand auch vielleicht Infos/Erfahrungen zu Natascha und Judith? :up:
 
Also ich habe das noch nie gehört und musste immer nur einmal für Extras bezahlen, bei mehreren Frauen dieser Agentur.
Hengst9 hat das sicher allgemein und nicht rein im Bezug auf diese Agentur gemeint. Meist sind die Damen ja „freie Mitarbeiterinnen.“ Oft wird der Grundpreis vorgegeben an den sie sich halten „sollten.“ Bei den Extras entscheiden die Damen selber ob sie den für die Zeit des ganzen Besuchs oder jeweils für die Stunde rechnen. Daher das unbedingt auch beim Reservieren schon abklären.
 
Hab bei dieser Agentur ein paar wirklich gute Dates gehabt in den letzten Jahren - ein Highlight war dabei Lorena - blond, schlank, sexy. (ist nicht die Lorena, die jetzt auf der Website ist).
Weiß vielleicht jemand wo sie nun erreichbar ist?

Hat jemand auch vielleicht Infos/Erfahrungen zu Natascha und Judith? :up:
Lorena ist jetzt auf Kaufmich
 
nur weil Wienerin steht muss es nicht die Wahrheit sein! Habe es persönlich schon mehrmals erlebt in dieser Agentur - darum buche ich dort nicht mehr! die eine Wienerin war eine Ungarin die andere a Jugo und die Ja genau die Spanierin a Rumänin usw
unseriös :down:
Jamesbond666 Immer nur negative Kommentare. Haben Sie kein Privatleben?:rofl::lol::krank::lol:
 
Zurück
Oben