Freundschaft plus

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wäre an einer längeren Freundschaft mit dem gewissen Extra interessiert.
Schreib es auch in meinem Profil ( Beiträgen) das ich nur den Einen suche. In den verschiedenen Forumen schreiben viele dass Sie so etwas auch gerne hätten. Melden tun sich aber leider nur Leute die auf schnellen (einmal) Sex aus sind.
Wie geht's Euch bei Eurer Suche ? Hat hier überhaupt jemand ernsthaft Interesse an einer langfristigen Freundschaft + ? Kann man hier so etwas finden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche ich auch schon sehr sehr lange! Ich hatte schon sehr viele schöne, geile aber auch zärtliche Dates mit Männern! In DW und ohne wobei ich es schön finden würde wenn er es so wie ich auch mag Nylon, Strapse und High Heels zu tragen! Keine TV etc. ein Mann der das auch gerne beim Sex trägt!
Aber leider mehr als einige treffen hat sich nie etwas ergeben! Denke das es sehr schwer ist einen BI Mann zu treffen mit Freundschaft plus Sex!
 
Suche ich auch schon sehr sehr lange! Ich hatte schon sehr viele schöne, geile aber auch zärtliche Dates mit Männern! In DW und ohne wobei ich es schön finden würde wenn er es so wie ich auch mag Nylon, Strapse und High Heels zu tragen! Keine TV etc. ein Mann der das auch gerne beim Sex trägt!
Aber leider mehr als einige treffen hat sich nie etwas ergeben! Denke das es sehr schwer ist einen BI Mann zu treffen mit Freundschaft plus Sex!
Hi...
Prinzipiell findet sich scheinbar nie jemand auf Langfristig...
Auch bei uns in Graz ist es leider auch so.
Man, n muss schon Glück haben, wenn jemand zum ausgemacht Date erscheint...

Leider, und auch Schade.
Bin auch schon Jahre auf der Suche nach ner Langfristigen Beziehung... Aber bis heute leider erfolglos.

Lg
 
ja das ist ein Thema das mich auch schon sehr lange beschäftigt. Ich habe schon ein paar mal auch hier übers Forum den Grund dafür zu finden.
Die Erklärung ist auch immer die Gleiche. Man solle raus gehen und dort suchen wo die Männer die gleichgeschlechtlichen Sex suchen sich auch aufhalten. Nun ja.. alles mehrmals probiert. Hmm... tja also für das was hier so an Inseraten geschrieben wird, ist die Ausbeute auch nach langem suchen gleich null. Mit der Idee regelmäßige Gruppentreffen zu machen oder wenigstens reale Whatsappgruppen oder sonstiges bin ich ja auch nicht der erste.... der scheitert(e). Also gibt es die Möglichkeit an dieser Stelle zu sagen dass es hier 99% Tastenwichser sind oder das Problem der bisexualität mit sich bringt dass es Männer sind die auf Frauen und Männer stehen und daher mit Frauen in einer Beziehung stecken. Klar und deshalb.. keine Zeit, kein Nest und keine Möglichkeit für entspannte Treffen.

Also ich habe da keine Lösung mehr dafür.
 
Das jammern das sich keiner hier treffen möchte und alles nur sogenannte T... sind kann ich nicht bestätigen! Vielmehr habe ich gemeint das es schwer ist jemanden zu finden wo BI Sex und geistige Gespräche und Hobbies und Interesse, also Freundschaft auch übereinstimmen und somit die Chemie im Bett und außerhalb passt! Wäre schön so jemanden zu finden! Z.b Gemeinsames Tennsicamp und sich dabei auch in der Nacht über den Sport auch gemeinsamen Fun haben! Mit Zärtlichkeiten und schmusen aber eben mit dem Bewusstsein das beide BI sind den auch ich mag nicht nur Männer! Ich liebe genauso den Sex mit einer Frau! Nur Sex findet man rasch wem, meine Erfahrung! Aber das darüber hinaus - die Chemie - das ist für mich, das was man schwer findet
 
geistige Gespräche und Hobbies und Interesse, also Freundschaft auch übereinstimmen und somit die Chemie im Bett und außerhalb passt
Da liegt der Hund begraben.
Hier findest Du nur jemand für Sex und rasche Befriedigung. Menschen mit den gleichen Hobbies und Interessen findest du dort, wo diese Hobbies und Interessen gepflegt werden. Also zum Beispiel Wandern gehen: Alpenverein oder Naturfreunde; Fotografieren: Fotoclub; Tanzen: Tango Argentino, da können auch Männer miteinander tanzen (gibt es, mann muß nur suchen); Sport: Tennisclub, Sportverein, gemeinsam schifahren, siehe oben; etc .....
Die Freundschaft muss zuerst über andere Interessen manifestiert werden, sonst wirds keine Freundschaft, sondern eben nur belangloser Sex. Und der ist austauschbar, daher führt er nicht zu freundschaftlichen Beziehungen.
 
Ich wäre an einer längeren Freundschaft mit dem gewissen Extra interessiert.
Schreib es auch in meinem Profil ( Beiträgen) das ich nur den Einen suche. In den verschiedenen Forumen schreiben viele dass Sie so etwas auch gerne hätten. Melden tun sich aber leider nur Leute die auf schnellen (einmal) Sex aus sind.
Wie geht's Euch bei Eurer Suche ? Hat hier überhaupt jemand ernsthaft Interesse an einer langfristigen Freundschaft + ? Kann man hier so etwas finden ?


;) Freundschaften müssen sich entwickeln, oft über Jahre und ist nichts, was man gezielt auf die Schnelle suchen und finden kann.

Die einen suchen nur den schnellen Sex, weil unkompliziert und meist heimlich, ok, du aber suchst eine schnelle Freundschaft nebst Sex obendrauf noch! o_O
 
Wer sagt das es gleich Sex gibt ? Es gibt keine schnelle Freundschaft. Wie Du sagst Freundschaft muss sich entwickeln. Ich bin nicht Notgeil ich suche eben den Einen der dass so sieht wie ich und wenn es erst in 6 oder 10 Monaten das erste mal Sex gibt dann ist es so !
 
Gibt es sowas nicht mehr ?

Wenn man die Foren und die Kontakte durch liest steht ja nur mehr

Anonym , schnell , unkompliziert, usw.

Geht das echt nur mehr in diese Richtung .
Keine Kumpel mehr die man nach Lust und Laune treffen kann .
 
Gibt es sowas nicht mehr ?

Wenn man die Foren und die Kontakte durch liest steht ja nur mehr

Anonym , schnell , unkompliziert, usw.

Geht das echt nur mehr in diese Richtung .
Keine Kumpel mehr die man nach Lust und Laune treffen kann .
Treff mich schon gerne mit Kumpels. Dass Problem ist, sobald man sich näher kennt und mag verliert es irgendwie den Reiz auf Sexuelles. Aber ne gute Freundschaft ist auch was Schönes :)
 
Hatte in meiner Jugend einen saugeilen Freund. War jahrelang in ihm verknallt. Leider war er stockhetero (denk ich jedenfalls). Beim Duschen nach dem Fussballspielen schmolz ich immer dahin, wenn ich seinen Hammer sah. Aber es blieb bei einer platonischen Liebe...
Es war eine tolle Zeit zusammen, die ich nicht vermissen möchte. Würde er heute an meine Tür klopfen, ich glaub ich würde übergehen vor Freude... Auch das kann Männerfreundschaft sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, dass ist manchmal echt schwierig!
Habe einen Mann online kennen gelernt, eigentlich für eine schnelle Nummer, haben aber schon vorher ziemlich tiefgründige Chats gehabt, dann die "schnelle Nummer" und jetzt haben wir hin und wieder Sex,der hammergeil ist,danach intensive Gespräche, teilweise nimmt das ein bisschen die Leichtigkeit heraus. Wir treffen uns aber auch so und ich hoffe die schmerzhafteren Themen werden wir zukünftig, so behandeln.
Will werde auf das eine, noch auf das andere verzichten.
 
bis auf ein paar ausnahmen ( gelegenheitsbekanntschaften ) hatte ich immer langfristige freundschaften plus ( bis dato 3 ) gepflegt und hatte damit wohl immer glück .

der sex und das spiel wird dann für mich freier unkomplizierter und geiler als mit ner einmalbegegnung .
 
Anonym , schnell , unkompliziert, usw.
Wir wollen nicht pauschalieren, sicher mag es Leute geben, die etwas Langfristiges, etwas Besonderes aufzubauen suchen, doch viele unserer, nun, Recherchen, Suchen, auch viele Zuschriften an uns vermittelten uns ebendieses Bild.
der sex und das spiel wird dann für mich freier unkomplizierter und geiler als mit ner einmalbegegnung
Genauso sehen wir es auch, ja. Ohne Sicherheit, Vertrauen, ohne das schrittweise Aufbauen der Nähe, das Ausloten der Gemeinsamkeiten ist das lustvolle Fallenlassen, der grenzenlose Genuss unmöglich. Dies hat sowohl emotionale wie auch physische Gründe, schließt ebenso den leider oft vernachlässigten Gesundheitsgedanken mit ein.
 
es braucht seine Zeit sich näher zu kommen und sich kennen zu lernen - die Vorlieben müssen auch stimmen - sowohl sexuell als auch sonstig
 
Gibt es sowas nicht mehr ?

Wenn man die Foren und die Kontakte durch liest steht ja nur mehr

Anonym , schnell , unkompliziert, usw.

Geht das echt nur mehr in diese Richtung .
Keine Kumpel mehr die man nach Lust und Laune treffen kann .
Sieht leider so aus. Alles nur immer unkompliziert oder Spontan ohne kennen lernen. So was brauche ich nicht.
 
Gibt es sowas nicht mehr ?

Wenn man die Foren und die Kontakte durch liest steht ja nur mehr

Anonym , schnell , unkompliziert, usw.

Geht das echt nur mehr in diese Richtung .
Keine Kumpel mehr die man nach Lust und Laune treffen kann .
Hmmm, mit der Sehnsucht bist du ned allein... so was such ich schon lange, aber leider wollen die meisten hier nur schnelle anonyme Nummer...

Hatte vor 15 Jahren einen geilen Sexkumpel über 4 Jahre hindurch.... war eine saugeile sehr schöne Zeit.... aufpassen muss man halt, dass man such ned verliebt, wenns nur um sex gehen soll, sonst wird kompliziert.....
 
ich glaube das war mein problem. War eigentlich verknallt in den Typen. Da ich Angst hatte das ich ihn als Freund verliere, wenn ich mich oute, hab ichs bleiben lassen...
 
Zurück
Oben