Hostessen Frühschicht ab 5 uhr Hatimaschdunkel

Mitglied #504025

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1130)
Registriert
24.11.2018
Beiträge
716
Reaktionen
504
Punkte
93
Heute 5 Uhr Früh ich war unterwegs mit Geschäftspartner in Wien. und wie es Fertig war. war ich spitz wie ein Esel. und Rufe zahlreiche Studios an. und was war alle schon zuhause. oder keine Frei.

warum gibt es kein Früh Service. da gibt es doch sicher Arbeit um die zeit denn Viele wachen mit ner Latte auf und wollen Bumsen. ich bin oft geil in der Früh auf was junges
 
Da sitz ich im Theater bei Pal & bei Gunkel,
und wie ich danach mit der Fatima schunkel,
geht los das Shisha- und Haschgemunkel,
und ich phantasier von Hatimaschdunkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha...ganz früher wars kein Problem. Da waren 2 Asia Studios auf der Linzerstrasse, eins hatte immer 24/7 offen. Da konnte man jederzeit um 6 kommen. Gibt immer noch Studios die 24/7 offen haben. Sind halt oft eher grindig. Aber manchmal gibt's doch auch heisse Mädels im letzten loch. Ist halt wien, aber die Diskussion hatten wir schon öfter.
 
Gibt immer noch Studios die 24/7 offen haben
und die Besuche in diesen "Fuck around the clock"-Hütten sind halt ziemlich Ergebnis-offen, um es mal dezent auszudrücken.

Wenn die Damen nie wirklich zur Ruhe kommen, zumindest etwas länger als nur 1-2 Stunden am Stück, dann kann man sich vorstellen, in welchem Zustand die oft anzutreffen sind.
 
Zurück
Oben